19. bis 21. August 2011 = Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Ich bin seit gestern auf dem Platz, Sonne satt und bestes Urlaubswetter. Es verspricht ein geiles Wochenende zu werden

  • so, steaks sind eingelegt, Kräuterbutter is fertsch, Kartoffelsalat auch ... Murmel ist voll getankt & Anhänger hängt dran. Morgen nochmal fix arbeiten und gegen drei gehts dann los. Bin also pünktlich zum Abendbrot in Brüssow

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ All: Wer noch kann, bringt sich bitte Mückentötolin mit.
    Und Thomas hat es schon angesprochen, die Abfahrt Brüssow aus Richtung Kreuz Uckermark ist gesperrt - zum Glück ja genau bis Sonntag. Ich kann nur empfehlen - wer nicht groß durch die Kante fahren will, nimmt am besten die ausgeschilderte Umleitung. Also auf der A20 bleiben, nächste Abfahrt(Pasewalk) runter und die Strecke zurück, denn aus Richtung Rostock kann man die Abfahrt Brüssow runterfahren.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • So langsoam füllt sich der Platz. Die ersten haben sich häuslich eingerichtet.
    Wetter ist bewölkt mit ab und zu Sonne aber sehr mild und was wichtig ist trocken. Die Sonne kämft aber und will die Oberhand gewinnen.
    Also dieses Jahr hat Daniel den Wettergott auf seiner Seite.
    Abei die ersten Eindrücke.

  • soo, wir/ ich sind auch wieder zurück. Richtig schönes Treffen.
    Ich fand die Musiker am FR abend besser als die am SA. Aber ist halt Geschmackssache.
    Lagerfeuer richtig schön, Feuerwerk auch schick.
    Nette Sanitäreinrichtung. Der See war auch sehr angenehm abkühlend. Die Bade-Insel haben wir auch erklommen.
    Komme nächstes Jahr gern wieder.
    Denk dran: nächstes Jahr ist Schmannewitz. Ist zwar ein Stück weg, aber ich kann mich so schwer entscheiden, wenn es auch ein WE fallen sollte.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Das Treffen war wieder super. Hat uns bestens bei Euch gefallen und wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Das Lagerfeuer mit Livemusik war eine tolle Idee ...


    Gruß Sandra

  • Bin auch wieder gut in Zwickau angekommen.
    War ein super Treffen mit bomben Wetter. Das Lagerfeuer war gut besucht und richtig gemüdlich.
    Dickes Lob an die Grünlinge. Daniel haste fein gemacht. Bilder mach ich fertig.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Ich bin auch wieder in B angekommen und muss ein riesiges Lob aussprechen. War alles super, Platz, Leute, Autos, einfach alles. :thumbup:

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Fesch wars.


    Und wenn nächstes Mal entweder a: die Rasenfläche vor dem Festzelt planiert wird oder b: das Parkett im selbigen genutzt werden kann, klappts auch mit dem Turniertanz. Ansonsten leben die Maulwürfe eher gefährlich.
    Und normale Musik reicht - der Mitgesang war zeitweise ääähhm gewöhnungsbedürftig.....


    Sofern diese kulturellen Aufälligkeiten das Einzige sind, kanns ansonsten ja gar nicht schlecht gewesen sein.... ;)

  • Moin


    War schön :thumbsup: . Die live Musik ist eine echte altanative zum DJ letztes Jahr. Danke an alle Helfer Top Arbeit :) .


    Ja ja, nach Hause hab ich es auch geschaft ;( die letzten 80 km mit dem gelben Engel . Lichtmaschine abgeraucht und Kabelbrand . :S


    Aber alles reparabel.


    Mfg Motte

  • Mir/meiner Familie hatts gefallen und die live Musik kam am Feuer deutlich besser :baeh:
    Auf der Rücktour ist mir nach einem technischen Halt bei Mc Do...F ein Rückspiegel(anhängerbetrieb)Abgeturnt,aber ist halt ne Kreutzung zwischen PGH und selberschld :rotnase:

  • Moin, wir sind auch wieder gut angekommen...
    Das Treffen war richtig angenehm, wie schon im leztem Jahr, dieses sogar mit Badespaß :thumbsup:
    Geile Kulisse und die Idee mit dem Lagerfeuer - TOP :rolleyes:
    Wir kommen gerne wieder zu Euch.


    MfG Michel

  • Wir sind auch wieder gut gelandet - mit kleinem Umweg über Usedom - ...
    Uns hat´s wieder super gefallen in Brüssow. Einfach ein super Treffen - lohnt sich immer wieder.
    Nochmal danke für den letzten Abend mit Lagerfeuer.
    Nun fahren wir doch nach Zwickau - wir sehen uns also morgen!
    Bis dann!!!
    Frank & Mandy

  • schön wie immer....


    diesmal mit schönem Wetter:)


    lg ;)

  • Es ist nicht vergessen!!!!!!!!!!
    Wir, das Trabant-Team Uckermark sagen allen angereisten Teilnehmern einen herzlichsten Dank.


    Eine, auch für uns, sehr gelungene Veranstaltung ging in diesem Jahr über die Bühne. Wir haben kurzfristig was neues ausprobiert und z.T. auf alte bekannte Sachen aufgebaut.


    Die 201 teilgenommenen Fahrzeuge (die meisten von B-Umland, HRO, RÜG angereist) haben uns wiedereinmal gezeigt, dass euch diese Veranstaltung irgendwie gefallen muss und wir mit der groben Richtung richtig lagen um euch ein schönes Treffen und Wochenende bereitet zu haben.


    Ja klar, das Wetter, haben da schon wieder einige gesagt, aber mal ganz ehrlich, es war doch typisches Brüssowwetter - auf den Freitagnachtregen folgte typisch der Samstagsonnenschein.


    Und da war noch diese Treffenüberschneidung die ich mir andauernd anhören durfte - Leute, es lag nicht an uns - fragt bei Gelegenheit mal den Barak44.
    Die ersten Gespräche zur Vermeidung der Überschneidung für 2012 habe ich bereits mit Fuffi geführt - wir sind dran und optimistisch.



    Als Fazit gilt
    - die Gemütlichkeit bleibt erhalten,
    - bei guter Einweisung passen noch mehr auf den Platz
    - der Stromkonsum einiger Teilnehmer gibt bei der Abrechnung leichte Probleme.



    Es wird schon - wir begrüßen euch gern nächstes Jahr wieder auf dem Campingplatz in Brüssow.


    Euer


    Trabant-Team Uckermark

  • berücksichtigt aber auch Schmannewitz und Schulanfänge ;)


    winkel ich vermisse noch ein paar Fotos :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de