Was macht ihr denn gerade?

  • Käfer verkabeln, von vorn nach hinten ist drin, Motorkabelbaum / Rückleuchten passend verlegt, morgen Kabelschuhe dran, fertig. Weiter dann mit dem Regler und dann die Geschichte hinter dem Armaturenbrett.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Windoof 10 installiert. Nun habe ich kein Internet mehr auf dem Laptop.
    "Der Drahtlosnetzwerkdienst von Windows wird auf diesem Computer nicht ausgeführt."



    Schatz ich hab das Internet gelöscht!!


    Oje ich geh heute wohl lieber in die Garage. :D

  • Ka..cke, Fahrersitz is nass, Tja war wohl lehrgeld, wenn ich zu dusselig bin das Dach bzw die Tür richtig zu schließen... Schämgrins...

  • Mein Laptop hatte nach dem Umstieg auf W10 auch ein Problem mit dem W-lan, einen neueren Treiber installierten hatte Erfolg. Der ist zwar auch nur für W8, läuft aber problemlos.

  • Mein Sohn hatte den mit seinem Rechner aus dem Netz geholt. Mit einem Smartphone sollte das doch auch klappen.

  • ach was liebe ich Linux :thumbup:

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Heute Radlager vom HP300 gewechselt. TÜV kann kommen ;) .(ist aber auch schon einen Monat überfällig)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Moin.


    Gibt es "Macken", die so Trabant typisch sind?

  • Jop, je nach Ausführung und Baujahr die verschiedensten.
    Beim Universal rostet gern der Dachrahmen von innen nach außen, Sparvergaser wollen saubere Kanäle, sonst ist der Leerlauf weg, Unterbrecher wollen regelmäßige Wartung, kleine Zündspulen verweigern warm gern das zünden, Scharniergelenkwellen verschleißen schneller als Gleichlaufwellen, 6V verlangt gelegentlich Kontaktpflege usw...


    Grüße vom West-kyf in den Ost-kyf ;)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Nach einem anstrengenden ersten Urlaubstag in Bayern, geht´s heute der Scheibenbremse an den Kragen. Ich hoffe das die Teile jetzt auch passen.