Im Netz gefunden

  • Ich hatte Ihn ja auch angeschrieben wegen der Uhr,hatte gestern als Antwort "Hallo ja ist alles noch da,ist noch nichts verkauft,waren im Urlaub. Versand ist möglich und kein Problem. Die Uhr ist Nagel neu war nie im Auto,stand über 30 Jahre bei meinem Opa in der Schrankwand. Für die Uhr hätten wir gern 60 Euro. Danke für ihre Anfrage. Mfg Stobrawe!!!"

  • Finde es nicht gut, ohne Zustimmung private Konversationen zu veröffentlichen. Über Leute herzuziehen, scheint manchen ganz recht zu sein. Wahrscheinlich ist es denen egal, wenn es sie irgendwann auch mal selbst betreffen sollte.
    Unterste Schublade!

  • Ich finde das jetzt nicht schlimm von mir,ich greife niemanden damit an oder beleidige irgend wen schon gar nicht ziehe ich über jemanden her. Ich habe den Verkäufer freundlich gefragt und er hat mir freundlich geantwortet,und das ich seine Antwort so in etwa hier eingestellt habe würde Ihn nicht stören weil ich keine persönlichen Sachen oder Daten von Im preisgebe. Ich finde es halt schade das er die Anzeige mal wieder gelöscht hat und jetzt nicht mehr antwortet. Entweder ich will was Verkaufen und freu mich über Interesse und Kaufabsichten,oder ich las es wenn ich nichts verkaufen will,und stell nicht die Anzeige immer wieder rein und lösche sie wie ich gerade lustig bin.

  • Den Prüfer möchte ich mal kennenlernen der das alles einträgt und dann noch ein H verteilt. :(

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • In jedem Zug sitzt einer, den mußt Du nur finden . . .
    Das Auto ist aber wenigstens kein Blender. H - Kennzeichen würde ich nur vergeben, wenn der Wagen nachweisbar in der DDR im Rennsport gelaufen ist. E - Karosse wäre für mich kein Thema, da Rennautos auch mal "Klarschlag" haben.

  • Schick ist er, da gebe ich dir recht. Aber gerade bei dem Punkt mit dem H hapert es, der Verkäufer schreibt ja schon dass das Auto neu auf- und umgebaut ist. Zündung/Vergaser/Sitze/Felgenbetten und sicher noch viel mehr (Scheiben?) sind ganz sicher nicht zeitgemäß für die Anerkennung als fahrzeugtechnisches Kulturgut. Ich habe meinen Prüfer nur aus Spaß nach dem H gefragt, da hat er laut losgelacht und das fand ich gut.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Warum schnarchel ich immer so in den Kleinanzeigen rum?


    Kann das der Anfang des immer so häufig erwähnten Sammlerwahnsinns sein?


    Für mich als P 70 Nullplaner sieht der auf den ersten Blick garnicht mal so schlecht aus. Aber das M - Emblem... :S


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…03890-216-3976?ref=search

  • Der steht von der Karosse her wirklich ganz gut da. Die Türen hängen kaum und auch der "Arsch" scheint noch nicht abgesackt zu sein. Kofferdeckel war ab Werk nicht lieferbar, wurde aber gern nachgerüstet. Gute Basis mit viel Arbeit.

  • Hallo


    Ich habe mir überlegt nach meinem Kombi einen P50 oder P60 autzubauen.Aber auch eine alte Ente ist schön :)

  • Ach Schorschi ;) Bau erstmal den Kombi auf, das ist mühsam genug.