coolconi
fährst du mit adapterplatten oder vw scheibe ?
Beiträge von eric.x
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hmm karosse umbauen is ja geil mit dem eintragen aber wie zum teufel hast du die alten rückleuchten eingetragen bekommen ?
edit: sind deine türen eigendlich eingetragen
haste mal nen bild von dem wagen ? *ganzliebguck* -
und was willst du damit bezwecken
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ich hab ma irgendwo gelesen, das wenn man leicht verziehbare metalle verzinken will, die vorher gleichmäßig erwärmt und dann ins bad taucht .. weil das verziehen nur dadurch ensteht da es ungleichmäßig beim eintachen erhitzt wird. dh wenn man nen nen riesenbackofen inner nähe hat denn trabi vorher reinschieben und dann ins bad .. dann dürfte nix passieren
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wo gibs günstig diese weiswandringe? bei ebay wolln die ja nen vermögen haben oder habt ihr richtige weiswandreifen ?.. wo bekomm ich denn richtige weißwandreifen ?
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hmm naja obs leichter is kann ich dir nich sagen .. aber ich denk ma es sieht auf jeden fall sauberer aus wenn richtig gemacht is .. da du ja nur ausschneiden musst und nich spachteln bzw. harzen also weden sich wohl auch nich umbedingt risse bilden ... wenn ich da jetzt was falsches sagte bitte berichtigt mich
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sieht echt gut aus was du da machst .. bist du cnc fräser oder hast du einen an der hand ?? weil des sieht so gut geschnitten aus
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Nieten und Spachteln.
und dann kannst du dir nach einem jahr wieder angucken wie es gemacht wurde .... denk ma am besten is die mulde selber bauen und den grif drauf anpassen oder du nimmst welche vom opel
pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/6637/ -
Zitat
Original von Stahlente
Wieso sollten die anders sein?weil nur gute kommentare bei den toyota- fahrern stehen und die anderen verarscht werden
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echt schick .. und gepfleget aber finde ich zu schade fürn alltag
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@ drehschieber : hats tüv bzw haste die eintragen lassen ?? hasten nen bild ohne kappe? sonst geile idee .. man hat wenigstens was geprüftes (drunter)
Willy : find ich auch geil, haste abnehmen lassen oder is nur für dich ? weil auffallen wird das bestimmt kaum einem .. ich meine nur falls der -> - mann kommt
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jop also ich würd sagen auf jeden fall b-säule und tür verstärken und wenn mans sich ganz einfach machen will dann schaniere und schlösser einfach nur tauschen .. andere möglichkeiten halt schaniere selber bauen oder aus nem spenderfahrzeug .. und auf jedenfall das schloss auf sicherheitsschloss umbauen ... also mit verriegelung wie oben schon beschrieben ....
.. spiele auch schon länger mit dem gedanken .. aber erstmal sagen was der tüv zu der sicherheitslösung sagtmfg eric
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hmm ja für nur rennstrecke find ich den auch zu schade .. aber sonst nich schlecht
... kannste evtl größere bilder posten ?
mfg eric
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hmm hab blattfeder hinten ... und wollt so 150 tf nehmen weis blos halt nich was ich dann alles so unter die kästen bekomme also ich sag ma max. 3cm verbreitern wollt ich .. nich weiter ! und naja ich würd mich auch nach 16" umschauen .. aber weiß halt nich was ich drunter bekomm
... kannst ma nen bild von deinem reinstellen .. um zu sehen wie des aussieht ?
mfg eric
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hab einfach 3 seiten hingelegt (auf höhe der säulen ) und dann zur seite gekippt .. liegt wie in nem babybett
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wie siehts aus mit 7x15 et24 aus bekomm ich die irgendwie drunter ?? wenn ja wie mit welcher bereifung und was müsste ich evtl ändern ?
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die frage hast du dir doch selbst beantwortet .. es heißt "Traumautos" das thema .. nich " TraumTrabants ".. und damit hat doch die PS zahl nix zu tuen
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Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Schrauben und Restaurieren ... und wenn er denn mal fährt ... allzeit gute Fahrt
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wollt ma fragen .. ab ann gabs den nu serienmäßig gurte im 601? (also bj und monat) thx