20.-22.07. 9.Trabitreffen in Wolfslake bzw Kremmen

  • Das Treffen findet dieses Jahr in 16766 Kremmen statt. Speedway ist NICHT mehr. Dafür ist aber etwas anderes mit Trabi, Fahren und Geschicklichkeit geplant.


    20.07. bis 22.07.2007 in 16766 Kremmen

  • Ich hab das Thema für dieses Jahr mal ausgeschnitten und ein extra Thema erstellt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • In Absprache mit dem Chef teile ich hier mal mit: dieses Jahr ist es (bedingt durch Probleme mit dem alten Platz) in der Nähe von Kremmen.


    Für weitere Infos:


    http://www.trabbi-club-ohv.de.vu/

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Sorry, falsch verlinkt.


    Richtiger Link:


    http://www.trabbi-club.ohv.de.vu/


    Anne, kannste das oben mal löschen? Danke.

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Da sind wa dabei...


    Habe es vorhin von Uwe, Trabifahrer aus Schwedt, gehört und nun bin ich dabei. Werde mitnem Kumpl antanzen. Losgefahren wird wohl Freitsag Mittag. Allerdings muss ich am Samstag wieder los. Bis dahiN!

    MfG


    Die Elenden 1998 - 2007

  • Bei uns ist gegen 9Uhr am FR Abfahrt. mal sehen wann wir da sind. Ist ja Ferienbeginn in paar Bundesländern.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wir fahren zwischen 13 und 14Uhr los. Müßn uns ja an den Rest halten ;-> Haben uns ja nur an die anderen rangehangen ;->


    Ach das wird nice! Bis morgen dann!

    MfG


    Die Elenden 1998 - 2007

  • jo ich komm auch mit 2 kumpels .. kommen aber warscheinlich erst samstag und leider ohne audo :augendreh: :winker:

  • Also, Die Helmchen aus Nordwestmecklenburg kommen auch mit 4 Autos und den dazugehörigen Anhängern und Anhängseln :zwinkerer:
    Ich freu mich schon auf Kremmen, auch ohne Speedway!!
    Ich wünsche dem Trabiclub OHV ein gutes Gelingen.
    Also bis morgen abend.. :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • So, ich bin der wahrscheinlich erste Teilnehmer der wieder zu hause ist^^


    So, also für mein erstes Treffen KLASSE!


    Hat mir echt super gefallen. Nur das da einige Leute die ganze Nacht Musik voll aufgedreht hatten und man wirklich nicht viel pennen konnte, also ich und die anderen Schwedter nicht. Wir waren ja nicht weit weg von denen und najaaa... aber sonst, hey es war super, meiner Meinung nach. Habe leider nur Freitag und Samstag (Bis 11.30Uhr) mitbekommen, weil ich wieder los musste.


    Viele nette Leute kennengelernt. Hoffe das nächste Treffen von euch wird mindestens genauso Klasse!



    MfG, Marc

    MfG


    Die Elenden 1998 - 2007

  • So die Zossener und Ludwigsfelder sind auch wieder zu Hause angekommen.


    Das Treffen war wirklich Klasse, hat viel Spaß gemacht. Nette Leutchens wieder kennen gelernt und große Party auf dem Abend.


    Wie ich vom OHV Club hörte ist das nun auch jedes Jahr in Kremmen und es wird noch einiges mehr dazu kommen als wie dieses Jahr.
    Leider war nur ein Essens-Stand dort und das hat da nicht wirklich gut geschmeckt (die Bratwurst zumindestens)


    Das Abreisewetter war auch nicht schön aber Samstag das Wetter hat gepasst :top:


    Nächstes Jahr sind auch wir wieder da

  • JO mir hats auch bestens gefallen ausser heute früh dieser schöne regen :augendreh:.. naja und DJ Henry hätten die Tauschen können :grinser: aber sonst Top :top:

  • so sind wieder super zurückgekommen. also ich fand es war ein schönes ruhiges und gemütliches treffen,waren zwar wie es aussah nicht soviele wie in wolfslake was wohl an der fehlenden speedwaybahn liegt aber naja. wetter war bis gestern nacht auch total super bis dann in der nacht der starkregen einsetze und die ein oder andere behausung etwas durchnässte ...
    zu dem bratwurststand und den bratwürsten muss ich auch sagen das man die bratwürste nicht wirklich genießen konnte und die auswahl leider nicht so groß war...
    Aber sonst war es ein gelungenes treffen!!! DANK DEN VERANSTALTERN UND HELFERN !!!

  • Mir hat das Treffen auch gefallen, schöne Autos auf ein riesen Gelände ein paar Händler, ein Programm vom Veranstalter die Zeit verging schnell. Ein Dank an den Veranstalter, ihr wart alle gut drauf, bis zum nächsten mal.

  • Bevor ichs vergesse.


    Danke an denjenigen (Berliner Trabiheld) Der mir ne Hülse und Glühbirne für meine Tachobeleuchtung gegeben hat. Beim nächsten Treffen gibts n Bier für denjenigen ;->


    Das Rührei hat beim Stand geschmeckt, zwar bissl klumpig, aber hat geschmeckt.

    MfG


    Die Elenden 1998 - 2007