17. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 01.06.2011 - 05.06.2011

  • Mir fallen nur folgende Gründe ein, warum Einladungen/ Anmeldungen bei einigen nicht ankommen:


    -bei der Anreise im vergangenen Jahr wurde der Anmeldebogen unvollständig oder unleserlich ausgefüllt


    -der Anmeldebogen wurde gar nicht ausgefüllt, weil unser Personal dafür gerade Pause gemacht hat


    -der vollständig und leserlich ausgefüllte Anmeldebogen ist wegen Schlamperei oder ähnlichen Nachlässigkeiten abhanden gekommen


    -der Brief ist auf dem Versandweg verloren gegangen


    :) ;( :)

    18.Internationales Trabi-Treffen Hansestadt Anklam 16.05.-20.05.2012

  • es gibt doch ansich aber auch schlimmeres als keine einladung zu bekommen...bei anderen treffen gibts sowas auch nicht;)

  • wie recht du doch hast!!


    Maddin!!


    :rolleyes::rolleyes:

  • ... genau, bei anderen Treffen kann sich jeder, je nach Bedarf, die Flyer sogar selbst auf der entsprechenden PF-Seite als PDF runterladen (siehe TT Brüssow-Thread). Das spart ne Menge Papier und Porto ;)

  • so der pachtvertrag wurde heute unterschrieben, allerdings haben wir auflagen bekommen. da der platz im trinkwassereinzugsgebiet der hansestadt anklam liegt werden absofort reperaturen an den fahrzeugen untersagt, um reperaturen an den fahrzeugen ermöglichen zu können werden wir ein areal einrichten wo an den fahrzeugen geschraubt werden kann. dieses areal kann dann tag und nacht genutzt werden und wird auch mit strom ausgerüstet sein. des weiteren werden wir das kinder und jugendgesetz mit in die platzordnung aufnehmen. sobald die neue platzordnung zu papier gebracht ist, werden wir sie heir auch schon mal einstellen. im übringen wird das umweltamt kontrollen durchführen beim treffen, sollte es jemanden geben der erwischt wird trägt diese person den schaden.

  • An diejenigen, die letztes Jahr auf den Anmeldebogen ihre E-Mail Adresse sauber und halbwegs leserlich geschrieben haben, ging die Anmeldung jetzt per mail zu. (etwa 180) :augendreh:

    18.Internationales Trabi-Treffen Hansestadt Anklam 16.05.-20.05.2012

  • Also ich schreibe immer sauber und leserlich, hab aber nix bekommen!? ;) Weder Mail noch Post. Egal, geht ja auch ohne!

  • Mal was zu Treffen.
    Is den schon was über die diesjährigen Strompreise bekannt ?!?


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • Nur noch 10 Wochen. Vergesst die Sonnencreme nicht. ;)

    18.Internationales Trabi-Treffen Hansestadt Anklam 16.05.-20.05.2012

  • die gummistiefel meinst du:D


    ich hab dich heute übrigens das erste mal in ntz gesichtet :thumbup:

  • Gummistiefel sind schon eingepackt!!


    grins!!


    und ne ganz ganz ganz kleine Tube Sonnencreme!!


    :thumbsup::thumbsup:

  • wie auch schon im letzten jahr kostet ein stromanschluss 2€ pro tag inklusive abreisetag. sind also von 1.06.-05.06.2011 genau 10€. mitzubringen ist ein kabel das ausreichend lang ist, im schnitt reichen hier 50m. sollte das kabel von unserem strommann als unzureichend eingestuft werden, wird es nicht ans netz genommen, darauf sollte bitte geachtet werden. wir haben da schon die unmöglichsten dinge geshen.

  • Nur noch 8 Wochen.


    :laola:

    18.Internationales Trabi-Treffen Hansestadt Anklam 16.05.-20.05.2012

  • Hallo ihr Lieben
    wir nehmen 2011 zum ersten mal teil und wollten wissen ob man sich vorher anmelden muss. Denn Urlaub ist schon beantragt und wir fahren hunderte von kilometern. nicht das wir vor verschlossenem tor stehen. :(
    LG Vivien, Tino & "Kurti"

    Unser Fuhrpark :thumbsup:
    Trabant 601 Orinalzustand
    Trabant 1.1 Cabrio
    Barkas B1000-1 Koffer (Umbau zum WoMo)
    Camptourist-Klappfix 5.1
    Simson S51 Enduro
    Simson Schwalbe
    2 Mifa Klappfahrräder