10. Trabant und IFA-Treffen in Reppichau 9.7. bis 11.7.2010

  • 9.Juli bis 11.Juli 2010 10.Trabant & I.F.A Treffen zum 5. Mal in Reppichau (zwischen Dessau und Köthen)


    Zum 10. Trabant- und IFA-Treffen laden der Trabi-Club Dessau e.V. und das Hoppelteam euch zum 5. Mal nach Reppichau ein.


    Da wir dieses Jahr nicht nur unser 10. Treffen, zum 5. Mal in Reppichau veranstalten, sondern in diesem Jahr auch noch 10 Jahre Vereinsgeburtstag feiern, könnt ihr euch wie immer auf ein schönes, gepflegtes Treffen freuen.


    Highlights:


    - Fahrzeugbewertung (hart aber fair, wie immer)... P50/P60, P601 org., Kübel, Cabrio, 1.1 org, 601 Tuning, 1.1. Tuning, IFA
    - Clubolympiade (in leicht abgeänderter Form, noch besser, weiter, höher, tiefer, schneller, schlauer...)
    - Orientierungs(los)fahrt (knackige Rätsel, knifflige Lösungen, Adleraugen , Spritsparlänge)
    - Preisschießen (auf dem Schießplatz gleich neben dem Treffengelände: Wer wird Schützenkönig/in??? - Pokalvergabe)
    - Tombola ohne Nieten - mit vielen tollen Hauptpreisen (und jedes Los gewinnt auch noch)
    - die freiwillige Jugend-Feuerwehr zeigt ihr Können (noch gefährlicher, noch spektakulärer)
    - das ganze Wochenende Disco (mit DJ André) [Blocked Image: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_013.gif]
    - Frühstücksversorgung (frische Brötchen nicht nur am Samstag, sondern auch am Sonntag und das auch noch zu bezahlbaren Preisen)
    - Mittagsversorgung auf dem Treffenplatz (Kesselgulasch, Würstchen...)
    - Teilemarkt (wer hier sein Schnäppchen nicht findet, findet es höchstens bei e***)
    - Duschen (kostenlos, und trotzdem sauber, wie ihr sie kennt) :bath:
    - Festzelt (mit freundlichem Service und Dauerniedrigpreisen) :2Kumpels:
    - je 1 Freibierfass am Freitag und Samstag (gesponsort vom Vorsitzenden des Trabi-Club Dessau e.V.; schnell sein, wenn alle, dann alle) :bigbeer:
    - Zelten und Wohnwagen sind auf dem gepflegten Fußballrasen natürlich möglich


    Das Hoppelteam und der Trabi-Club Dessau e.V. freuen sich auf euer zahlreiches Erscheinen.


    Anreise und Zelten ist ab Donnerstag 17:00 möglich. (Achtung, das offizielle Treffen fängt erst am Freitag 15:00 an. ;) )


    (vorläufiges) Programm:


    Freitag
    - ab 15:00 Anreise
    - 20:00 Eröffnung des Treffens
    - Anschließend Benzingespräche und Disco mit DJ André bis 2:00
    Samstag
    - 8:00 bis 11:00 Frühstück (Voranmeldung an der Kasse)
    - 9:00 Eröffnung der Tombola ohne Nieten
    - 10:00 Einweisung zur O-Fahrt (max. 20 Teams)
    - 10:10 Start O-Fahrt
    - 12:00 Mittag
    - 10:00 bis 17:00 Fahrzeugbewertung (bitte zum Bewertungspavillon fahren)
    - 13:00 bis 17:00 Preisschießen (Schießplatz)
    - 14:00 bis 17:00 Club-Spiele
    - 15:00 Kaffee und Kuchen am Bierwagen
    - 17:00 Jugendfeuerwehr Reppichau zeigt ihr Können
    - 20:00 Pokalverleihung
    - Anschließend Disco mit DJ André bis 2:00
    [Blocked Image: http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/wos_musik2.gif]
    Sonntag
    - 8:00 bis 11:00 Frühstück (Voranmeldung bitte bis Samstag 13:00 an der Kasse)
    (alle Zeitangaben sind ca.)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Edited once, last by TrabsCabri ().

  • Klingt sehr interessant! ;)
    Gibt es irgendwo Bilder von vergangenen Treffen, damit man sich als Neuling was vorstellen kann?

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Na klar gibts da Bilder ....
    - trabiclub.de
    - hoppelteam.de und unter
    - rainsworld.de findest du reichlich davon :winker:

  • Alle 4 Jahre wieder? :augendreh:


    Kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber wieder ein WM-Finale in Reppichau könnte ja eine Tradition eröffnen :grinser:


    Ich hoffe, daß die paar Fußballglotzer mit zu weitem Heimweg wieder bis zum Montag bleiben können?


    Wär jedenfalls schön, wenn ich's mal wieder zu Euch schaffen könnte :winker:


    hotwheelz : Bilder von 2006 gibts auch hier

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Danke für die Tipps, es ist erstmal vorgemerkt! ;)

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • :staun: bei soviel " freundlichem Service und Dauerniedrigpreisen" muß man einfach nach Reppichau :verwirrt: , da kann man nicht anders :pengy:

    :hah: Lieber Fichte als Birke :hah:

  • ist ein cooles Treffen, war schon 2mal da und jedesmal begeistert!
    Ich versuche natürlich auch dieses Jahr wieder zu kommen. :)

  • Jupp Gelber Kübel Pilot, falls es klappt dann können wir ja einen Piloten-Konvoi machen :raser: :raser:


    Gruß aus South-Germany vom Christjo :greenmen:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • da es bei euch grundsätzlich regent und ich quasi fast um de ecke wohn.... wirds wohl wieder ein tagesbesuch werden, wie jedes jahr.
    ihr habt mich leider noch nicht soweit gebracht das ich mal über nacht bleibe ^^ und mir das abendprogramm antuh.




    ABER






    ich werd als tagesgast aufschlagen, und wenns nur für n LOLLI ist :rolleyes::thumbsup:

  • Also ich war letztes Jahr in Reppichau und empfand es als tolles Treffen.
    Das Wetter ist dort egal, ob es regnet oder die Sonne scheint, die Veranstalter halten einen mit lustigen Wettkämpfen so auf Trab, das man nicht einmal Zeit hat, sich übers Wetter zu beschweren :thumbsup:


    Falls ich wieder dabei bin, werde ich mich wie letztes Jahr den Trabiclub Klappstuhl anschliessen und dann holen wir alle Urkunden wo "1. Platz" drauf steht.
    Letztes Jahr war nur zum üben (wieviel Urkunden kann man bekommen und mit welchen Platzierungen)


    siehe hier....hier klicken


    Aber eine Bitte: Keine Laptoptaschen mehr als Preise..........
    PS: habe noch 3 Laptoptaschen im Tausch gegen 3 Bier abzugeben :):):)


    Gruß
    Jörg

  • ...na dann werde ich schon mal die Klappstühle vorölen, dass die hier auch alle an traben. Begeistert vom vorigen Treffen waren sie auf jeden Fall!


    Jörg : Für die Rallye sollten wir in diesem Jahr mehr Wert auf unser Fahrwerks-Setup und auf unser Schriftbild legen. Zur Sicherheit sollten wir auch noch ein paar Altefrauen-Namen pauken. Alles Andere war schon super!!! :top:

  • Ich hoffe, daß die paar Fußballglotzer mit zu weitem Heimweg wieder bis zum Montag bleiben können?


    Also, wir werden zumindest bis Montag ca. 12:00 auf dem Platz sein. ^^


    @ Kübelpilot und Christjo ... na, dann, wir erwarten euch. Navi habt ihr ja bei eurem letzten Besuch bei uns gewonnen. ;)


    @ Lausi bei uns regnet es? Also, das ist mir noch gar nicht aufgefallen... also, wenn du erscheinst, werden wir auch wieder Lutscher haben - sogar schon ab Donnerstag. :thumbsup:


    @ Pannenhelfer Dann werden wir wohl dieses Jahr alle Urkunden mit "1. Platz" ausdrucken müssen. :thumbsup: Eine der Laptoptaschen tausch ich dir gegen 2 Bier ein. :thumbup:


    @ Schorsch Dieses Jahr sind Altemännernamen dran... upps verraten :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Edited once, last by TrabsCabri ().

  • hallihallo
    also wir kommen auch wieder zu euch:-)
    den es immer ein sehr schönes teffen und für uns schön tradition zu kommen;-)

  • Nachdem ich und ein paar Vertreter unseres Verein in Reppichau waren zum Stammtisch haben wir beschlossen auch mit einer Abordnung von mehreren Pappen zu diesen Treffen 2010 zu fahren.Wir Freuen uns schon auf das Teffen.
    Gruß
    Dieter

    Am 22.06-23.06 2019, 24. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • :thumbsup: Denke wir 3 werden auch wieder mit dabei sein. (Haben ja schließlich noch was einzulösen ;) ) Meine Ellis planen auch mitzukommen. Also wären wir 2 Fzge und 5 Personen :thumbup:


    bis denn dann :laola:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • dann freuen wir uns auf euer erscheinen...... wir sind fleissig bei den vorbereitungen, lasst euch mal alle schön überaschen


    für alle die was zum einlösen haben...... bitte im original an der kasse abgeben ...... gilt nur dieses jahr..... :rolleyes:


    @kitty..... ich geh davon aus, das deine zusage, betreffs versteigerung, vom letzten jahr noch gültig ist ;)

  • [size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']9.Juli bis 11.Juli 2010 10.Trabant & I.F.A Treffen zum 5. Mal in Reppichau (zwischen Dessau und Köthen)



    - Zelten und Wohnwagen sind auf dem gepflegten Fußballrasen natürlich möglich


    Wegen einiger Nachfragen: Natürlich darf der Fußballrasen auch mit Fahrzeugen befahren werden. :thumbsup:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • hallo biene ja das mit der versteigerung und meiner zusage ist noch gültig. was habt ihr den vor??