Bild des Tages

  • :top: hast des selber gemalt? Kann man Dich dann buchen (bzw. den unbekannten Künstler)? Welche Preislage? Wie groß ist das Bild? (Foto schicken sollte dann ja reichen :zwinkerer: )


    Gruß aus München
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hat mir letztes Jahr en bekannter gezeichnet macht schon was her und mal etwas ganz anders als en Foto! :top:

  • schöne Portrait habt ihr da von euren Schätzen, aber einziges Manko bei dir TrabiBarti ist, das bei "Trabbi" ein B zu viel ist

  • Ja ich weiß Devil601 hat mir auch nicht gefallen aber ich habe es geschenkt bekommen!Naja und erstens en geschenken gaul,guck man nicht ins Maul und zweitens ist es trotz einen "b" zuviel trotzdem schön!

  • da haste Recht, man bekommt ja sowas auch nicht jeden Tag geschenkt, das sieht man auch gerne über kleine Schönheitsfehler hinweg

  • Deine Frage wird hier im [lexicon]PF[/lexicon] wohl eindeutig beantwortet werden... :lach: Kannst ja auch eine Umfrage hinhängen, wenn Du zweifelst... :grinsi::grinser:


    Gruß
    Michi :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Joa...das stimmt! Trabi fahrn is geiler....gucken soagar mehr Leute! Und Arm ausm Fenster hängen lassen, geht eh beim Trabi so gut wie bei keinem anderen Auto! :grinser:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • :top: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Problemlösung... :lach::lach::lach:


    Aber das mit dem Arm hab ich noch nicht ganz kapiert :verwirrt: . Mich drückt immer der Rest der nicht ganz versenkbaren Scheibe... :beleidigt::hä::grinser:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • dit kommt weil die fensterschienen auseinander rosten und dann mit dem gestänge kollidieren musse mal mit ner zange oder sowas wieder jut machen. dann steht deinem arm nichts mehr im wege

    Schokolade ist gut gegen Zähne.

    Edited once, last by Jonathan ().

  • Ich habe noch keinen Trabi gesehen, wo die Scheibe nicht 2 - 3 cm oben ist, am untersten Punkt! Das kann ja dann nicht falsch sein..

    Allzeit gute Fahrt mit Trabant!

  • Ich habe noch keinen Trabi gesehen, wo die Scheibe nicht 2 - 3 cm oben ist


    Das ist nicht DAS Problem. Man kann die Arme z.B. etwas verlängern und die Scheibenaufnahme anpassen.
    Oder man verbaut gleich andere Heber. Is dann halt alles nicht mehr original. :lach:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Blöd ausgerdückt....im Trabi gehts das gut, im Audi sitzt man so tief, das man den Arm nach kurzer Zeit wegnimmt, weil die Tür so hoch ist!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Abgesehen davon kann man beim Trabi, entsprechende Körpergröße bzw Armlänge vorrausgesetzt, zur not auch beide arme aus den Fenstern hängen lassen - einen links, den anderen rechts. Vervielfacht natürlich den Coolnessfaktor, schränkt aber die Fahrzeugbedienung erheblich ein :lach:


    Aber zumindest gehts! :top:


    Chrom

  • Joa...das stimmt! Trabi fahrn is geiler....gucken soagar mehr Leute! Und Arm ausm Fenster hängen lassen, geht eh beim Trabi so gut wie bei keinem anderen Auto! :grinser:

    Weißt du wie verkrampft das aussieht, wenn ich das bei meinem 600er mache??? :dreher: :dreher:

  • darfste nich den ellenbogen aufs fenster legen sondern den gazen arm rausbaumeln lassen :zwinkerer:


    kannste noch scheen im takt der musik aufm duroplast rumklopfen :lach:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • Abgesehen davon kann man beim Trabi, entsprechende Körpergröße bzw Armlänge vorrausgesetzt, zur not auch beide arme aus den Fenstern hängen lassen - einen links, den anderen rechts. Vervielfacht natürlich den Coolnessfaktor, schränkt aber die Fahrzeugbedienung erheblich ein :lach:


    Aber zumindest gehts! :top:


    Chrom

    wieso?
    wer so groß ist kann doch mit den knöcheln lenken und mit den zehen de pedalen bedienen :lach:
    im winter dann noch mit den knien de ohren wärmen