12. bis 14. September - 10. Freitaler Trabi-Treff 2008

  • Für alle User noch eine interessante Mitteilung - Freitaler können künftig (seit 01.08.2008) auch mit dem Kennzeichen PIR (ist?/war? mal Pirna) auftreten. :hä:


    Hierzu die aktuelle Trabi-Bestandsstatistik des neuen Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge ...


    Noch 797 Trabis im Landkreis unterwegs
    Freital/Pirna. Im neuen Landkreis Sächsische Schweiz- Osterzgebirge sind noch 797 PKW Trabant zugelassen. Dies ergab eine Anfrage der SZ beim Landratsamt anlässlich des zehnten Trabi-Treffens in Freital am Wochenende. Demnach sind im seit 1. August bestehenden Großkreis noch 341 Trabis mit Kennzeichen "PIR" unterwegs. Mit "SEB" sind es noch 71, mit "DW" insgesamt 303 und mit "FTL" an der Stoßstange noch 82 der Zwickauer Plastebomber. (SZ/wei)

  • Nun nochmals als Extrameldung: Gefunden wurde ein Schlüsselbund, sieht aus wie für einen Wohn(Camping)-Anhänger. Er besteht aus drei Schlüsseln ...

  • lol.. wenn ich jetz alle richtig benannt hab, sieht der mike ja aus wie sein avatar :grinsi:


    ni böse gemeint, is mir nur so aufgefalln... :winker:



    mfG da StefaN

  • :top: Danke für Deine Mühen. Genauso hab ichs gemeint mit der Beschreibung :zwinkerer:


    Dann schau ma mal, wer sich noch wiedererkennt...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ich bin da auch irgendwo...bloß find ich mich nicht! Is dass das Bild von Jans Cam? Danach kamen ja noch paar Cams, da musst ich leider schon los, Bier trinken! :grinser:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • ganz links sind Junior und Carmen
    rechts neben Rainman sind Willhelminus und Allwissend, darunter hockt ein Stuttgarter der Thorsten heißt *g
    rechts neben Obelix is Waschenewski ( richtig geschrieben?)
    hinter Allwissend steht Beppo mit der Mütze



    :winker:

  • Super, Joey, dann hamma ja fast alle :top: (da bestätigst Du mich ja mit TorstenTramp :top: - habs mir ja gedacht, aber so 'ne Sonnenbrille kann verunsichern... :verwirrt: )


    @StoffhahN: Walte Deines Amtes, bitte :augendreh::grinser:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • tadaaaa...



    hey michi, wann gibtsn bilder auf deiner seite? :winker:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DerStoffhahN ()

  • Wo sind die Bilder, die mitm dem Stativ am Anfang gemacht wurden? Will auch mit drauf sein... :verwirrter:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Ich bin echt begeistert endlich gibts zu den ganzn Namen mal ein Gesicht. Danke an alle die mit geholfen haben.


    MfG Stahlmann :laola:

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • hey michi, wann gibtsn bilder auf deiner seite?


    ach Mann... ich bin doch ein freundlicher älterer Herr... :augendreh: Bin doch erst seit kürzestem Digital-Knipser. Und mußte dann feststellen, daß meine Hardware das nicht packt - da aus dem letzten Jahrtausend... :hä: Jetzt hab ich zwar vom trabifreak78 ( :winker: ) seinen Abgestoßenen hier bei mir (für mich extremst modern :grinser: ), aber noch keine Zeit gehabt, mich dem zu widmen (hab beruflich die nächsten 3 Monate Hochsaison - Christbäume... :verwirrt::lach: ). Bin auch immer noch im Freital-und-sonstige-Treffen-der-Saison-geistig-Verarbeiten-Fieber. Ich meld mich hier, wenns so weit ist :schaem: (meine paar Anklam-Bilder ham ja auch länger gebraucht bis zur "Veröffentlichung" hier :hmm: - gleiches gilt leider auch für Sonneberg und Ulm... :augendreh: )


    EDIT: Stahlmann: Danke für den Dank :winker::lach: Und denk dran, bald ist Wahl - und dann müßt Ihr Franken uns Altbayern beweisen, daß Ihr nicht nur separatistisch denkt... :grinsi: (Du weißt, was ich mein... ??? :augendreh:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Einmal editiert, zuletzt von MichiU ()

  • nenee, diese wessis... immer hinken se der däschnik hinterher :lach:


    naja, macht ja nix...


    wer wohl im januar in wolfratshausen sein... wie schon angekündigt... :zwinkerer:
    ick meld mir...

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • 'tschuldigung an die Mods - :offtopic: muß noch KURZ weitergehn :grinsi:


    @StoffhahN: dann meld Dir mal - dann hab ick wieder Zeit - Saison vorbei... (wenn Dir'n Pennplatz hilft, bitte einfach melden - kann bloß keine Quittung ausstellen :lach: )


    trabifreak78: (hab's schon geahnt, da Deinen Namen gelesen als anwesend hier... :augendreh::grinsi: :( Als perfekt organisierter IM hab ich doch meine Leute um mich, die mich aus schwierigen Situationen rausboxen müssen - schließlich ham die bei "Feliks Dzierzinski" nix anders gelernt :grinsi:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Joey_A, wenn es die Bilder noch größer gibt (am besten in Originalgröße von der Cam)
    könntet ihr sie mir bitte mailen? Falls du/dein Männel nix dagegen habt würde ich es
    hier in den Downloadbereich stellen in voller Größe, gegebenenfalls auch für den Kalender
    verwenden?

  • @Toom-5 :winker: nur die Ruhe... Bei uns gehen die Uhren bekanntlich anders :zwinkerer: - und zwar langsamer :schnarchnase:


    Meine Galerie ist fertig, der Andi (Freeliner) baut seine noch dazu und stellt sie ins Netz auf http://www.bayrischer-trabant-club.de/indexfoto.htm
    Hab grad geschaut - im Moment noch nix :beleidigt: Aber könnt Euch derweil ja da die Zeit mit den anderen Bildchen dort vertreiben... :grinser: (damit keiner mehr glaubt, bei uns sei nix los :lach: )


    Ich meld mich hier natürlich, wenn sie online sind :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • ... und siehe da - der erste Schwung Bilder ist da... :grinser: : http://www.bayrischer-trabant-…e/Freital_2008/index.html


    grummel... natürlich bleibt die Arbeit wieder an mir hängen :beleidigt: . Also werd ich die Galerie demnächst noch etwas ergänzen. Aber fürs erste habt Ihr was zum anschaun :zwinkerer:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer