@ Trabi G40 1.6 16 V Polomotor aus dem 6N ? Bekommst Du dann mit Kompressor drauf auch den Tüvsegen?
Gruß Thomas
@ Trabi G40 1.6 16 V Polomotor aus dem 6N ? Bekommst Du dann mit Kompressor drauf auch den Tüvsegen?
Gruß Thomas
speedy5 wollte donnerstag schon aufschlagen mit 2 fahrzeugen und einem qek. geht das in ordnung?
wenn du es rechtzeitig schaffen solltest,würde ich den gern anmieten....
umtc ..gibt es noch einen Wowa zu Miete?
......möchten uns an dieser Stelle für das schöne Treffen bedanken!
haben uns das ganze Wochenende sehr wohl gefühlt bei euch
Grüße an alle die da waren!
p.s. super gepflegtes Freibad
Achja und ich kenne spontan 3 Frauen, die Trabi fahren, schrauben, auf Treffen fahren & SOLO sind. [/quot
Was würde ich darauf geben,auch nur eine von diesen Frauen zu kennen...
Du Stephan, die beiden Clubs gibt es nicht mehr!
Die Füchse sind schon seit ca 5 jahren weg vom geschehen und die Mosquitos jetzt seit einem Jahr. Der IFA-Club wäre dennoch ein sehr guter Ansprechpartner! die haben da auch viele Trabis... und Ahnung haben die sowieso mehr als genug, egal bei welchem Fahrzeug aus Ost-Produktion.
mfG
seit einem Jahr??
...Das macht er(sie) auch
Toll, Wolfslake ohne Speedway :heuli2:
..möchte mich auch bedanken für das sehr gelungene Treffen!
Ps.wußte bis Anklam nicht,daß ein Dixi soviel Party machen kann...
Jan
Right Now
ZitatOriginal von werner01
etwa 350 Euro
Wie,Was............? 350 für eine Motorhaube,sprich Deckel vorne aus
,in echtem CARBON ???
ZitatOriginal von wemser
Da hab ich das ja in meiner gegend extrem einfach.Wenn mein Gefährt durchen Tüv muss brauch ich nur die Nummernschilder abgeben
Und wegen solcher Sorte von Tüver hat man immer öfter Probleme mit der Rennleitung....
ZitatOriginal von 16Vau-Pappe
Habe das Verbundlager (Querlenker-Stabiverbindung) als PU-Buchse von der Firma elnatec verbaut. Die machen Einzelanfertigungen nach Muster. Preis war vor ca. einem Jahr 115€.
RavenAshanti wollte mitte Februar mal nach Polen,werd dann mal gucken.
Wenn du bis dahin drüben warst kannst du ja mal Bescheid
geben. Danke erstmal
ZitatAlles anzeigenOriginal von RavenAshanti
wenn du dich nicht erwischen lässt bleianstrich gibbet in polen noch zu kaufen auch ned teuer und der rost kommt nie wieder durch -!!!
nur solltest wenn du es benutzt ausreichend lüften und milch trinke (bleibindung) weil es stinkt mörderisch
hab mit dem zeug im garten meiner oma vor 10 jahren nen Sägetisch gestrichen und der steht immer noch so in der form da ohne weiteren rost
LASS DICH NICHT ERWISCHEN WEIL DARFST JA NIMMER VERWENDEN
aber verteufelt geil das zeug
hallo,hat das Zeug eine genaue Bezeichnung in Polen?
ZitatOriginal von Sigg
Ich mein ihr könnt Farbe nehmen wie ihr wolt, ich finde nur das ihr euch das ein bisschen zu einfach macht . Was meint ihr warum es Auto- Lacke gibt, muss doch ein Grund haben, bekommt ihr so ein Glanz und Tiefenwirkung hin oder wollt ihr das garnicht. Der Lack ist auch nach zehn Jahren so, mit der richtigen Pflege.
Sicherheit durch Facharbeit
ZitatOriginal von Deluxe
Ich war mal 2 Jahre in einem e.V. - incl. Vorstand, bin seit 5 Jahren nicht mehr drin. Mit mir sind damals eine Menge Leute ausgetreten und wir machen bis heute regelmäßig unsere Ausflüge, private Treffen, Adventsfeiern etc.pp...
Das geht ohne e.V. alles viel besser, unbürokratischer und billiger. Außer Kosten für Vereinsbeiträge bringt so ein Verein so gut wie gar nichts. Der viel beschworene "Zusammenhalt" taugt auch im Verein immer nur so viel, wie jeder Einzelne zu leisten bereit ist. Und DARAUF (letztlich auf Charaktereigenschaften) hat die Organisationsform nun wirklich keinen Einfluß - das geht auch privat, wenn man es wirklich will.
Und hat man welche dabei, die es nicht wollen, die ständig quertreiben und immer nur dagegen sin, hilft auch der Status "e.V." nichts.
Im Bereich Trabant würde ich nie wieder einem Verein beitreten. Privat ist viel entspannter und letztlich auch schöner, weil keine Zwänge entstehen.
ZitatOriginal von Waldmoos
Meiner Erfahrung nach ist Elsterglanz sowie Never Dull bei derartig harten Verkrustungen einfach zu schwach. Das effektivste Mittel gegen übelsten Alu-Plack ist meiner Meinung nach AUTOSOL Polierpaste. Damit hab ich die kompletten Zierleisten von unserem 84er gemacht und hab glaub ich kaum ne Stunde gebraucht. War zwar auch ne gansschöne Plackerei, aber das Ergebniss hatt einen danach wieder entschädigt (und das Bier danach schmeckte auch besser als wenns irgendeine seelenlose Maschiene gemacht hätte ).
Gruß, Waldmoos.
AUTOSOL POLIERPASTE
ZitatAlles anzeigenOriginal von leifiG60
Das würde mich selbst mal interessieren. Bin jua dieses Jahr mit Franki in Anklam gewesen. Seiner geht mit seinen 140PS ja schon tierig.
Mal gucken was das wird. Mit allen Veränderungen am Motor kann man mit ca.180PS+X rechnen. Mal gucken was die Rolle sagt...
Ich hoffe nächstes Jahr isses soweit.
Gruß, Leif.
Also..
1. Trabant 601 Limo Bj 87
2. Trabant 601 Limo Bj 80
3. Trabant 1,1 Universal Bj 91 ( habe ich bis heute)
4. Audi 80 B3 Bj 88
5. VW Corrado Bj 94
5. Mercedes 190 D Bj 88
6. BMW 525 tds touring Bj 92
7. Nissan Sunny Bj 93