´´Frauen vs. Männer?!``

  • wenn ichs so lese fällt mir ganz spontan ein:



    FÜNÜNÜNÜNÜNÜ und


    Nussloch


    :freude:

  • ich glaube, es geht nicht um "besser", "schlechter" oder auch nur "weniger gut"...
    es geht doch vielmehr darum, sich gegenseitig und individuell möglichst zu ergänzen...


    bei einem Experiment, bei dem es darum ging, Babypuppen zu wickeln, fühlte ich mich ertappt...
    die Mädels haben beim Wickeln mit den Puppen(!) gesprochen (interagiert)...
    (ist das auch schon Multitasking? :wink: )
    die Männer behandelten das Wickeln eher als ein technisches Problem, das technisch nüchtern zu lösen wäre...
    (ertappt, weil ich auch bei einem echten Baby nicht im Traum daran gedacht hätte, während des Windeln Wechselns Konversation - und sei sie auch noch so einfach gestaltet - zu betreiben... :wink: )


    grundsätzlich aber halte ich's mit der alten Macho-Weisheit: "Männer können immer nur eine Sache richtig machen - Frauen können gleichzeitig mehrere Sachen nicht richtig machen..." :wink:

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Trabbischubser ()

  • babypuppen wickeln is totaler nonsens


    wenn man dann muß kann man das automatisch als mann, da brauch man nich üben oder vorbereitungskurse
    diese fähigkeiten schlummern in jedem mann und werden bei bedarf abgerufen


    :winker:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • was soll denn das heißen mit dem Schminken???????? :dududu: Auserdem schminken wir uns für uns und rfür euch damit ihr uns hübsch findet......und ja breite Hüften sind sehr gut und auch nicht immer schlecht...besser als solche Hungerhaken.sagt mal wollte mal fragen wie man das mit den bildern einfügen macht bei der Signatur???????Das steht immer drin URL eingeben aber das funktioniert immer nicht..das ist doch die adresse die neben den bildern zb bei google steht oder???? :lach:

  • @Yvonne



    imageshack.us und dann den jeweilg gewünschten link nach dem laden einfürgen....





    EDIT: wat für sprüche.... und ne frau dies toll findet.... :augendreh:

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()

  • Hallo Yvonne,


    Du schlägst Dich tapfer! Aber mit den Aufgaben wächst der Mann. Ich habe zum Beispiel meine 3 Kinder alle mit Baumwollwindeln gewickelt und kann es jetzt noch! Nur mit den Brust geben klappte es nicht! Wie ich schon immer sagte, es ist schön, daß es die Mädels gibt!


    Übrigens: was ist das Beste an der Muttermilch? :hmm:



    Die Verpackung!!!! :grinsi: :lach:


    Gruß Jürgen :winker:

  • die verpackung...Ja aber die ist in der Zeit nebensache...Denn die mamas sehen es dann als Fütterungsobjekt nicht als was anderes an.Ich bin froh das ich stillen konnte und habe sie bis fast 8 Monate gestillt.Habe leider aufgehört.denn als ich vor kurzem wieder anfangen wollte ,wollte sie nicht mehr..... :heul: aber ist schon ok sie ist ja schon ´´groß´´ :top:

  • Noch was.


    Kennt Ihr den Unterschied zwischen Mann und Frau?


    Männer können trinken, ohne Durst zu haben - Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben! :hüpfer:
    Muß wenigstens einer über meine alten Witze lachen .


    Schönen Tag noch Jürgen :winker:

  • Was ist, wenn eine Frau aus der Küche kommt?



    Ganz klar. Die Kette ist zu lang.



    Was passiert, wenn man eine Handgranate in die Küche wirft????



    Der Dreck bleibt, aber das dumme Gelabber hört endlich auf.

  • :schnarchnase: Hallo, was ist das denn, der Fred heißt Unterschied zwischen Mann und Frau oder auch meinetwegen Frau und Mann, und nicht Witze erzählen und dann noch solch geistreiche.Leute oder auch Männer wir sind doch hier ohne Frage in der Überzahl strengt euer Hirn mal an vieleicht fällt euch tasächlich etwas ein was wir besser können Witze erzählen fällt bis jetzt nicht drunter.


    Ich zum Bleistift kann schwerer heben als meine liebste Frau. :cool:


    Betrachte den PC als Maschine die ich bedienen kann und nicht als Gegener den ich bekämpfen muß :cool:

  • Wenn ich mal kurz...


    Also ich habe meiner Beschäftigung wegen verdammt viel mit dem weiblichen Geschlecht zu tun. Vor allem in meiner täglichen ehrenamtlichen Tätigkeit, betreue ich sie als Heranwachsende. Man kann gut Studien treiben bei dem, was sie so tun und komischerweise ... auch lassen.


    Es gibt sicher Dinge welche man nicht verallgemeinern sollte, jedoch komme ich zu dem Schluss, dass das feminine eigentlich das starke Geschlecht ist. Schwer zu verstehen? Erst ab dem 20. Lebensjahr ändert sich das, wenn auch nur auf das körperliche Potential bezogen, zugunsten der Männer. Dafür gibt es viele Argumente! Nur mal zur Probe: ein Pärchen wird getrennt befragt, wie viel mal Sex sie in der Woche haben. Die Frau antwortet: naja so 1-2 mal. Der Mann sagt 5 bis 6 mal. Sie darauf: ...mit wem?
    Wozu diese Mühe die Wahrheit zu vertuschen? Tritt an der Kreuzung bei rot mal kurz aufs Gas und zucke vor....wetten, dass dein Nachbar reagiert! Zu 60% fährt er mit dir bei grün Rennen...der Rest guckt zumindest kampfeslustig...Mach das mal mit ner Frau :)
    Wenn ich meine Mädels im Spagat dehne oder hartes Krafttraining mache, höre ich nur leises Wimmern, aber sie ziehen es durch. Jungs jammern erst motzen dann und geben auf.


    Mädels kapitulieren z.B, wenn es technisch, rational oder brutal wird. Emotional, sozial und kommunikativ sind sie uns überlegen.


    Nicht nur das, sie überleben uns auch. :zornig:


    Deshalb Mädels, lasst uns unseren Spaß, denn das ist das Einzige was wir haben und dass auch noch kürzer wie ihr...


    Olaf

  • Als Gott den Mann schuf, übte sie nur... :zwinkerer:

    würde ich jederzeit unterschreiben... ;)
    liegt in der Natur der Dinge, dass Prototypen noch fehlerbehaftet sind... ;)


    in meiner "psychotischen Episode" waren Frauen die wunderbarste Umkleidung eines Nichts, vor dem sich selbst die Götter fürchteten... ;)


    mehr zum Thema (bis ich meine "alte Welt" wiederbeleben kann): some poetry und russische Gäschichte vun Sindenphall...

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

    2 Mal editiert, zuletzt von Trabbischubser ()

  • da kann ich ja hier gleich nochmal nachfragen... ;)


    "manche Frauen glauben ja noch immer, sie könnten einen Mann domnestizieren...
    - vergesst es!
    ihr könnt schon froh sein, wenn ihr ihn irgendwann mal stubenrein bekommt..."
    (dabei ging es - natürlich - ums Stehpinkeln... ;))


    ich frage mich von wem dieses Zitat stammt...
    - derweil tippe ich auf Sissi Perlinger oder Michael Mittermeier (vielleicht auch Mario Barth?)...

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...