Im Netz gefunden

  • @ Heckman, wenn du mir glaubwürdig erklären kannst, dass der angebotene Gasbowdenzug mit Schmiernippel nicht in meinen P60 aus Januar ´63 gehört, dann lösch ich ihn sogar aus meiner Beobachtungsliste ^^

  • Heckman kann viel, aber das kann er nicht... ;)

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Manchmal muss man sich eben seinem Schicksal fügen :rolleyes: ;) .
    Aber mal im Ernst, Konkurrenzdenken kommt mir hier (zumindest bei den Leuten aus dem Forum) nicht in den Sinn. Auch ich muss lernen Geduld zu haben, so schwer wie es fallen mag ^^ .


    Beste Grüße

  • Hmmm... hat da wieder wer per Nachricht Unsummen geboten? Jedenfalls ist der Artikel nicht mehr verfügbar.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Jupp. Das Ding war gestern vormittag schon beendet... Diese Möglichkeit gehört meiner Meinung nach abgeschafft!

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Einerseits richtig, andererseits habe ich aber bei Betrachtung der Verkaufsprovisionshöhe auch Verständnis.
    Nachvollziehbar, wenn man sich die sparen will. Mich wundert unter dem Gesichtspunkt nur, dass eBay die Möglichkeit überhaupt einräumt.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Naja, ne Gebühr wird ja trotzdem fällig. ;)

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Sicher?


    Wenn die Gebote vor Beendigung gestrichen werden, was soll da anfallen?

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Wenn vorzeitig beendet, keine Verkaufsprovision. Was sich schnell rentiert.
    Der Rest sind Peanuts.

  • Bin ja mal gespannt, wann (und ob) der 'Micha' den zweiten P50K reinstellt...




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Dann müßte man den ja auch noch zu dem 59er kaufen. Dafür fehlen ja beim 59er die Innenausstattung und der Fahrschemel... So zumindest die Aussagen vor einem Jahr... So hätte man beim 59er die wenigen Originalteile und den 60er wieder abstoßen...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • wenn er so viel haben will, ist es doch sein gutes recht das hinzuschreiben.
    wers bezahlt, ist selber schuld oder auch nicht.
    für 2500 würde ich auch meine restaurierte schwalbe verkaufen,
    ob das jemand bezahlen würde?
    wohl ehr nicht.
    ob ich sie fürn marktwert verkaufen würde?
    wohl ehr nicht.
    und so schlim finde ich den preis garnicht, chrom und nen cabrioumbau bekommt man auch nicht hinterhergeschmissen.
    lack kostet auch geld, wenn jetzt der rest noch stimmt...

  • eben bei kleinazeigen gesehen, vielleicht brauch es einer, nen 601er isn meiner meinung nach nicht, denke eher p50 wegen den antrieben, oder liege ich da falsch??


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…traband-getriebe/24546702

  • Stimmt - 601'er ist nur das mittlere Bild... :gruebel:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)