Bild des Tages

  • Es kommt auf die Nachbarn an. Wenn sich keiner darüber beschwert, interessierts auch niemanden.
    Bei uns in der Siedlung mussten nach einer Anzeige von den Nachbarn schon Fahrzeuge entfernt werden die im Vorgarten verrotteten.


    Grüße Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Ich mach mir da auch keine Sorgen, es ist ja nur noch die Hülle. Gegen welches Gesetz soll ich damit verstoßen?

  • Beamtendeutsch:


    http://www3.justiz.rlp.de/rechtspr/DisplayUrteil.asp?rowguid={45DE1CF2-7B39-4298-8140-4BEC54083F4F


    Grüße, Tom


    link geht nich:
    Einfach mal hierin der ersten antwort die links lesen.
    http://www.juraforum.de/forum/…dstueck-abstellen.405248/


    Die ölgeschichte ist ja hier nicht gegeben, aber da das Auto offensichtlich nie mehr fahren wird, wird es als Abfall eingestuft, der zu entsorgen ist. Inwiedern das jemand anzeigt oder es überhaupt Ärger gibt, ist natürlich fraglich.

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

    5 Mal editiert, zuletzt von Crazy-Kaktus ()

  • Ich denke mit der Lichtinstallation geht das als Deko/Kunst durch, da ersichtlich ist, dass das Fhz. nicht nur abgestellt wurde. Aber das sage ohne juristischen Hintergrund oder Gewähr. Oder werden diverse Leitern, Eimer, Handleiterwagen, Badewannen etc. in Vorgärten als Müll angesehen?

  • wenn In Zürich ein Alter Rostocker DDR Hafenkran Kunst ist ist das da auch Kunst
    Bild ist 6 Tage her
    http://www.srf.ch/kultur/im-fo…-ein-hafenkran-kunst-sein

  • Hallenkran? Die Halle will ich seh'n! :P

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Bei uns im Dorf hat sich jemand einen ausrangierten Eisenbahnwagen in den Garten gestellt und züchtet darin seine Bienen. Was ich mir in den Garten hinterm Haus stelle, geht meiner Meinung nach niemanden was an - solange keine Flüssigkeiten oder sonstwas austritt.

  • Nutze seit Jahren einen geschlossenen Güterwagen als Lager.
    Das Teil steht am Rand einer Gartenanlage. Eine Gleisanlage gab es dort nicht.
    Die letzten 40Jahre hat sich keine mir bekannte Person an ´´WERK III´´ gestört.
    Hoffe das bleibt auch so. 8o
    Mfg Henry

  • Warum auch? Das Teil schadet doch niemandem - es könnte sich höchstens so ein Querdenker oder Frührentner mit Langeweile im Dauerabo über sowas aufregen. Aber das sind meistens diejenigen, die auch irgendwo 'ne Leiche im Keller liegen haben - jeder auf seine Art halt.

  • Mein Bild des Tages absolut trabantfrei:
    mein 2. Stradivari 3 aus dem VEB Stern Radio Rochlitz ist fertig und absolviert seinen Dauerprobelauf:



    Es ist schon klar warum die Dinger so teuer waren damals....



    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img-20140806-wa0007dzrrh.jpg]



    Hier mein Bild des Tages. Einen tollen Tag am See mit Trabi und Boot gehabt.



    Dieser Dachgepäckträger ist ja echt sowas von genial :D das ist das beste was ich je gekauft habe

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

  • Meine Vorgartendeko ist vorerst fertig. Der Kanister braucht noch etwas Nacharbeit damit er "rustikaler" wird. Und vielleicht noch ein Koffer wieder runter (die hab ich auf meinem Dachboden gefunden, sind wohl noch von Opa) und dafür ein rostiges Bier-bzw. Ölfass oder sowas.


    Und so bei Nacht:

    Innen ist ein SMD-Strahler und vorn sind je 2W Standlichter und je 5 Watt Kugellampen in den Blinkern. Hängt an nem kleinen eckigen 12V LED-Trafo. Wirk auf dem Bild etwas heller als es wirklich ist.

  • Schön Milch drüber kippen, das soll den Algen- und Mooswuchs fördern....

  • Solange es nicht anfängt zu riechen... die Milch


    vielleicht noch ein altes Skelett... :D mit Hut, dann darf es auch riechen!

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>