He , wenn du das nicht weist was du suchst ... wie wäre es mit nen foto dazu .... der Vergaser sitzt auf den Ansaugflansch ... und der an der Ansaugbrücke ...
gruss marcel
He , wenn du das nicht weist was du suchst ... wie wäre es mit nen foto dazu .... der Vergaser sitzt auf den Ansaugflansch ... und der an der Ansaugbrücke ...
gruss marcel
Hallo
ich habe mir mal was selber gebaut ..... material pertinax (SPW platte) ähnlich .... leider nur 1cm dick müsste 2cm sein .... bin gut 400-500km mit gefahren alles i.o gewessen
zusätzlich habe ich die Seilzug Aufnahme am Vergaser ran gebaut , da ich der meinung bin das bei vollgas man seitlich verdreht ...
gruss marcel
Mahlzeit .... hole mal das thema hoch , hoffe das mir da wer weiter helfen kann
und zwar habe ich ne Nockenwelle liegen wo ich nicht weiss wo die zu gehört ..... soll Trabant 1.1 sein
aber es steht GS3 drauf Linke seite mittig 030 und rechts kann ich nicht erkennen
gruss marcel
Morgen
haben wir schon April oder ist das Thema ernst gemeint ...... und da wundert man sich das es Prüfer gibt die sich immer Beschissender haben , Kein Wunder wenn man mit son Auto zum TÜV fährt .... Und dann noch alles schön reden wollen
gruss marcel
Hallo , da bin ich mal gespannt ..... dann zeige mal her dein Wagen
Mach ich welche.... Aber nur unprofessionell.... 😁
Was ist den 180 aufwärts.... Und wenn nicht hilft... Fahrwerk einbauen und messen... Dann weißt es.... Gruss
Hallo, genau so wie es Grandpa schrieb... Und wenn du solltest dir im voraus schon mal ein TÜVer suchen und alles besprechen... Gruss marcel
He , warum der Gasblasenabscheider nach hinten gezogen ist , kann ich dir garnicht mehr sagen ….
eigentlich passt der nach vorne noch … deswegen hatte ich ja original teile verwendet für die Änderung
gruss marcel
Ja , danke Tim 😜 ... So geht's auch ... dachte ja nur , da man ja heut zutage alles Ablichtet .... 😬 Gruss
Morgen
von Kupke gibt es noch als Alternative Lösung eine Adapterplatte mit Kugellager. Fahre ich im 1,1er seid Jahren.
hast du davon ein zwei Fotos .... gruss
Hallo , ich mache mal die Tage paar Fotos (vielleicht schon Morgen)
ja den halter brauch man dann nicht mehr am Flansch ändern ….
gruss
mein Seilzug halter ist mit dem Vergaser verbunden , und nicht mehr mit dem Flansch …..
da ich vermute , wenn man mal mit Vollgas unterwegs ist den Vergaser gegen den Uhrzeigersinn verdreht ...
Hallo , die Vergaserflansche ausn Handel habe ich schon alle durch (teuer-billig) und alle haben das gleiche Problem mit der Haltbarkeit ….
was Spricht gegen der Starren Montage , auf der Ansaugbrücke mit nen iso stück (wie beim Moped)
hier mal zwei Beisp. fotos
https://www.facebook.com/Marce…126847915/?type=3&theater
https://www.facebook.com/Marce…376728590/?type=3&theater
Habe es so ca.200-300km gefahren war alles i.o , nur das material ist mir bissel zu dünn , mit nur 1cm
gruss marcel