5. Trabant- und Ostmobiletreffen in Niederdorf bei Stollberg

  • Als erstes hab ich ein ganz wichtiges Anliegen:
    Durch den anhaltenden Regen in den letzten Wochen ist ein kleiner Teil unseres Platzes nicht benutzbar. D.h. wir haben nicht ganz soviel Platz wie im vorigen Jahr (ca. 10% weniger) und müssen somit etwas enger zusammenrücken.
    Ich würde euch inständig bitten auf gewaltige Zeltburgen und Pavillonschlösser zu verzichten, wenn es geht. Umso mehr Leute kriegen wir auf den Platz und umso mehr Spaß haben wir alle. Außerdem hat sich die gesamte Trabigemeinschaft sowieso so lieb, daß das kein Problem werden wird :knudel:

    wir kommen Platzschonend mit B1000 ;) .

  • na toll du ERNTEHELFER, irgendwie klingt das nicht sonderlich nett. kannst ja och alleene fahren. püüüüüü

  • @Lausi
    ..na wie soodn???? na dor Mopsi holt misch do ein... weste doch isch bin dor ne so schnell...

  • schlimm wenn der fluchtossi versucht sächsisch zu quatschen ^^:rolleyes::thumbsup:

  • ...Aha na dann freue ich mich besonders auf das Treffen ...
    Ihr könnt mir das ja wieder beibringen.... :ansage::verwirrter::zwinkerer:


    also bis Freitag.....


    mit soz.Gruß aus den gebrauchten Ländern..... :winker:

  • Wir sind gut in Niederdorf angekommen und sind zufrieden :thumbup:


    Die ersten Eindrücke hier klicken

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Jetzt noch mehr Bilder vom heutigen Tag


    hier klicken

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Es war wie Erwartet :thumbup: :thumbup: und der Wettergott war auch gnädig mit uns.



    Die Wiese war wieder mal so weich, da ist gleich ein ganzes Fahrrad versunken :thumbsup:
    Unser Leninpionier
    Mike brauchte natürlich wieder was zum kuscheln.

  • Guten - und wieder ist ein super schönes wochenende rum. wieder mal ein super schöes treffen und danke für den dritten platz. dafür hat sich die anreise ja schon gelohnt, ne quatsch. es waren wieder nette leute und schöne autos dort. ich kann nur immer wieder sagen: schade das ich vom westen her immer alleine fahre. dennoch, ich freu mich auf ein wiedersehn! mfg: mathias

  • So die VEB Waffenschmiede Karl-Marx-Stadt ist gut und unbeschadet gegen 18:30 Uhr wieder komplett in Chemnitz eingerückt.
    Nun zum Treffen: das Wetter hat für die Vorraussage richtig gut mitgespielt. Hatte was das Betrifft meine Zweifel, aber nochmal ein großes Lob an die Helfer, auch die hinter den Kulissen! Ansonsten alles supi, freu mich schon auf das nächste Treffen. Vor allem der DJ war sehr gut, hat die Leute richtig gut animiert mitzumachen.
    Negativ aufgefallen:
    NICHTS * beide Daumen zeig
    bis auf dass ich gehört habe, dass sich zum frühen Sonntag morgen welche gegenseitig "Blutsbrüderschaft" spielen mussten. Leute wenn ihr was zu klären habt bitte nicht auf nem Trabitreffen, die sind da um Bekanntschaften zu schließen und zu pflegen und sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten. Nicht um sich gegenseitig die Nase zu verbiegen...


    ABER, dafür können ja die Veranstalter NICHTS! Die Waffenschmiede findet das nicht so wirklich toll.

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • Soooo .... ich bin auch wieder ohne Panne angekommen .Habe am dem WE rund 1200km gefahren und es war ein tolles Treffen.
    Und eins habt ihr ja auch gelernt.... wie ein Wessi sein Kaffee trinkt
    an alle die an dem gelingen Teilgenommen haben :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    ich bim beim nächsten mal auch mit von der partie

  • Auch wenn ich Samstag nur als Tagesgast da war,schön wars.
    Schon am Einlaß wurde man freundlich und mit einem Späßle auf den Lippen empfangen vom oben abgelichteten "Leninpionier" ^^
    Einige User aus dem Forum, und deren vierbeinigen Anhang, kennengelernt, für Pimpel lass ich mir bis zur OMMMA noch was einfallen.... ^^ :thumbsup:





    PS: Für`s nächste mal bitte einen intakten Grill und Fachpersonal an selbigen :thumbsup: war eine ganz schöne Schlange am Verpflegungsstand ;)

  • So, da will sich der "Leninpionier" auch mal melden.
    War ein gelungenes Treffen! Schon bei der Vorbereitung hatten wir mit den Freunden vom TTN einen Riesenspaß!
    Das Wetter hatte die Gebete erhört , lauter nette und lustige Leute auf dem Platz und natürlich ein breites Spektrum an sehenswerten Fahrzeugen
    machten die Veranstaltung zum vollen Erfolg!
    Wir werden beim nächsten mal wieder mit von der Partie sein - GROßES PIONIEREHRENWORT !
    Danke an das Trabiteam Neukirchen!! :thumbsup:


    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack unserer Bilder - weitere folgen in Kürze auf unserer Homepage unter www.schrauberkollektiv-kms.de.tl

  • Hallo und Servus :thumbsup:


    War ein tolles Treffen.....so ganz ohne Regen und die Wiese war doch echt brauchbar.


    Hat mir echt Spaß gemacht die Happy Hour am Freitag ab 00.00 Uhr im Festzelt :thumbsup:


    Auch der DJ-Thomas war echt gut gewappnet....denn Er hatte so machen ältern Song auch mit dabei :thumbsup:


    Ergo....tolles Treffen mit tollen Leuten :thumbup:


    Gruß aus South-Germany vom Christjo [Blocked Image: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_beapilot.gif]


    P.S. @ Trabifreak78....hast recht tat gut mal wieder alte Bekannte und Freunde von denn Foren oder Weifei zu Treffen.....und Pimpel hab ich auch das erste mal Live erlebt ;)

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

    Edited once, last by Christjo ().

  • MALZZEIT


    Jetzt meldet sich mal der SCHMIDDI zu Wort! :headbanger:


    Also ich kann mich meinen vorigen Rednern allen anschließen!
    Der Platz füllte sich bereits Freitag ungemein... wir vergaben ja an diesem Tag schon über die 100 Startnummern!
    SUPER LEUTE! :top::top:
    Und selbst "hinter den Kulissen" hat alles wunderbar geklappt!
    Soweit es mir an dieser Stelle zusteht, ein Urteil zu leisten :uglyhammer:
    I


    Wie schon gesagt, in naher Zukunft einfach mal direkt beim TTN unter www.trabiteamneukirchen.de oder auf www.schrauberkollektiv-kms.de.tl schauen!


    PS: DIXIS ROCKEN! :fahrrad:

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

    Edited 4 times, last by BrauStolz ().

  • @ Trabifreak78....hast recht tat gut mal wieder alte Bekannte und Freunde von denn Foren oder Weifei zu Treffen.....und Pimpel hab ich auch das erste mal Live erlebt ;)

    Christjo ja war nett mit Dir und gKP mal wieder zu plaudern,auch wenns nur kurz war und Pimpel hat mir irgendwie gefetzt,auch wenn er eine Vorliebe für "Weichteile" hat :thumbsup:


    noch ein paar Impressionen von mir....


  • für Pimpel lass ich mir bis zur OMMMA noch was einfallen.... ^^ :thumbsup:


    Pimpel und OMMMA wird wohl nix - im Elbauenpark ist Hundeverbot.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de