WeiFei 2004

  • moin,


    würde mit meiner familie eigentlich auch kommen wollen, aber mich würde ja in erster linie interessieren wie es mit einer möglichen unterbringung für meinen kleenen aussieht? er geht ja schon gegen 8 ins bett und da bräuchte er ne ruhige ecke. und ob ich ein reisebett für ihn mitbringen muss oder ob ich für die 2 tage nen aufpasser fürn ihn brauch weil wir ihn nicht mitbringen können. da hätte ich gerne mal ein paar antworten.


    gruß

  • die zimmer sind zeimlich gross, also 4-6 doppelstockbetten. reisebett ist bestimmt von vorteil. die bungalows befinden sich ein kleines stück weg vom festsaal. also da ist eigentlich auch ruhe.


    p.s. es kommen mind noch 2-3 anderen kleine kinder mit...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • moin,


    na dann muss ich das mit meiner freundin mal absprechen. könnt uns ja dann schon mal auf die eventuellliste setzen 3 personen (2x groß + 1x klein).


    gruß

  • moin,


    das habsch doch glei gemacht.


    gruß

  • moin,


    das ne doch mal ne spitzen idee. meine frau überlegr noch. aber ich werd sie schon überreden.


    gruß

  • Quote

    Original von mike
    nur anmelden oder die überweisung????? :hä: :winker:


    Hä? Was wollen uns diese Worte sagen?
    Prinzipiell soll Ende November natürlich das Geld da sein, aber wer sich erst Ende November anmeldet, wird mit Sicherheit auch noch 3 Tage bekommen, um das Geld zu überweisen ...
    Oder was wolltest du wissen?


    Gruß, Jabberwockey

  • Hallo. Ich finde es gut was ihr so veranstaltet. Ich möchte euch aus den Forum etwas näher kennen lernen.Ist es möglich bei der WF. einfach so mal rein zu schauen? Wir kommen von Halle/Saale, und würden abends auch wieder Heim fahren (ist ja nicht sooo weit wech von Halle) .Gruß Winger1963

    Traban Kübel 1.1 :top:Wartburg 312 Limo Bj:1966 :top:Qek Junior, Mercedes W220 S500, Honda Goldwing ;)

  • Nee. Spontaner Besuch ist nicht.
    Vor allem bringt das preislich rein gar nix, weil wegen wir müssen die Anzahl Personen im Vorfeld anmelden, und das läuft unabhängig von der Übernachtung. Tut mir zwar leid, das wir in dieser Hinsicht recht unflexibel sind, aber wir haben da letztes Jahr im Vorfeld auch schon Diskussionen wegen gehabt. Ich / wir haben halt keinen Bock, dass doch mal irgendjemand vorbeikommt und durchzählt und dann haben wir den Vertrag unterschrieben und müssen mit den Konsequenzenklar kommen - nö, dass muss nicht.


    Meldet euch einfach an und kommt mit Übernachtung! :-) Dann habt ihr viel bessere Chancen, alle kennenzulernen!


    Gruß, Jabberwockey

  • Du hast es getan?
    Na, solche Detailinfos gehören hier aber wirklich nicht hin, auch, wenn Weihnachten das Fest der Liebe ist :D


    Mal im Ernst: Wenn du mit "getan" deine Anmeldung meinst, wird folgendes passieren:
    Heute nachmittag / früher abend werden Schnuppi und / oder ich Mails abrufen. Dann werden wir sehen, dass sich jemand neues angemeldet hat.
    Weils permanent im Moment etwas stressig ist, wird daraufhin erstmal gar nix passieren ;)
    Aber irgenwann nächste Tage wirst du eine Mail mit Kontodaten und sonstigen Infos erhalten.
    Solltest du Lust und Laune verspüren, dich mittels Kuchen oder sonstigem Gebäck beteiligen zu wollen, dann Mail an die o.g. Adresse, dafür gibts dann einen individuell zu klärenden finanziellen Nachlass.
    Die wichtigstens Infos sind zusammengefasst auf www.jabberwockey.de.vu unter "Weihnachtsfeier" nachzulesen.
    Für tiefergehende Infos einfach hier oder im trabi.de-Forum nachlesen oder Mail an uns.


    Gruß, Jabberwockey

  • Habe gerade folgende Mail per Newsletter rumgeschickt:



    Wer diese Mail nicht erhalten hat (und sich für die WeiFei angemeldet hat ;) ), meldet sich bitte per Mail an weihnachtsfeier@trabi.org, damit wir dir richtige eMail-Adresse nachtragen können. Danke!


    Gruß, Jabberwockey

  • Folgende Leute haben auf die eMail-Antortaktion nicht reagiert:
    Trabantsusi
    Chefmechaniker


    Weiß jemand genaues von den beiden, oder hat privat Kontakt, um die beiden mal daraushinzuweisen, dass wir auf Post warten?


    Gruß, Jabberwockey

  • Langsam wirds Ernst.
    Gut 2 Wochen noch, dass heißt's wieder: "Auf zur WeiFei!"
    Für Unentschlossene, die bisher noch nicht ganz sicher sind, ob sie nicht vielleicht doch kommen möchten, haben wir letzte Frist bis Ende der Woche gesetzt. Bis dahin möchte zumindest die Mail bei uns sein!
    Und nochmal die ganz dringede Bitte an die weiter oben genannten Personen, sich dochmal bei uns zu melden, ob sie denn jetzt zur WeiFei erscheinen werden oder nicht. Daher an dieser Stelle der gleiche Hinweis wie letztes Jahr: wir müssen im Vorfeld die genaue Anzahl Personen anmelden und bezahlen.
    Von daher gibt es keine Möglichkeit, spontan auftauchenden Personen die Teilnahme an der WeiFei zu ermöglichen!
    Personen, die bis Anfang nächster Woche das Geld nicht überwiesen habe (und auch nicht durchblicken lassen, dass wir es jemals erhalten werden), fliegen gnadenlos von der Liste. Sorry, ich weiß, es klingt wenig weihnachtlich, aber ich habe auch nicht wirklich vor, meine Weihnachtsgeschenke in die Feier zu buttern ;)
    Ebenso an dieser Stelle nochmal ein penetranter Hinweis auf die To-Do-Liste (siehe www.jabberwockey.de.vu ).
    Beginn der Feier wird übrigens (wie die Jahre zuvor) wieder 15h sein.
    Wer im Vorfeld aufkreuzen und helfen möchte, ist herzlich willkommen! ;)
    So. Nach dieser wenig weihnachtliche anmutenden Mail möchten wir doch sagen, dass wir uns auf die Feier freuen und hoffen, dass alle mithelfen, dass es auch dies Jahr wieder eine gelungene Veranstaltung wird!


    Schöne Nikolausgüße, Schnuppi und Jabber