Nochmal kurz wegen den Düsen...
Steht auf den Düsen drauf wie groß die sind? Und wieso ist bei dem Reparatursatz eine 115er Düse dabei wenn normalerweise eine 113er im Sparvergaser ist? Sind da also mehr Düsen dabei als man braucht? Hat man da sozusagen eine ganze Auswahl an Düsen? Werd bei meiner nächsten Bestellung diesen Pack mal mitbestellen. An der Zusatzdüse hast du nix verändert oder?
Whysker
Das du mit einem alten Vergaser keine Probleme hast ist ja logisch weil der viel fetter läuft. Das Problem trat bis jetzt ja nur bei Leuten mit dem Sparvergaser auf. 8L Verbrauch sind für ein Alltagsfahrer halt inakzeptabel... dann lieber ein Sparvergaser und den besser anpassen. Und genau das ist ja das was wir hier versuchen. Ich möchte halt das wir eine einfach Lösung für Fahrer mit Sparvergaser finden.
ZitatAm Benzin liegt es sicher auch nicht,der Sprit ist um Welten besser als früher.
Aha... mhh das mag zwar stimmen aber wer bestätigt uns das. Das ist doch rein blindes Vertrauen... Vor allem wer sagt das Ethanol den Sprit besser macht? Das Ethanol haben die doch nur reingepanscht weil es die Umwelt weniger belastet. (von den Abgasen her gesehn) Die Leute die sich hier mit einem klingelnden Motor rumärgern beweisen meiner Meinung nach das Gegenteil.
Bin mal gespannt was bei dem Super+ Versuch rauskommt.