10. Trabant und IFA-Treffen in Reppichau 9.7. bis 11.7.2010

  • @ Jörg, da haben wir dieses Jahr extra schönes Wetter bestellt, und ihr könnt nicht kommen. ;(


    http://www.wetter.de/wettervor…ff64b5f91487f29007/tage/1 :thumbsup:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Vielleicht liegt es ja an dem schönen Wetter ;)
    Wir kommen nächstes Jahr ganz bestimmt wieder wenn es regnet :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Trabitreffen bei Sonnenschein kann ja jeder :genau:


    Ich wäre ja auch gerne gekommen, aber man kann sich leider immer nur für eins entscheiden, auch wenn es manchmal im nachhinein nicht die bessere Wahl ist :schluchzer:
    Eigentlich hatte ich ja schon extra Sonnencreme für Reppichau gekauft, naja kann ich ja dann bei E-Bay verkaufen :grinser:


    Feiert schön :2Kumpels:

  • Ich melde mich nun auch defintiv ab, der Trabant läuft zwar, aber nur 5 Minuten bis die Zündfunken alle sind. Ersatzzüündung lag leider in Berlin, so konnte ich natürlich nicht mit der Pappe von Leipzig bis ins große B fahren. :( Arbeitsmäßig hätte es vllt. noch geklappt am späten Samstagabend dort aufzuschlagen.


    Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß, beim nächsten Mal wirds klappen.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Wir kommen dieses Jahr auch.

  • was muss ich eigentlich löhnen, wenn ich samstag irgendwann nachmittag aufschlage und das mit OPEL. bleibe über nacht

  • Sa Nachmittag bis Sonntag mit Fahrzeug kostet den halben Eintrittspreis , zu Fuss und nicht über Nacht ... nix... :)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ob das auffällt wenn ich mich reinschmugel? ^^
    ich kann wie ein mäuschen sein :rolleyes:

  • Ach ja?


    Und wenn Du ertappt wirst, dann gibts von Dir Freibier für alle :top::grinser:


    Vielleicht komm ich dann auch :raser: , kann leider nur ganz kurzfristig entschieden werden

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Warti und QEK stehen bereit, nachher noch fix ne Wohnungsbesichtigungm dann unsere 7 Sachen packen und los gehts :thumbup:



    Dann sollten ab heute Abend/Morgen Vormittag auch die WebCams wieder laufen auf www.PF-Cam.de


    [Blocked Image: http://net.pappenforum.de/wp-content/uploads/cam.jpg]

  • Jipee....rainman is auch dabei..... so, ich hoffe das wir mal ein PF-cam Bierchen trinken können. Ich gebe dir auch mal eins aus ;)


    Fahre morgen gegen Mittag los, leider allein und hoffe das ich nicht in nen blöden Stau reingerate....egal sehen uns alle & freue mich auf den 6msg und den Rest von euch!

  • wir kommen morgen spät Abends.

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • So Trabi ist gepackt.
    Tante Google sagt 2Std. Fahrt, also werden es wohl 2,5 Std.


    Werden morgen gegen späten Nachmittag/ Abends eintreffen.


    Reppichau ist ja nicht sehr groß, werden wohl auch den Sportplatz finden.


    Also hoffentlich geiles Wetter, gute Laune und noch was vom Freibier erwischen. :thumbup:

  • trabi und anhänger stehen fertig gepackt da.
    werde so gegen mittag aufschlagen.
    ist da schon jemand vor ort?

  • ich überleg gerade ob ich nicht doch ne halbe stunde eher aufsteh. 4.30 uhr und mopsi aus der garage hole (muss bis mittag noch arbeiten), aber wo schlaf ich dann. ich nehm nicht erst mein zelt mit für eine nacht

  • hallo mike
    NEIN ^^ die nummer ist mir zu gefährlich. du drehst dich im schlaf und ich ..... *armes lausi*
    schlaf ich unter freien himmel. auch schick. schlaf ich schnell ein wenn ich mich nicht verzähle beim sterne zählen :D

  • so habe gestern noch am Wartburg den Hauptbremszylinder gewechselt, hoffe jetzt geht alles. :S


    Werde jetzt den Wartburg und Clappfix packen so das wir morgen, so früh wie möglich los kommen.


    Sind heute noch zur Hochzeit eingeladen, hoffe es wird nicht zu spät. :bigbeer:

  • nun denn, ich werd mal starten - man sieht sich...

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant