601 Bj 02/64 identifizieren

  • Hallo Forum.
    Ich suche schon eine Weile nach einem möglichst frühen 601er. Es gibt hier ja einige schöne Thema dazu..
    Nun habe ich vorhin mit einem älteren Herrn telefoniert, der Stein auf Bein behauptet, er hätte einen 601er Baujahr 02/64...
    Das wäre ja nun wirklich sehr, sehr früh.

  • Anhand der FIN müsste man die Echtheit aber erkennen, oder? Also 6430xxx. Evtl ist ja auch der originale Brief noch da. Das würde die Sache erleichtern. Hat evtl jemand ein Bild von der Position der Motornummer? Wie müsste die beginnen?

  • Ich hatte auch mal einen Universal Bj. 1960. :)
    Als ich fertig mit dem Umbau war.war nix mehr von 1960 übrig.
    Hegau hat schon recht - das war damals nicht ungewöhnlich.

  • Silberpunkt ist einfach nur :love::love::love: !

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • passt doch bei dir rein.....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Bestimmt............................nicht.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup: