Was macht ihr denn gerade?

  • Die Simson benutze ich so gut wie nie. Jahreslaufleistung liegt im Schnitt bei 30km. Ich gelobe Besserung was die Reifen und Jahreslaufleistung betrifft !

  • In Ordnung ;)



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • :dududu: na na na! Das Foto täuscht. Die Mopede ist zu 100% original.


    Stahlfelgen sehen aber anderst aus, das sind definitiv Alufelgen und die sind nicht Original

  • :dududu: nöhö-ist Stahal!!! :bäh: Nein, ihr habt natürlich recht, aber pssst. :lach:
    Das Moped ist zu 99% original....

  • Die Reifen sind völlig ok, Grip/ Nasshaftung fast genauso gut wie Heidenau K36/1 ( Fahre ich ) .
    Früher hatte ich auch immer die V094.

  • Bring doch mal die blaue Kugel mit! Ich würde den gern mal aus der Nähe sehen! Trailer hoch und Trailer runter birgt doch kaum Abnutzung. ^^


    Btw. Mich ärgern, dass die Ratte dieses Jahr zu hause bleibt! Aber Federnwechsel und Einzelabnahme sind zeitlich und finanziell gerade nicht drin.
    Nächstes Jahr vielleicht. Dann auch endlich ohne 04er! :evil:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Edited once, last by Sasch ().

  • Nee, weiß nicht. Der ist ausserdem eingemott.....gemauert. Ich hab nun Sprit ausgelassen, der hat weder Kraftstoffleitung noch Benzinhahn dran, hab ich alles ausgebaut und in Tüten verpackt. Und ob MHL das richtige ist...
    Ich freu mich jedenfalls. :-)

    Edited once, last by heckman ().

  • Das richtige Treffen für die Murmel ist MHL sicher nicht. Ich weiß nur nicht, mit was ich zur Ommma fahren sollte! :D


    Nee, lass ma. Ich krieg den schon noch zu Gesicht. Hast ja letztes Jahr schon genug angegeben. [Blocked Image: http://www.w124-board.de/wcf/images/smilies/b030.gif]
    Der 601er darf ruhig auch mal ran! @Philipps Kombi braucht Konkurrenz! [Blocked Image: http://www.w124-board.de/wcf/images/smilies/c042.gif]

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Zu dieser Situation mit Chris wurde ich genötigt!
    Wollte ich gar nicht.... ;-)


    brumm brumm....


    Ich mag sowas mehr, wenn richtig "Konkurrenz" vor Ort ist ;-)

    Edited once, last by heckman ().

  • Darauf wollte ich mit dem hier: [Blocked Image: http://www.w124-board.de/wcf/images/smilies/c042.gif] hinaus. Die Bewertung ist jedes Jahr streitwürdig. Aber es ist auch schwierig, genug Teilnehmer für eine sinnvolle Wahl zu finden, denke ich mir. Gerade bei den Murmeln, blieb so manches Jahr der dritte Platz unbesetzt. Ist schon schön, wenn dann wenigstens mal ein vernünftiger Maßstab gesetzt wird. ^^


    Wenn ich an manche "601 Original" - Champions so denke, war besagter Kombi schon fast einer der Originalsten.
    Ist halt ein handliches Treffen mit sehr durchwachsenem Publikum. Da kann man auch mal mit Stuko hinten noch der Originalste sein. :D Man kann sich ja statt dessen auch über Originalität des rechten Außenspiegels am '89er Deluxe streiten.


    [EDIT:] @Toni würde hier sicher WEIT mehr einfallen! [Blocked Image: http://www.w124-board.de/wcf/images/smilies/stickpoke.gif:D [/EDIT]

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Edited once, last by Sasch ().

  • :D nur gut, dass ich mich da komplett raushalte seit letztem Jahr, aber hinstellen werde ich meinen bestimmt wieder. Mal sehen, ob mal ein echter würdiger Gegner erscheint. Falls ja, rücke ich das nächste mal was hin, was hier noch so rum steht... :thumbsup: 49 Jahre und "matching numbers"

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Mein Suzuki Wagon wieder von der Werkstatt heim geholt mit neuen Anlasser :)

  • Nachbau-SVN gegen Original mit richtiger Düse vom Sparvergaser getauscht (in Anklam gekauft) und anschließend Proberunde gafahren.


    Nun Blockvergaser reinigen und aufarbeiten der demnächst den Sparvergaser ersetzen soll und Bier trinken. Prost.

  • CAMPTOURIST gepackt fürs CT-Treffen.....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Ich habe gestern unseren großen Schreibtisch abgebaut, heute wird er verladen und in heimatlichen Gefilden zwischengelagert. So langsam wird Platz im Arbeitszimmer....

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Warten das der Kaffee durch ist um erstmal klar zu kommen :S