also mit trabantwellen passt die gewindelänge gerade so,wenn du trabantmuttern ohne unterlegscheibe nimmst
was für ne reifengröße ist das?
Beiträge von Pappenfan
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mal davon abgesehen das man nicht einfach ne 5x100nabe nehmen kann...
die radnaben haben nämlich ne andere verzahnung und dazu kommt noch das du dann bremsscheiben mit mind.280mm durchmesser hast;)edit:und nen omega hat doch sowieso irgend einen nicht gaz so gängigen lochkreis 5x110 oder sowas:-?
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also bei mir ging es auch nicht,da der radremszylinder sonst hochkant gestanden hätte und die führung vom handbremsseil auch nicht so das wahre gewesen wäre..
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klasse jens,jetzt gehts also los
also ich kann dir schonmal soviel sagen,das ich mit corsa-achse und ohne spurplatten bei ner 6x14 et38 mit 165/60 schon die kotflügelkante bearbeiten musste.
ich kann dir vorschlagen,dass du am samstag die felgen und nen paar bratwürste in dein auto schmeißt und zu mir kommst und wir probieren das ganze aus.
samstag is nämlich angrillen;) -
außerdem kann man so später viel besser rumprahlen wieviel man schon ausgegeben hat
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genau so siehts aus,der Hebel ist genauso lang,bloß die Öse ist weiter innen richtung Schwungmasse befestigt...ich kann die Tage bei meinem mal nen Foto machen
Also Hebel und Öse sind bei mir unverändert und das Seil geht knapp am Bremskraftverstärker vorbei.
Mein Kupplungsseil ist vom golf 2 1.3er und zusätzlich habe ich das kupplungspedal oben eingeschnitten und leicht angekippt(sowie wieder verschweißt)----dadurch gewinnt man etwas mehr Weg. -
die scheibe kommt mit der "wulst" nach unten
und wenn dann das federbein noch lose ist brauchst du unten im dom den gummi neu,der wird dann schon zu plattgedrückt sein
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du hast die große verzahnung
wie gut passt denn unten das kreuzgelenk auf das lenkgetriebe? -
du behälst den barkas und vermittelst ihn an mich....dann tausche ich meinen barkas gegen den kübel....wohne ja nichtmal soweit weg:)
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ich wollt doch sagen auf dem letzten bild is ja der jensemann mit drauf
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wieso sind jetzt in der kofferraumecke eigentlich keine verstärkungsbleche mehr?
waren die nachgerüstet? -
und ich dachte schon hier gehts garnicht weiter
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wie schaut das denn bei ner 07er eigentlich mit dem fahrzeugschein aus,gibts dann ganz normal zulassung I-II und da steht dann das kennzeichen xx-07xx drin oder wie?
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das würde ich mir klemmen...da is nix los,bzw. ist das eher was für traktorfreunde in mildenberg
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oder selberbauen;)
ich hab z.b. eine vom golf umgeschweißt....gibts bestimmt für nen paar euro bei ebay -
also du bist mein persönlicher held des tages
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und wieviele davon sind schnacker die von 600ccm auferundet haben.....
warum steigst du nicht einfach mal in die 60ps klasse um und holst dir nen corsa??? -
die auflistung ist top,danke;)
bilder kann ich leider erst im herbst machen wenn ich in meine neue garage umziehe...ist momentan zu eingeprölt:D
das auto ist zwar aus 1.hand,aber es fehlen schon einige originalteile.
vorn links war z.b. mal ein unfallschaden....neues grill,eckige stoßstange,1 eckiger blinker....falsches amaturenbrett -
kann mir jemand anhand einer fahrgestellnummer das baujahr zu meinem trabant sagen?
nummer wäre: 1581021
das typenschild ist leider nicht mehr vorhanden:( -
na dann kann ja anklam kommen;)