http://www.myvideo.de

  • Bloc Party - Banquet :winker:


    Neee. offensichtlich Mißverständnis - ich mein wohl das 2. Lied auf dem 1. Video - so ab ca. Min. 1:00 Weißt Du auch, was das ist? :hä:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Einmal editiert, zuletzt von MichiU ()

  • wenn man sich den songtext genauer anhört, ne markante stelle bei google eingibt, stößt man auf folgendes lied:


    The Cure - Jumping Someone Else´s Train


    klingt zwar nen tick anders, is aber wohl das orischinal :winker:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • auja, das würd ich auch gern können.. schön am lagerfeuer *schwärm* 8)



    *notiz* ukulele kaufen

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • mal wieder 'tschuldigung: aber die Ukulele geht mir am A**** vorbei :lach: Auf jeden Fall: DANKE!!! (auf The Cure hätt ich eigentlich auch selber kommen können... War ja schließlich 1983 in einem Konzert von denen.. (Fire in Cairo-Tour) - ja mei, Friedenszeiten... :augendreh::zwinkerer: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • :top: Schick! So'n schöner alter SAAB als Zweitauto - das wärs :zwinkerer:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • ...würd dann halt unter "Retro" laufen :lach: Soll ja schick sein :grinsi: (huhu Toom und StoffhahN :winker: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Warum Saab Michi, wenns auch ein Wartburg sein darf, so als früherer 353 mit Chrom, Lenkradschaltung usw, gern in Neptunblau oder grau...
    Eigentlich nur eine weitere Garage und einige Hunnis entfernt, wenn da die Verfügbarkeit/Auswahl nicht etwas begrenzt wär...

  • Huhu Heckman :winker: ,


    soll ich mich als Wessi outen? (weiß ja eh jeder... :augendreh: ). Wenn Du schon fragst: Trabant ist Teil meiner eigenen Erlebniswelt seit ich denken kann (auch Murmel - kann aber nicht sagen ob P50 oder 60, da war ich noch zuuu jung :zwinkerer: ) - Wartburg gabs in meiner Verwandtschaft nicht. Also ist meine persönliche Verbindung zu SAAB zwar auch bloß durchs Kinder-Auto-Quartettspiel erklärbar - aber immerhin wars ein Auto aus "meinem" fast alltäglichen Straßenbild, was mir immer seeehr gefallen hat... (grad weils auch damals schon sehr selten war)


    Fazit: Ich kann mir NIE einen Wartburg 353 zulegen - hab halt einfach keine Beziehung zu dem Auto :schulterzuck: (Über einen 311er (oder 312) könnten wir natürlich schon reden... :zwinkerer:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ganz schön engstirnig, manche hier... :winker::lach:


    Was soll den an einem wassergekühlten 3Zylinder-2Takt-Motor in Blechkarosse falsch sein? :grinser:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich fand diesen urigen Saab schon immer kultig - hat damit nicht der skand. Rennpilot Karlson ("Karlson auf dem Dach" :grinser: ) so manchen Ralley-Erfolg gefeiert?

  • ist zwar kein Saab, fährt aber auch schön.... ;)


    nett, aber Drehwurmgefahr (Link aus dem Oldtimerforum)


    http://video.kenblockracing.com/flash/small_player/preloader.swf?vendor_id=204&media_id=9183&bgcolor=FFFFFF&autoplay=0

  • na, da kann aber nicht jeder mit um, mit so ner Waffe :zwinkerer:


    am geilsten find ich das SpeedLimit Schild (bei 2:40) :top::top::top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Überhaupt irgendwie ´ne interessante Lokalität... Was mag das mal gewesen sein?


    Ansonsten (und wie schon anderswo gesagt): wirklich gekonnt gedriftet! :top:

  • na das ist ja mal en geiles Video, um den Kurs so meistens zu können waren bestimmt ein paar Versuche bzw ist viel fahrerisches Können von nöten :top: :top:

    Zitat

    Überhaupt irgendwie ´ne interessante Lokalität... Was mag das mal gewesen sein?

    da dort einige Hangars zu sehen sind, würde ich sage das es bestimmt en altes Militärgelände von den Ami`s ist