Beiträge von starmaler

    ich habe aber das Glück, dass die Reaktionen auf meinen derzeitigen
    Trabbi meistens positiv sind, obwohl er nun wirklich kein hübscher
    ist... :zwinkerer:


    wahre Schönheit kommt von innen und.....
    auch bei uns sind die Reaktionen einfach nur klasse.........Trabbifahren hat Stil....

    P.S.: Achja, falls es jemanden interessiert: Ca. bei jedem 2. Tanken entleere ich den Wassersack (hier wurde ja schon über allemöglichen Motorbeeinflussenden Maßnahmen diskutiert :lach: ).


    kann mir der Autor mal nen Link geben wo dies nachzulesen ist??
    Grüßt fragend der starmaler die Trabbigemeinde.....

    Jungs, ich muss euch allen mal meinen äußersten Respekt zollen,
    ja sind denn hier nur meister ihres Fachs ?? wow.
    Je mehr ich hier lese um so weniger will in meine hohle West - Birne rein.


    Ich bin Maler, kein KFZ Sachverständiger und wenn ich euch jetzt all meine Fragen hier schildern würde würdet ihr langsam mitbekommen das ich null Ahnung habe, also verrate ichs lieber nicht.


    Ich bin verdammt froh hier lesen zu können und denke ich werde weiterhin jede Dritte Tankfüllung mit Blei als Additiv zu setzen.....
    Und wenns mein Aberglaube ist..........


    Macht weiter so, ihr schreibt euch die Finger wund, selbst für so nichts wissende Kerle was Trabbi angeht wie meiner einer.....
    Grüßt euch der sramaler - prost.

    jetzt am 14 und 15 August geht es mit unserem Geschoss nach Schlottwitz, Glashütte im schönen Müglitztal, dort ist Helfertreffen (Hochwasser 2002)
    denke es werden wieder so etwa 450 Kilometerchens.....
    da muss ich hin und "Paula" wird es bestimmt schaffen.
    Ach ja, bald ist Namenstaufe......wie es sich gehört mit Rotkäppchensekt....


    Grüßt euch der Michael

    Gefahrene 320 Kilometer, Verbrauch 19 Liter - wow, supäär.
    Was einem sonst noch so passiert mit nem Trabbi.....
    man bekommt ordentlich die Vorfahrt genommen, es wird gedrängelt uns zu dicht aufgefahren aaaaaaaaaber..
    ihr glaubt es nicht:
    alle möglichen [lexicon]Oldtimer[/lexicon] die mir entgegen kommen - grüßen uns, dass gibbet doch nicht, Staatskarossen kommen einem da entgegen und sie grüßen den Trabbi, ich bin hin und weg....


    die Leute drehen sich um und viele winken einem zu oder zeigen den Daumen nach ganz weit oben......so muss das.


    Dieses Auto ist ein Teil deutscher Kultur, so sehe ich das, da ist es egal ob sich dieses Modell nach 1965 weiterentwickelt hatte oder nicht, eher nicht, weil die oberen der [lexicon]DDR[/lexicon] es nicht wollten.


    Dieses Auto steht vielleicht auch für Stillstand, auf jeden Fall aber steht es für uns heute als fahrendes Mahnmal das einen Haufen Spaß macht.
    Immer wieder wenn ich es mir so angucke versetzt es mich in die Zeit zurück in der es gebaut wurde 1988.


    Ich Kerl war gerade mal 19 Jahre alt und ein Jahr später sollten wir alle Geschichte erleben und um diese nicht zu vergessen fahre ich dies Auto, auch weil ich als "Wessi" zeigen möchte


    "wir sind ein Volk" :top: