Beiträge von Sandra

    Hallo Männers,


    auch ich melde mich mal wieder zu Wort. Ich muß Atze zustimmen. Ein Treffen als Vorwand zum kollegialen Besäufnis zu nutzen ist irgendwie sch... . Wenn man sich dann noch wie besoffene Teenies aufführt ... ist das peinlich. Aber das war in Rostock ja schon immer das Problem.


    Als wir damals am 8. März 1996 die Trabantfahrer in Rostock dazu aufgerufen haben einen Trabantclub in Rostock zu gründen, stand an erster Stelle der Trabant. Und ehrlich gesagt ... damals war uns das total egal ob einer Original oder Totalumbau war. Mit der Zeit zeigte sich dann aber wer von den 38 Mitgliedern (alle im Besitz eines Trabants!!!!) nur zum Saufen kam oder den Trabant als günstige Alternative zum Golf betrachtete. Auch wir trennten uns damals von einigen Leuten (oder die von uns ... wie mans sieht) weil Saufen und Auto einfach nicht zusammen passen.


    Wir sind sicher kein Seniorenverein der nur Originale fährt und nur Tee auf einem Treffen trinkt. Zum gemütlichen Zusammensein gehört natürlich auch Alkohol. Aber wie Atze so schön sagt ... das rangiert unten auf unsere Liste.


    Gruß Sandra


    PS: [lexicon]IFA[/lexicon] Freunde Rostock ... ich hoffe wir lernen uns bald mal persönlich kennen.

    Das Treffen war mal wieder toll und wir sind nächstes Jahr garantiert wieder dabei. Eure Treffen haben immer etwas familäres und deshalb sind Kinder durchaus angebracht. Außerdem muss man die Kleinen früh an ihr Erbe heranführen ... [Blockierte Grafik: http://www.pappenforum.de/wcf/images/smilies/00000286.gif]


    Von Verfeindung der Rostocker Clubs kann nicht die Rede sein. Da hat Siemer wohl was in den falschen Hals gekriegt und das wird geklärt.


    Das wir Rostocker nicht auf einer Wellenlänge sind ist nicht zu überlesen ... deshalb sind die Clubs damals getrennte Wege gegangen. So dann Boerge ... laß die Bemerkungen zu unserem Clubnamen und wir graben auch weiterhin das Kriegsbeil nicht aus... . [Blockierte Grafik: http://www.pappenforum.de/wcf/images/smilies/smile.png]


    Gruß Sandra