Im Netz gefunden

  • Klar, schuld sind immer die anderen...
    Ich bin schon länger für eine allgemeine Geschwindigkeitsbeschränkung auch auf deutschen Autobahnen. Genau wie für ein allgemeines Überholverbot für LKW auf Autobahnen mit nur 2 Richtungsfahrbahnen. Aber auf mich hört ja keiner!!! :)


    Gehört das überhaupt hier her?

    Einmal editiert, zuletzt von Hegautrabi ()

  • Der Unfall erinnert mich an den ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit den Leuten hab ich schon geschrieben. Die wollten meinen alten AX kaufen. Da ist aber doch nichts daraus geworden .

  • Eine durchaus sympathische Truppe, auch wenn ich niemals so unvorbereitet auf Reisen gehen, und mit derartigen Friemeleien herumfahren würde.
    Nette Chaoten sozusagen... :)

  • da sage noch einer die Jugend hat es nicht drauf, wenn auch nur gepfuscht wurde , haben sich die Jungs immer zu helfen gewusst.
    Ich fand es klasse und amüsant zu gleich :D

  • Falls es jemanden interessiert... ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klassiker der 90er Jahre, so hässlich dass der schon fast wieder erhaltenswert wäre. Denn allzuviele sind so nicht mehr unterwegs (zum Glück)




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ich weis. Mein Kombi sah vor seiner restauration beim Vorbesitzer auch so aus. Was drin geblieben ist war der Drehzahlmesser und der Sportmotor.

  • In der richtigen Farbe und ohne Bösen Blick sieht der bestimmt nicht schlecht aus, Innen nen Käfig und 2 Vollschalen + H-Gurte und vernünftigen A-Brett.

  • Moin :)


    Ich habe letzten erst wieder Filmaufnahmen von den ersten Trabitreffen in Anklam gesehen. Da wahren die Spoiler Trabbis noch klar in der Überzahl :whistling:


    Alles hat seine Zeit 8o

  • Falls es jemanden interessiert... ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habs heute früh zufälligerweise gesucht, gefunden und angeschaut. Da meine Familie darauf drängt da mal mitzumachen....... ich fand es ehrlicherweise nur abschreckend...
    ist aber Geschmackssache.

  • Klassiker der 90er Jahre, so hässlich dass der schon fast wieder erhaltenswert wäre.

    Das hab' ich mir auch gerade so gedacht. Mut zum scheiße aussehen! ^^

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!