Wanna Pimp Your Trabant?

  • ich hab mich zwar ni beworben, doch hab ich gestern über unsere Homepage diese mail erhalten:



    bloß was is das? <<...OLE_Obj...>> ein Bild, was ni mitgesendet wurde?
    und kann mir aber bitte mal einer den satz überstezen, den kapier ich ni
    I am writing this e-mail to you to see if you know of any for sale now.

  • :winker: danke majo601 :winker:


    also ihr Kombifahrer wenn ihr wollt, ich/wir ni

  • So nun isses soweit, die Jungs von PimpMyRide International haben ein Trabi umgebastelt. Natürlich musste es ja ein kombi sein, der ist von einem polnischem Studenten.


    Die Erstausstrahlung erschein am 4.September, sprich Montag :top:

  • hi,


    kann dann bitte mal jemand ein paar biler oder nen video mitschnitt oder sowas online stellen . . . ich hab leider kein mtv :heuli2:

  • das zauberwort heisst onlinetvrekorder.com
    ist kostenlos und sie nehmen dir alles auf aus allen sendern.
    wenn es VORHER programmiert wurde kann mans danach runter laden.


    geile sache.


    BTT: ich werds mal mitschneiden und dann was posten.

  • Ich habe es auch gerade programmiert.
    Nur manchmal Glücksspiel, ob die Datei bei onlinetvrecorder.com nach der Aufnahme heile ist oder nicht.
    Sollte aber klappen, denke ich :zwinkerer:


    andererseits sitze ich grad an ner Aufnahme vom Wochenende und das Dekodieren funktioniert nicht.
    Also alles eher noch in der Beta-Version würde ich sagen :hmm:

  • Wie spät läuft's denn?

  • hm, hat schon jemand die Folge mit dem Trabi gesehen?
    Gestern war sie jedenfalls nicht dabei, soweit ich das verfolgen konnte.


    Auf der Homepage von MTV stehen auf jeden Fall ein paar Details zum Umbau, z.B. 16" Felgen, Lupo-Scheinwerfer usw.
    naja, mal weiter Ausschau halten :scratchchin:


    EDIT:
    :staun: Bilder Pimp my Ride Trabant :schock:

  • nun, da es nur 6 folgen von mtv-international zu geben schein kann es ja nicht so lange dauern.
    die nächten folgen (evt wiederholung??) laufen heute 15:00, samstag 19:00 und montag 21:00

  • Quote

    Original von majo601
    EDIT:
    :staun: Bilder Pimp my Ride Trabant :schock:


    Nicht schlecht, beim Kochen fernsehen. :doh:
    Und wird man gewogen, wenn man sich
    auf den Beifahrersitz setzt, oder was
    ist die Anzeige auf dem Lenkrad?


    Die Haube kommt meiner Vorstellung
    von cw-Wert-Optimierung entgegen,
    also besser als beim Colani.
    Wie sieht das bloss da drunter aus?

  • Quote

    Original von majo601
    EDIT:
    :staun: Bilder Pimp my Ride Trabant :schock:


    Also von außen gefällt der mir bis auf die Front eigentlich richtig gut. Ordentlich verbreitert, coole Felgen und dann noch ne schicke Lackierung. Kurzum, ich bin zwar kein Tuning Fan, aber mir gefällts. :top:


    Im innenraum is es mal wieder ne Anhäufung von unnützem Technikgeraffel in Kombination mit ner großen Portion Kitsch. :hmm: Aber das kennt man ja schon vom orschinoolen Pimp my Ride.


    Auf die eigentliche Folge bin ich zuindestens schonmal gespannt.


    Gruß, Waldmoos.

  • Eine klemmende Fahrertür, ein kaputtes Radio und eine rostige Karosserie: Das ist Mareks Trabant 601 Estate, der laut dem polnischen Studenten schuld daran ist, dass er nie eine Freundin bekommt. Ob die Pimp Master Marek wohl helfen können, endlich mit dem Trabbi ins reine zu kommen?


    sa, 9.9. 19-19.30 uhr
    mo, 11.9. 21-21.30 uhr
    die, 12.9. 15-15.30 uhr
    sa, 16.9. 19-19.30 uhr


    http://teleboy.info/tipps/musik/PimpMyRide/

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Das habe ich auch schon gefunden Anne.
    Aber die TV-Tipps passen nicht - das sieht man z.B. schon, wenn da als Zusatz zu Pimp my Ride - Portugal steht.
    Die Trabi-Folge ist nämlich aus Polen.
    Also passt entweder der Text nicht zum Titel oder umgekehrt.
    Gestern kam jedenfalls die Portugal-Folge (und da stand vorher ja auch der Mareks Trabant bla bla - Text).



    Also auf den zweiten Blick sieht der Trabi ja doch ganz passabel aus.
    Aber auch viele Basteleien drin, Türverkleidung, Armaturenbrett alles ziemlich instabil.
    Das Heck finde ich allerdings übel und alleine die Motorhaube aufmachen ist wahrscheinlich auch nicht mehr drin.
    Von einer Waage stand glaube ich auch etwas in der Beschreibung, da hast Du Recht m.greiling (oops, doch nicht - kann man sich denn so verlesen :hä::zwinkerer: )

  • :schock: :heuli2:
    da bin ich ja froh, dass die sendung gestern abend nicht kam...


    ne also mal im ernst, den Bodykit find ich doch maßlos übertrieben, und von vorn, hallo? Trabi goes Mini ? , is aber och ne mein geschmack mit den Spoilern und so..
    Die Türinnenverkleidungen sind nicht schlecht (abgesehen von der wäscheleine an der tür), sonst vom gesamten umbau her macht er nen rel. ordentlichen eindruck, auch von der Lackierung nur was is unter der haube los???


    Sonst finde ich vom einfallsreichtum usw sieht man auf den Treffen doch besseres Material!!!!!
    is halt Pimp my ride typisch... viel is manchmal doch auch zu viel... vorallem beim Trabant und der schnick schnack :verwirrt:, und dann noch nicht mal scheibenbremsen eingebaut, also so was hätte ich ja mindestens erwartet...
    also ob er nun mehr glück mit den Frauen hat...? naja vieleicht zum DVD gucken :grinser:

  • Quote

    (...) Von einer Waage stand glaube ich auch etwas in der Beschreibung (...)


    Naja, das Dingen soll ja helfen,
    Marek konkret krasse Freundin
    zu verpassen.
    Und da ist es schon wichtig zu
    wissen, ob die Freundin unter
    18 ist oder einfach anorektisch.


    Dann kann der Checker direkt
    fett Spiegeleier machen auf
    seinem Ghetto-Bräter.


    Mit lecker Frischfleisch.
    Mmh ... korrekt, Alter!