´´Frauen vs. Männer?!``

  • So jetzt habe ich mal ein Thema angefangen das mal überhaupt nicht hier rein passt.Aber kennt doch jeder oder???????Die Frage zwischen Mann und Frau?Wer ist besser?Wer kann was besser als der andere????Schreibt doch mal was rein wenn ihr Lust habt!!!!! :top: :winker:

  • Hallo Yvonne,


    da hast Du ja ein schönes Thema angeschnitten. Meiner Meinung nach können Frauen besser sauber machen, weil sie den Dreck sehen, den die Männerwelt gern übersieht. Außerdem haben sie kleinere Füße, damit sie näher am Herd oder Aufwaschtisch stehen können. :lach:
    War ein Scherz! Nee, die Vorurteile, daß Frauen schlechter Auto fahren , oder nicht schrauben können, stimmen nicht! Ich kenne genügend Frauen (auch meine), die sind in der Lage mal nen Motor bei der "Pappe" zu wechseln. Das Problem ist nur, die trauen sich nicht. :heul: Meine Mutter hat seit 1965 den Führerschein, aber vielleicht so viel Kilometer gefahren, wie mein kleines Kind seit Oktober 2008!
    Andererseits sind die heutigen Autos teilweise so blöd gebaut, wie es nur geht. Da stand mal ein hübsches Mädel (Minirock, lange blonde Haare) :grinsi: neben ihrem Fiesta und hat das Ersatzrad gesucht. :hä: Das nahm ich der nicht mal übel, denn da hatte Mann ja beim unter das Auto kriechen schöne Aussichten. Aber das Rad hätte die nie rausgebracht, denn das war total eingerostet. Also nix mit "Blond". :dududu:
    Danke für dieses Thema, man hört sich!
    Liebe Grüße von Jürgen :winker:

  • Oscar Wiilde:
    "Die Frauen lieben uns wegen unserer Fehler. Wenn wir deren genügend haben, werden sie uns alles verzeihen, selbst unseren gigantischen Intellekt."

  • Ja die frage stellung war ein wenig merkwürdig aber wollte nur mal so wissen was ihr für macken habt oder denkt das dass, andere geschlecht die macken hat oder etwas besser bzw schlechter kann......also schreibt einfach mal was hin...ich muss immer lachen wenn ich an Mario Bart denke denn das ist eigentlich alles wahr was er sagt :top: :top: :top: :top: :lach: :lach: :grinsi: :grinsi: :winker: :winker: :winker:

  • ach darki dich kenne ich doch..hast doch zu einem bild von mir schonmal einen kommentar abgegeben :winker: Ja der Bart ist toll......stimmt aber wirklich...wenn man sich vornimmt was zu kaufen zb.eine..hose dann schaut man immer noch nach anderen sachen....ist aber lustig.......oder das mit den haaren waschen stimmt auch zumindestens bei mir...*totlach*wir müssten uns wirklich mal alles treffen und mario barth schauen so als ´´Lernprojekt´´ :lach: :lach: :lach: :grinsi: :grinsi:

  • so zusammen männlein und weiblein Mario Bart kucken kann gefährlich werden. manchmal gehen die meinungen dann doch ganz schön auseinander! Hab ich schon erlebt...


    aber der (Bart) is wirklich der beste derzeit! den Dieter Nuhr mag ich noch ganz gern und dann sicher etwas extravagant...Helge Schneider :grinser:


    ja ich bin den mitnherbstbildkommentar.... :winker:

  • Ja Helge Schneider finde ich auch toll...der hat so einen tollen Humor und der ist so sinnlos das er schon wieder lustig ist....am besten ist´´schüttel dein haar´´(es gibt Reis) :grinsi: :grinsi: :grinsi: Ja NUHR ist auch toll...und Cindy!!!!! :top: :top: :top:

  • die is schööööönn!! :grinser:


    ich denke man sollte männer und frauen nicht vergleichen. gleich gar nicht die von anderen paaren! so a la: "die rosi macht auch die brote von dem heinz..." oder " die steffi ißt auch nicht so viel wie du..."


    das einzige was stimmt ist, dass männer sich mit multitasking schwer tun. da gab es mal ne ganz gute studie: ne frau und ein mann müssen frühstück machen in einem fremden haushalt, anfangs siegt die frau haushoch. um so länger der vesuch dauert um so besser wird der mann. irgendwann hat er die frau überholt, weil er alles logisch durchdenkt und effizienter gestaltet und sie nicht mehr steigerungsfähig ist....mal abgekürzt.


    ich denke, beide sichtweisen habe ihre berechtigung...

  • 2 Emmanzen unter sich beim Frühstück , gibst du mir bitte mal die Salzstreuerin


    Frauen bluten ohne sich verletzt zu haben


    Sie geben Milch obwohl sie kein Gras fressen


    Sie werden feucht obwohl es nicht regnet


    Und sie erzählen obwohl sie nicht gefragt werden

  • Ich ahtte die Überschrift vergessen ;Die Frau das für uns unbekannte Wesen !!!!; und es war nicht abwertend gemeint im Gegenteil es soll zeigen wie einfach doch der Mann gebaut und eingerichtet ist.


    Und naß habe ich nicht gesagt sondern feucht (es ist eine Schelmin die anderes dabei denkt)


    Entschuldigung angenommen

  • Jaja was soll man denn da wohl denken aber ich sehe das nicht böse.denn man braucht ja doch die männer welt auch wenn sie manchmal alle in einen sack gehören zum zubinden und draufhauen oder?????warum bin ich hier eingentlch die einzige frau die sich rechtfertigen muss hier? :winker:

  • Wir ziehen auch den Hut vor so viel Mut, von wegen Frauen an den Herd , wir sind stolz wenn unsere Frauen genau wie wir verschmiert mit unterm Auto liegen , wir wissen ohne euch sind wir nichts, ihr verwaltet unser Geld ihr erzieht unsere Kinder , ihr bereitet usn nur Freude.


    So genung Schmalz, warum haben Frauen runde breitere Hüften als Männer, damit sie beim tratschen nicht aus dem Fenster fallen.

  • Als der liebe Gott die Menschen erschaffen hatte, betrachtete er sein Werk und sagte zum Mann, also so ein perfektes Werk dieser gelungene Körper diese Harmonie des Ganzen, er drehte sich zur Frau und sagte, ja du mußt dich halt schminken.

  • bring ich konfetti in die bude muß meine frau das ja wieder säubern, auch blöd für die



    männer sind besser :winker:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24