Garage im Winter

  • Ich schraube im Winter mit Jacke ohne Handschuhe und bedingt durch die kurzen Haare ab und zu mit Mütze.

    So kurz sehen deine Haare auf deinem Avatar gar nicht aus. :P


    Ich bin auf Frank seiner Seite , im kalten schrauben ist bähhh.

  • Das Bild von mir ist schon etwas älter ;)


    Ich dachte wir sind hier in einem Trabant- und nicht im Fiat500-/Opel Adam-/ Mini Cooper- Forum :baeh:

  • Im warmen Rheinhessen kennt man Winter doch nur noch vom Hörensagen. Da läßt sich leicht auf eine Heizung verzichten. Bei zehn Grad unter Null in der Garage sieht das anders aus.

  • Ich weiß ja nicht, welche stundenlangen, feinmechanischen Sitztätigkeiten ihr ausführt oder welches Kälteempfinden ihr habt, aber mir wird beim Schrauben nie kalt, ganz im Gegenteil.

    Männern ist ja auch nie kalt. Unsrer tut auch im T-Shirt Schneeschippen.


    Früher in der Wekstatt hatte ich einen Ölofen, auf den ich mich setzen konnte.
    Ich habe Leichenfinger-Syndrom, da muß ich immer wieder die Hände aufwärmen (ach der Ölofen!). Unter 15°C kann ich nach 20min nichts mehr greifen und hab kein Gefühl in den Fingern.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

    3 Mal editiert, zuletzt von Schrauberin ()

  • Wenn ich von unserem manchmal 30 Grad erwärmtem Wohnzimmer raus gehe sollte der Temperaturunterschied nicht so groß sein.


    Ausserdem steht da nun ein Sofa auf dem ich manchmal nur sitze und meinen Trabi ansehe.


    Schraubt Ihr ruhig im kalten.

  • da fehlt aber die. Sitzheizung, mir war kalt vom Rumsitzen bei dir. ;)

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Mein Sofa ist ein Jetta-Rücksitz. War mal über und recht gemütlich.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Wenn mir irgendwann nichts mehr einfällt, was ich noch auf die Schnelle in der Saunagarage machen kann und auch das Ledersofa mit Schlaffunktion durchgesessen ist, gehe ich einfach in meinen Bastei und vegetiere..