Die Anstellwinkel der DK sind unabhängig von der Düsengröße.
Das Leerlaufgemisch sollte von der HD auch nicht beeinflusst werden. Dafür gibt es die LD und LGD.
Aber das ist Konjunktiv. Ich kann den nicht leiden 😅.
Wenn du den Stößel ausbaust, fehlt dir u.U. etwas Sprit im Volllastbereich.
Auch wenn fg sagt ich sehe das zu statisch - aber eine 113 HD und 45 ZD ergeben rechnerisch 122. Da wäre die 120 HD alleine zu wenig.
Und wir habe ja bereits gelernt, dass der Sparvergaser den Motor u.U. kaputt spart.
Die Spritsparverordnung hatte ja nicht wirklich umweltpolitische Gründe - dazu hätte man den 2-Takter wahrscheinlich abschaffen müssen.
Es ging darum Benzin zu sparen, weil Rohöl einfach knapp und teuer war.
Heute ist Benzin nur noch teuer. Geben tut's aber genug davon.
Ein "sparen, koste es was es wolle" ist heute nicht mehr nötig.