1. Trabant - Wartburg - Barkas Treffen vom 10.09.2010 - 12.09.2010 beim Flugplatz Gotha

  • Es tut mir ja Leid, das ich nicht jeden kenne mit seinen Fahrzeugbestand.
    Mir ist ein MT77 zugesagt gewesen, der jetzt aber scheinbar doch nicht kann, ob es sich dabei um den von dir erwähnten Herrn handelt, kann ich nicht sagen, da ich nicht versucht habe persönlich Kontakt aufzunehmen. Ich habe mich da voll auf die Zusage von jemandem hier aus dem Forum verlassen gehabt. :( Ich weis nur das er nicht der Besitzer ist, sondern der "Mechaniker" des MT77. Und wenn dann der Besitzer absagt, dann kann er ja seine Zusage auch nicht mehr einhalten. Ich hätte halt den Weg anders gehen sollen, aber im Moment soviel um die Ohren, das ich das nicht gemacht habe.
    Wenn du ihn kennst, dann wäre ich dir sehr verbunden, wenn du ihm meine Einladung überbringen könntest. Vielleicht hat er ja Verständnis für die Situation, und stellt seinen mit in die Runde der "besonderen" Fahrzeuge. Es wäre uns eine Ehre. Vielleicht ist es ja sogar der gleiche MT 77???
    Der zugesagte kam aus der Nähe von Weimar glaube ich.


    MfG Alex

  • Der MT steht in der Wachsenburggemeinde. Der Mechaniker besitzt eine Zylinderschleiffirma in Ilmenau http://www.zylinderschleifwerk.de/index.htm rechts auf dem Bild. Selbstverständlich habe ich R. Brand informiert über euer Treffen. E-Mail Adresse kannst du von mir bekommen.
    Um welches Forumsmitglied handelt es sich da?

  • Das Info Blatt, das ab morgen in ganz Gotha ausliegt.
    [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-37.jpg]


    @JL Danke!!! Der MT77 steht mit in der Garde der geschichtlich wertvollen Fahrzeuge.

  • Das hört sich ja alles super an! Ich bin begeister!! Und das Wetter scheint auch zu passen, laut wetter.com zumindest kein Regen...
    Bin auch aus den USA wieder gut heim gekommen heute...freu mich auf morgen! Bis dann und liebe Grüße

  • So Dachzelt ist schon drauf.
    Moin noch Trabi beladen, auf Freundin warten und los gehts... werden gegen Kaffee rum da sein.


    Freu mich schon in die ehem. Heimat zufahren :)


    Also bis Morgen.. hoffe auf Gutes Wetter und ruhige Nächte :|

  • Wati und Lausitz sind startklar , jetzt nur noch auf Frauchen warten
    und dann gehts los .
    Bis später :winker:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Wenn man die Vorbereitungen so liesst, und was da wieder alles so drannhängt, dieses unglaubliche Organisationstalent welches erforderlich ist, um so eine Sache zu stemmen, wünsche ich Euch noch viele starke Nerven und gutes Gelingen.


    Am Wochenende muss ich arbeiten aber da ich heute frei habe und eine Probefahrt mit dem Skoda 120LS ansteht, werde ich dann mal vorbeischaun, das bietet sich ja förmlich an^^


    Gruss Olli

  • Wir (ich und mein Göttergatte) sind auf dem Weg zu Euch. Wir brauchen aber noch ein paar Stunden, da wir in Österreich waren (zum flittern). Sind jetzt ca. 120 km vor Nürnberg und wenn wir gut mit unserern Trabant durchkommen werden wir so gegen 20 Uhr endlich da sein. Wir haben auch den Sonnenschein mit im Gepäck, also Leute, Sachen packen und auf nach Gotha! :)


    Bis dahin sagt Kathl & Mario

    6.Aufklappen
    (Camptourist Treffen) in Radeburg vom 29.05. - 31.05.2015

  • Wenn ich das so lese wird es wohl sehr voll werden :thumbup:


    Wollen wir vielleicht die Gelegenheit nutzen und ein Gruppenfoto machen ^^ ?


    Was mir grad so eingefallen ist wegens dem Community-Kalender:


    Wer noch kein Foto eingeschickt hat aber gerne möchte => ich würde auch
    vor Ort ein Foto machen - einfach mich direkt ansprechen :thumbup:

  • Gruppen foto gerne wir sind da bring ne gute kammera mit bis denn dann :thumbup:

    Ob da wirklich ein Blitzer steht......seht ihr wenn......das Licht angeht !!!!!! :doing:




    TÜVzertifizierter Entsorgungsbetrieb :thumbdown:

  • wow..bin ich mal gespannt , wie viele da kommen :o)

  • Ich werde auch mal vorbeikommen, mal sehen ob ich noch wen überreden kann mitzukommen, ansonsten eben alleine.
    Heute hats hier zum Glück etwas geregnet, mussich den Trabant nicht waschen :thumbsup: Lackpflege zahlt sich aus.


    Bis dann!

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Die Sonne strahlt, und der Grill wärmt meine Füße, raus aus den Federn, ich bin doch auch schon auf! :-)
    Guten Morgen!!!!!!!!!!!!
    Gestern hat der Wetterbericht uns etwas veralbert, aber für heute denke ich mal, trauen die sich das nicht!!!
    Ich bin doch sehr begeistert, von der Anzahl der Teilnehmer, der nächste bekommt die 77, also beeeeeilung, Schnapszahl!!!



    Gruß Alex

  • so der onkel snydman fährt auch in ner 3 4tel stunde los......mal sehen wat ick für ne nummer kriege..... ;-)

  • Hai Leute
    So nun sind wir wieder zu Hause Angekommen und nun ein Kurzen Überblick über das Treffen in Gotha.Leute,Leute ich muß schon Sagen wir Veranstalteten schon mehrere Treffen aber alle Achtung was ihr für das erste mal auf die Beine Bekommen habt ,Hut ab!!Sicher möchte ich nicht auf einige Sachen näher eingehen die nicht so toll waren das ist nicht sinn und zweck dieser Zeilen.Ihr müsst euch zusammen setzen und Auswerden beim nächsten mal besser machen.Wer hier Kritik übt soll es erst mal besser machen über 200 Autos und das zum ersten Treffen.....Toll!!Dies ist meine Meinung dazu es war sehr schön uns/mir hat es sehr gut Gefallen nette Leute Getroffen leider immer die Selben aber was soll es es war schön bei euch und wir kommen auf alle fälle 2011 wieder.
    Gruß
    Dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Hallo,


    ich schließ mich Pemsel an. Nur ich bin noch hier und will noch feiern :thumbsup:


    Für die Trabant, Wartburg und Barkasfan´s die nicht hier sein wollen, können oder dürfen, habe ich Bilder für euch auf unserer Homepage - hier klicken

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • so bin jetzt auch wieder daheim also fürs erste treffen hut ab war echt gut.


    Zweetakter1 danke hast meinen auch mit fotografiert=)

    Trotz abfrack prämie und wende trabi treu ohne ende!!!!