P60 K August 1965
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Grüße aus der schweizer Käsemanufaktur...her mit den BILDERN!
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Dann gehts weiter mit den nästen Bildern
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Nachschub:
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Gut das wir alle Trägergruppen teile Gewechselt haben.
Wenn man denn Rost sieht der sich dort verborgen hat und der Zustand war auch für mich Zweifelhaft.
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einmal Service geht noch, dann fall ich ins Bett
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Das Heck war nicht wieder zu erkennen.
Das ist Handwerkskunst vom Feinsten die hier Bildlich festgehalten wurde.
Eine Kunst für sich
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Aua, da hat aber jemand richtig ernst gemacht. Weiter so!
Edit: Ich glaub es hatte noch keiner nach mehr Bildern gefragt. Mehr Bilder bitte!
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Das sind die letzten Bilder die ich bekommen habe.
Ich schau sie mir gerne an da sieht man erst richtig was alles gemacht wurde.
So an der Karosse selbst sieht man kaum etwas davon , da muss man schon genauer schauen.
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Saubere Arbeit!! Das sind die Momente, wo dann immer wieder der Motivationsschub kommt, trotz Rückschläge weiter zu machen.
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Dank empfelungen und hilfen sind wir bisher soweit gekommen.
Meine Sucherei mal ausgeschlossen.
Wir feuen uns über ihn , ein Schönes Stück ist er einfach
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..Doch, also das sieht sehr gut aus!
Sehr ordentlich gemacht das ganze!
Gruß Michel
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Einmal die 2 Hochlehner neben einander.
Beim Strahler was abgegeben und Heute wieder bekommen.
Nun kann es aufgeabeitet werden.
Meine Idee ist Galvanisch verzinken dann lackieren zusammen bauen zum einbau Fertig machen
(Ja alle Verschleisteile Erneuen)
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Warum Verzinken?
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ist doch nochmal ein schutz zusätzlich.
Hmm nun überlege ich mir das nochmal genau.
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Es geht nur sehr Wenig vorran , viel schlecht Wetter hindert am Weiter kommen.
Woran erkenne ich eigenlich die Richtigen Dämpfer für 500/600er die solten ja vorn Kürzer Sein oder sind die Gleich zum 601.
Habe 4 Stück bekommen mit Alu Hülse und M10 Schraube die in den 70er Regeneriet wurden laut Abzihbild.
Werde Heute noch ein Bild nachreichen welcher, Beschriftung unten nicht erkennbar müste ich erst Strahlen um sie wieder sichbar zu bekommen.
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Die sind nicht nur kürzer sondern vor allem auch dünner mit M8.
Die hinteren mit M10 und Alu-Hülse waren bis 77 im Einsatz.
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Wie groß sind in den Lenkerärme die Löcher für die Stoßdämpfer? Ich wollte hier mal was austauschen, da waren die zu groß...
Übrigens alle Achtung für dieser Arbeit. Wenn ich bei meinem 65er P60k mal so intensiv voran will, muß ich eklig viel planen und 'ne menge Ängste überwinden.
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Hmm,
naja ein glück waren sie nicht so Teuer das ich sie einlagern werde.
Die ich ausgebaut hab muss ich mir mal genauer anschauen glaube das waren auch schon andere.
Bin bei die Übergrangsachse zusammenzu bauen , leider nur eine seite soweit bekommen die andere müssen neue Radbolzen rein, die hatte ich nicht zur hand.
Ich währe schon gern weiter am 600er aber Zeit Wetter und Geld sind sachen die nicht immer zusammen passen.
Sorgen machen mir immernoch die Türpappen.
Auch andere kleinigkeiten , mein Vater hat da kein sinn für der schaut nach kram der erstmal nicht gebraucht wird ... kosmetischen mist ... teils nichtmal zum 600er pasend
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kosmetischen mist ... teils nichtmal zum 600er pasend
Das kenne ich. Die Sonnenschute und der Dachträger für's Gerümpel ist schon da und die Karre sieht noch nicht mal halbwegs fertig aus.
Was hast du da bei der Erziehung falsch gemacht?
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