-
-
-
Das wäre mit ein paar Umdrehungen am Stellknopf schon möglich gewesen, mache ich bei 99999,9 wenn der Tacho dann zum zweiten Mal nullt.
Gekauft habe ich das Auto mit knapp 70.000 auf der Uhr, also sind schon über 200.000 von mir.
-
Nur verrückte hier. Mir reicht ne 50km Tagestour.
-
Nicht Mal die machste
-
Zu riskant.
-
-
-
Sieht gut aus aber was ist passiert mit dem tacho?
Ist wie ein altes haut.....
-
Ist halt 'ne alte Lady Nein keine Ahnung, ist wohl ein Materialfehler. Oder Feuchtigkeit? DZM und die Anzeigen rechts sind jedenfalls nicht betroffen.
Der Vectra, bei dem mir letztens der Stoßdämpferdom abgerissen ist, ist genauso alt und ähnliche Laufleistung und hat's nicht...
-
Ok,
-
Kann ich toppen mit meiner Allragsmöhre
-
-
-
Felicia 1.3...... nicht schlecht für den alten Aluklumpenmotor
-
Die 300.000 schaff ich noch mit dem Ding... hab erst neuen TÜV
-
Mist hätte ich damals vom alten atego mal n Foto gemacht. 980000km.
-
Das zählt nich..........wenn ich mit einem PKW nicht mehr als 1500 umin als Durchschnittsdrehzahl am Motor fahren würde, dann komm ich zwar nicht voran, aber ich schaffe locker ne Million Kilometer
-
Die scheinen jetzt ja halbwegs eingefahren zu sein. ....
-
-
heute bei meinem Alltagskombi die 397000 KM voll gemacht. Und er raucht immer noch nicht, trotz VW TDI Motor. Ist aber auch ein 1,9 Pumpedüse TDI mit 130 PS und Automatic. Man wird ja älter. Foto habe ich leider keins gemacht.
Ralle
-
Warum zählt das ne. Ist alles nur Nahverkehr bzw Hauptstadt. An dem ging sonst nichts mehr aber 25t zog der wie nichts weg.
-
Mist, da hätte ich von mein alten Dampfer(Scania 4 V8 740PS) vor den Unfall(2006) auch mal e Bildchen gemacht, da waren etwas über 1.500.000 km druuf, die ich komplett gefahren habe, außer die ersten 30.000km........ die km waren bei Erwerb von meinen Chef scho druuf. Einzige was da hin und wieder gewechselt wurde, waren die Verschleißteile wie z.B. Bremse/Reifen usw.,Kupplung war bist zur letzten Minute die erste vom Werk. Bei zwei Mille hätte mein Chef damals en neuen von Schweden bekommen, sollte halt nicht sein.Gruß
-
-
Ich weiß nicht wie damals mein Chef das beim Scania-Händler in Haag(Austria) ausgehandelt hatte. Das einzige was ich weiß, weil ich auch bei Scania in Schweden vorfahren mußte, das ich da dann noch ein Schulungsprogramm, sowie Werksbesichtigung bekommen hätte. Wir sein zwischen den 90iger - 2008ter sehr viel in Skandianvien mit den LKW`s unterwegs gewesen.
Aber der blaue schaut scho geil aus, etwa so war bei meinen auch die Farbe oben in den Top war noch gelb mit der Firmenschrift, auch hatte ich oben noch den verchromten Fernlichthalter mit vier Fernscheinwerfern druuf, sowie wenn es nach Norwegen ging der Bullenfänger, wegen den Elchen und Renntieren die in der Nacht so rumgefusselt sind.Gruß
PS: bis zum 4er Scania, war es der Top LKW, da kam keiner ran, ned mal Volvo oder DAF, der Actros war ein Arbeitsgeber Auto und der MAN/Renault war e Schauckelpferd.
-
-