Trabant 601 - Erstzulassung März 1964

  • Sagmal ist der auch noch Pastellweiß? Auf dem Foto kann man das nich recht erkennen.




    Armer Herr Wünsch - jetzt hat's ihn ausgestochen...


    Ich werds überleben :zwinkerer:



    *nach 63ern such*

  • Finde ich auch immer wieder wahnsinn wo manchmal solche autos auftauchen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ABER DAFÜR bin gespannt was du damit machen willst.

  • Moin :)


    Glückwunsch zu diesem Trabi. Ich hoffe er wird so erhalten wie er ist. Als Zeitzeuge mit Wertsteigerung inklu.


    mfg motte

  • Ich hätte sehr starkes Interesse an Bildern! Also raus mit der Cam und ein bisschen fotoknipsen. ;)

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Freak... :thumbsup:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Is jetze nich war oder? 8o Hat de Wünsch sich de och no jehol'?

    Ohne Pappe? Ohne MICH!!!

  • Husch husch in die Alltagstauglichkeit. späten kompletten Fahrschemel, alles hübsch verzinkt, 12V etc. und dann ab zum Treffen.......

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • und bloß nicht vergessen, die Blenden auf die C-Säulen zu schrauben. sieht sonst so alt aus. Nen paar ATS Classic hätte ich noch rumliegen für dich..

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Ich wollt schon immer mal nen Ostermann Caprio haben :)

  • Da kann ich wirklich nur gratulieren :thumbsup: !
    Aber mal ehrlich: Junge, du kannst doch nicht einfach jeden 601er Vorserientrabant kaufen!

  • Nö. Nur die, die älter sind als seine... ^^

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Benni76 : Nur mal rein interressehalber? Was ist das für ein Baumonat, den du da noch rumstehen hast?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: