wer war das??

  • Hab gestern, als ich mit dem LKW aus Richtung Gevelsberg kam, einen papyrusfarbenen Trabi auf der B7 Richtung Gevelsberg fahren sehn. Er fuhr gerade über die Bahnschienen, als er an mir vorbei fuhr. (EN-PO 151 glaub ich) Wer war's? Jemand von hier???

  • Habe vor 2 Tagen einen Orange/Gelben Trabi in Trier auf der Bonner Straße gesehen, in richtung stadt fahrend. das kennzeichen war aus Trier. Kennt den zufällig jemand?

  • wer parkt denn in bochum gegenüber vom marktkauf an der allestraße ?


    grauer 601


    BO ?? 601 H

  • heute jemanden gesehen mit OHV- AO ?? H Kennzeichen hatte ihn gegen 16.30 gesehen mit einem BRAUNEN PAPPEN.
    vielleicht jemand aus dem FORUM

  • heute auf dem Rückweg aus Langeberg habe ich einen grauen 601 mit runden stoßstangen und altem grill mit lichthupe gegrüßt (kam aus E) war das jemand von hier aud dem forum ????

  • Hab Letzte Woche (ich glaub Montag war's) einen Trabi (HA-BR 1904 oderso) in HAgen gesehn. Weiß mir blauen Lampenringen und blauen Stoßstangen. Besatzungsmitglieder: 2! Leider war ich aber wieder per LKW unterwegs... War's jemand von hier?


    Ach und vor 2 Wochen oderso hab ich einen Hellbraunen Trabi Limo auch in Hagen gesehn.

  • Den hier gabs heut vor die Linse. VoPo 353
    Hab ich von Oberlungwitz aus bis nach Niederwürschnitz verfolgt.
    Der Hänger hatte das Kennzeichen STL Q 140 und der silberne Omega der ihn zug C - PR.


    Ja, ein Bild gibts auch nur leider konnte meine Beifahrerin nicht richtig knipsen :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2011-12-1818.41.36bnw1l.jpg]

  • Am letzten Donnerstag, 1.März gegen 12:30 Uhr in Karlsruhe zwischen Ettlingen und Rüppur kam mir eine Limousine mit GR Kennzeichen entgegen (champagnerbeige glaub ich). Hab noch Lichthupe gegeben, aber der Fahrer hat mich nicht gesehen.
    Jemand von hier?

  • Hab am langen Wochenende drei Pappen gesehen, bei denen man die Besitzer hier im PF vermuten könnte:


    Am letzten Sonntag in Schlepzig, Unterspreewald, Kombi siehe Foto unten


    Gestern (Montag) nachmittag eine Berliner Limo (papyrus mit andersfarbigem Dach) in Lübben am Parkplatz Kahnhafen / Gurken-Paule.


    Heute vormittag an der Abzweigung B 87 Richtung Schlepzig: Offener Kübel


    Also: Jemand von hier??? :)

  • Heute Nachmittag als ich mit meinem Trabant unterwegs war, kam mir in Winterberg (im Stau zu den "Dirt Masters") ein cliffgrüner Trabant mit Kennzeichen EN...... entgegen. Habe noch gehupt und gegrüßt :thumbup: Ist das jemand hier aus dem Forum??

  • bin gestern auf L33 von Altlandsberg nach Straußberg gefahren, da kam mir ein blauer Kombi mit Qek entgegen. Rudi, warst Du das? In Bruchmühle stand am Straßenrand eine NVA Murmel und eine Panamagrüne Limo. Die Jungs von der IFA Inst ? :winker:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ich bin heut um etwa 16.30 auf der UmgehungsStraße in Straurberg gefahren da kam mir ein hellgrauer tiefer gelegter 601 mit Kennzeichen Mol-G.., entgegen. Wer war das bzw kennt den jemand? Wenn ja gerne auch per pn da ich ja nun in Strausberg wohne und neue Bekanntschaften was trabi an geht immer gut ist was

  • Tropi85, ich glaube den habe ich hier in Schöneiche auch schon öfter gesehen.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • sind schon noch ein Paar. Ich wußte nicht das du schon in Strausberg wohnst, war ja am Wochenende in Nord in meiner ehemaligen Kaserne.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Hat der einen Wimpel von der Deutsch-Sowjetischen Freundschaft hinten am Fenster? Stinknormaler 1.1?


  • Hat der einen Wimpel von der Deutsch-Sowjetischen Freundschaft hinten am Fenster? Stinknormaler 1.1?


    Den 1.1er hab ich nur immermal in Kurven erspähen können, von hinten hab ich ihn nie gesehn.....aber ich glaub es war eine etwas auffällige Lackierung....also n bissel getunt war er denke ich :)