Warnung vor den Ungarn

  • achso nicht zu danken Ronin :zwinkerer:, wollt dich ja vor dem scheiß bewaren ,ist nähmlich viel geld was der ungare da von dir bekomm hätte ,also mehr als ein ungare im monat verdient . aber ich glaub der Cs.B geht sowieso nicht arbeiten der betrügt nur ! verdient so seine kohle durch sowelche die ihm vertraun

    trotz vereinigung und wende trabi - treue ohne ende !!!

  • @ Ronin Na klar müssen Trabi Freunde zusammen halten. Das merkt man ja immer wieder :top:


    @ Tim Ich glaub mitlerweile auch, dass er nur so seine Kohle verdient! Der geht bestimmt nicht arbeiten. Durch das Vertrauen und den Glauben an das Gute im Menschen, so verdient er seinen Schotter. Aber damit fällt er ganz bestimmt ziemlich bald auf die Nase! Spätestens aber wenn wir nächstes Jahr in Zwickau aufkreuzen :grinsi:


    2-Takt Grüße

  • So langsam werd ich pampig, der Spinner hat mich bei ebay gemeldet! Hab ne ebay zahlungaufforderung bekommen!


    Wem schuldet der jetzt noch was?


    Wäre nett wenn ihr mit eure Namen, Ebay Namen, Teile die er euch noch schuldet und sein ebay-namen per pn schicken könntet, dann mach ich da mal n bisschen rabatz...

  • Na das hört sich doch gut an :top: Hat sich der Typ schon bei dir gemeldet? Bin mal gespannt wie es weiter geht!

  • Hey Ronin , haste klasse gemacht :top: , . bin auch mal gespannt was ebay macht . :hmm: naja kann man nur abwarten :verwirrter:

    trotz vereinigung und wende trabi - treue ohne ende !!!

  • Tach!


    Hab mir grad diese Mails hier durchgelesen und ich glaube bald, ich werd diese ungarische mail in meinem Postkasten ma gaaaanz schnell löschen :beleidigt: Hab auch die nase voll von beschissenen schwindlereien!


    Aber an Adapterplatten für ne Golfbremsanlage und einer für einen Warti-Motor wär ich dennoch interessiert, also sacht mir doch mal, wer hier der Obermacker mit den Traumpreisen is!?
    grüßigste Winke, Phil

    :headbanger: ...stellt euch vor, euer Herz würde auch nur jeden 2. Takt arbeiten... :headbanger:

  • hey phill , mich interessiert mal welchen absender du von deiner ungarischen mail hast ? also die mail adresse .


    zwee takt gruß Tim

    trotz vereinigung und wende trabi - treue ohne ende !!!

  • ne phil (Ronin ) meinte jetzt den neuen genossen der sich zu dem thema gemeldet hat . :zwinkerer:

    trotz vereinigung und wende trabi - treue ohne ende !!!

  • @ PhilippTrabi
    Also der Ansprechpartner wäre "RavenAshanti" hier ausm Forum. Er hat wirklich gute Preise :top:
    Hab auch bei ihm gekauft. Hat alles super geklappt.


    bmw_36@freemail.hu is auch der bekannte Genosse Cs. B. Die Email Adresse hab ich auch von Ihm.


    ronin: Hättest du ihm ja auch den Link von diesem Thread hier geben können. Ich denk mal, wenn er seinen Namen liest und das wir nächstes Jahr nach Zwickau kommen. dann wird ihm anders. Aber acuh nur vielleicht :zornig:


    2-Takt Grüße :winker:

  • hab grad gesehn das der ar... Balazas wieder von ebay weg ist , also nicht mehr länger angemeldet ist . Hat Ronin es wohl geschafft :top:
    Freu mich schon auf Zwickau , müssen uns nur kurz schliessen wie und wo wir uns dann treffen , und mit wieviel man . zwee takt gruß Tim

    trotz vereinigung und wende trabi - treue ohne ende !!!

  • Ja genau. Das war bestimmt wegen seiner Mail an Ebay. Dann müssen wir nur ausschau halten und warten bis er sich wieder anmeldet. Wird bestimmt nicht lange dauern :zornig:


    Das mit dem treffen in Zwickau dürfte doch kein Problem sein. Aber darauf freu ich mich :grinsi:

  • hey genossen , ihr werdet echt gespannt sein Balazas hat mir geschrieben 2 mal und zwar das : Hatte ihm geschrieben :


    Ich lach mich kaputt ebay hat dich rausgeschmissen !


    darauf hat er mir geschriebenn :


    1ste :



    haha...danke du kein schwul!!


    die felgen und +sue sind schon verpackt,aber da du es mit mir gemacht
    hast bekommst du die SICHER NICHT!!! :)


    hahaha


    2te: und ich mach dich kaputt du kleine Arschloch!! :))) hehe

    trotz vereinigung und wende trabi - treue ohne ende !!!

  • :staun: ui wenn das stimmt, dann habe ich mich wirklich ganz schön in ihm getäuscht.


    Ist ja wirklich hart was bei euch alles passiert ist.


    Bin auch mal gespannt auf Zwickau

  • ich glaub aber das ich jetzt alles zusammen habe für meine klage gegen ihn ! + morddrohung :top:

    trotz vereinigung und wende trabi - treue ohne ende !!!

  • Mensch, jetzt wo es ihm mal an den Arsch geht, wird er pampig. Aber richtig so. Jetzt weis er mal wie das is. Und weist ja, wenn was sein sollte, dann meld dich.
    So ne blöde Mail von ihm regt mich ja schon wieder auf. Auf welche Email Adresse haste denn geschrieben? Ich will auch noch ein bissel Salz in die Wunde streuen. :grinsi:


    Jetzt kannste deine Klage gegen Ihn wunderbar durchsetzten. Bin gut mit nem Richter befreundet. Kann ihn ja mal fragen.


    2-Takt Grüße