Wanna Pimp Your Trabant?

  • 3 fernbedienungen für 1 auto????? :verwirrt:


    und soll das so, oder funktioniert die led-laufschrift hinten nicht richtig?


    denke mal dass die dezente anzeige auf dem lenkrad drehzahlmesser sein wird, nicht dass man das auch ohne hören würde....


    ich frage mich nur was in dieser merkwürdigen kiste im kofferraum drin ist...ersatzmotor oder bordwerkzeug?


    ich persönlich behalte da doch lieber meinen, sieht irgendwie noch mehr nach trabant aus...nen versuch war es wert..wobei die idee mit dr motorhaube schon nett ist..

  • und wenn man die motorhaube aufmacht sieht er noch genauso gammlig aus, geauso wie bremse, fahrwerk, etc wurde bestimmt nix gemacht - aussen hui - innen pfui.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • :winker:ich find die türgriffe einzigst brauchbar an dem auto... die felgen könnten mir nach 2 bier auch gefallen...ansonstan...nunja..


    dia alte amaturenblende mit nem bissle stoff umwickelt, den nichma ordentlich gespannt... die tüverkleidung ebenso... schlampig gearbeitet... geht auch sauberer...


    der kocher is n billigteil ausm baumarkt...hättense was stylischeres reinbaun können, wenn scho überhaupt...


    und beladen kammern nu ooch nimmer...


    gibbet in polen eigentlich ncih auch universalfernbedienungen? und müssen radios 8m ausm schacht gucken heutzutage?


    und was bitte is mit der front passiert? wieso siehtn das so scheiße aus? brauchst ja nen wagenheber zum haube öffnen und tanken... :lach:


    die farbe is ok...aber effektlackiger hätts meinem geschmack sein könne... naja..und für kleine wie mich ham se ne trittstufe wie an trucks auch gleich mit rangebaut...auf treffen bestimmt gut zum bierche abstellen!


    fazit... nett... aber nich mein fall, uncreativ und schlampig gearbeitet... sind manche von uns creativer...

  • lol, brauchst Du echt ne Treppe, um in den Trabant zu steigen?
    Hättest Du Deinen Trabi mal "pimpen" lassen sollen, dann hätten die Jungs Dir vielleicht nen Aufzug eingebaut. :grinser:


    Bei der Haube dachte ich erst, dass das so ne abnehmbare wie bei der DTM wäre, aber in der Beschreibung steht was von "flip-nose hood with linear actuators"....schätze mal, die kann man dann noch alleine nach vorne klappen.

  • Hat jetzt schon jemand den Link zu nem Mitschnitt gepostet, oder hab ich was überlesen?!


    :augendreh:

  • Na hoffentlich ist es diesmal wirklich die Folge mit dem Trabi.


    Das wäre echt tell Tod, ähh toll Ted. :grinser:


    Gruß, Waldmoos.

  • also gemäß der reihenfolge auf der MTV-Site, ist Mareks Trabant erst die 5te Folge.
    Das würde schon passen, denn Angefangen hats ja auch mit dem Portugiesen, wie auf der site.


    Da wirds wohl noch 3 wochen dauern.

  • Quote

    Portugiesen


    :freude:


    Also MTV schafft das schon - seine Zuschauer schön zu verwirren.


    Was ich aus der PMR-International-Seite herauslese ist,
    dass die Trabi-Folge "Show 3" ist und die Portugal-Folge (Show 5) letzte Woche Montag zum ersten mal gesendet wurde.


    Mensch Meier :verwirrter::zwinkerer:

  • ich bin ja mal gespannt wie die motorhaube aufgehen soll....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ja woher kenn ich eigentlich diese dachlakierung ???

    The Killer in me, is the Killer in you.