Posts by Kombi601

    Jeder soll ruhig seine Meinung haben und diese auch "vernünftig" zu erkennen geben. Wer es selber weiss kennt ja auch solche Situationen, wo ein Rechtorienterter auf ne Horde Linken trifft und nichts sagt, aber wenn dieser Rechtsorientierte mit Freunden zusammen ist, dann erhebt dieser Eine seine Stimme!


    Wenn man schon sieht wie dämlich die Typen von der NPD sind, welche Wahlstände von der CDU, FDP und PDS zerstört bzw. bemekkert haben dann weiss doch jeder, das diese auf dem Wege sind wie früher wo der Herr Adolf an die Macht kam!


    Darum, jeder sollte zu seiner Meinungsfreiheit stehe und zeigen, wohin er gehört, aber nicht auf der harten Art und Weise!

    So nun isses soweit, die Jungs von PimpMyRide International haben ein Trabi umgebastelt. Natürlich musste es ja ein kombi sein, der ist von einem polnischem Studenten.


    Die Erstausstrahlung erschein am 4.September, sprich Montag :top:

    Um es euch mal nicht ausreden zu wollen, aber aus einem guten Grunde sage ich mal, redet mit dem aber bloß nicht handgreiflich werden, da der Ungar ja immer mit seinen ganzen kompanen nach Zwickau kommt.


    Um mal ne Übersicht zu bekommen, wer von euch hat denn nun gezahlt und nie was gesehen?

    Hier mal meins [Blocked Image: http://bilder.tuningtips.de/membercars/vip+/17925.jpg]


    Was genau sind nun eigentlich deine Vorstellungen? Soll das aus GFK umgefriemelt werden oder einfach nur nen neues Blech reingesetzt werden, wo dann neue Amaturen hinein kommen!?!


    Es geht auch so, das man das Amaturenbrett komplett zu macht und lediglich den Trabant Bordscomputer verbaut. Die Schalter dann unter dem Sicherungskasten montiert und fertig ist die gecleante Optik :top:

    Wurde heute von der Supertrabi angerufen. Sie suchten 12 Fahrzeuge für eine Veranstaltung in Fürstenwalde. Der hat gequaddelt etc. das wir auch nen Jahresabo dafür bekommen. Es soll da wohl im September eine Schnitzeljagd statt finden. So war ich dafür gewesen nur nach langen Gerede von ihm sagte er dann, das die anderen damit vorsichtig fahren würden.


    Da traf mir ja der Schlag, da meinte er tatsächlich, das wir unsere Fahrzeuge anderen Leuten geben für einen Tag. Auf die Frage ob wir dann Beifahrer sein sollten meinte er "nein, sollen ja immer nur 2 in einem Fahrzeug sein und diejenigen die Fahren wollen sind Päärchen"


    Natürlich gleich gesagt das wir das nicht mit unseren Fahrzeugen machen.


    Habe ihm gesagt, er solle mal die Clubliste "von der Trabizeitung versteht sich" anschauen und dort naheliegende Clubs anrufen.


    Daher wollte ich wissen, ob auch ihr von ihm angerufen wurdet?!?

    Hey P50, die Stoku ist das selbe Mateiral wie bei jeder anderen auch, jedoch um einiges billiger. Und die Sache mit der Adapterscheibe, habe selber mit Ashanti gequaddelt und das kam mir sehr polnisch vor. Bei den 400von unicates ist ja der Träger und der Adapter gleich mit bei.


    Also wenn, dann lieber von Leuten wo man weiss, das diese das können. :top:

    Nein, Stern Tuning wird von ihm aus gelitten.


    Habe mir bei ihm schön Auspuff, Irmscher, Led-Rückleuchten und Stoku gekauft. War mit allem zu fieden gewesen. Hatte jedoch auch einmal schwierigkeiten mit dem Versand vom Auspuff, dauert jedoch nur 2 Wochen. Die Irmscher brachte er mir damals (2004) auch nach Zwickau!

    Bei unicates ist es irgendwie CNC Gefräst, jedoch weiss ich dies dort nicht genau! Am besten mal per EMAIl anfragen.


    Bei CSBALAGE einfach mal unter diese Daten melden:


    csbalage@axelero.hu



    normaler Weise antwortet er gleich, denn er lebt ja so wie ich bisher mitbekam am internet :top:

    Also es ist natürlich blöd wenn das nicht ankommt, aber wenn es von CSBALAGE kommt muss ich eher grünes Licht geben, denn auf ihm konnte ich bisher immer zählen. Und nicht nur ich, sondern auch einige aus dem Wartburgclub Berlin Brandenburg.


    So die Sache, die der Raven dort macht ist zwar nicht verkehrt, nur weiss man, ob das dann auch alles hinhaut und lange hält? Denn damit wurden ja keine richtigen tests gemacht, sondern eingebaut, kurz gefahren und fertig. Da würde ich dann eher die 400Euro ausgeben und sich diese Teile von unicates zukommen lassen. Da weiss man, dass es hält und damit der Rahmen auch gleich koomplett passt mit den neuen Halterungen :winker:

    Ja die Sache, davon habe ich ja nichts mitbekommen, da der Rest vom Club schon im Zelt lag :traurig:


    Uns selber hat das aber auch angekotzt wo wir das hörten. Scheiss Suffis immer :roteaugen: Aber wurde ja dann wenigstens wieder gut geklärt :top: