10. Trabant und IFA-Treffen in Reppichau 9.7. bis 11.7.2010

  • Hai
    So nun sind wir wieder Zuhause und unsere Eindrücke von eurem Treffen waren schön.....und sehr Heiß?Wir mussten eher fahren da meine Frau die Hitze nicht so verdrängt,Sorry aber es war schön,nette Leute viele Bekannte Gesichter wieder getroffen.Bis bald mal wieder.


    Gruß
    Dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Hallöle,
    ich schließe mich der Meinung von Pemsel an, war echt schön mal wieder den Einen oder Anderen zu sehen, den man sonst in diesem Jahr wohl nicht begegnet wäre. Wir waren ja komplett zum nächtigen ausgerüstet und darauf eingestellt, aber nix für ungut, so gut die paar Stunden in Reppichau auch waren, es war zu heiß für unsere Würmer.
    Wir hoffen, dass der Rest noch ein schönes Treffen hatte.



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark



    16. Trabant- und Ostfahrzeuge-Treffen Uckermark / Brüssow
    13. bis 15. August 2010

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Also wir sind dann mal wieder zuhause! Sind vor der Mittagshitze los!
    Wir müssen sagen, uns hat es sehr gut gefallen, viele Bekannte Gesichter da :thumbup:
    Das einzigste nervige war diese Gluthitze und die warmen Getränke! ;(
    An dem see waren wir auch, haben noch ein schlupfloch zum baden gefunden :thumbsup:

    :thumbup: Trabi ... Traba ... Trabant :thumbsup:

  • So bin auch wieder Daheim angekommen...
    ...zum Treffen:


    Es war mein erstes mal in Reppichau und es ist nun auch eins das ich mir GRÜN im Kalender ankreuze.
    Top Service was anfängt bei den Duschen und aufhört bei der Kaltwasserversorgung der Feuerwehr. Ja die Hitze war schlimm aber lieber so als 3Tage Dauerregen.
    Die Preise waren auf günstig was das Camping und Verpflegung betrifft.
    Negativ: Diese kleinen Blutsauger waren überall, mein Körper schaut aus wie eine Bombenlandschaft. Aber dafür kann der Veranstalter nix.


    Also wie schon erwähnt....SUPER und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Hoffe das wir dann noch paar mehr sein können.


    EXTERNER LINK


    [Blocked Image: http://2takt-helden.jimdo.com/s/cc_images/cache_2856408661.jpg
    [Blocked Image: http://2takt-helden.jimdo.com/s/cc_images/cache_2856413461.jpg
    [Blocked Image: http://2takt-helden.jimdo.com/s/cc_images/cache_2856407661.jpg]

  • Meine Herren, diese Hitze...
    Nach knapp 5 Stunden Murmelbraten (bei Bitterfeld auch noch richtig verfahren :rolleyes: ) bei 40°, 2Tankfüllungen und 3 Flaschen Volvic vonner Tanke bin ich jetzt erstmal der Dusche entstiegen...
    Erstaunlich, daß eigentlich alle so gut bei der Hitze durchgehalten haben :thumbup:
    Gegen die Blutsauger gabs Autan vom 2T Viper, das Zeug funktioniert gut.
    Mir hats trotzdem echt gefallen, das Bier war kühl, die Steaks saftig , die Dusche :thumbup: und die Mädchen schick ^^
    PS: natürlich auch den Teilemarkt abgegrast, einen Satz Manschetten fürs alte Lenkgetriebe bekommen und Kleinteile und:
    Dirk, kiek >jenau< hin 8o 8o :whistling:

    Edited once, last by heckman ().

  • Ich schließe an. Wieder sehr schönes Treffen wo alles passt. Platz, Unterhaltung, Leute und sogar die Sonne war ab und an mal da ;)
    Da könnte mich auf der Rückfahrt das klemmende Schwimmerventil nicht mehr ärgern. Bis nächstes Jahr Reppichau. :winker:

  • Juhu,


    wir sind auch am späten Nachmittag wieder im mückenlosen Apolda gelandet. :winker:
    Völlig ausgesaugt und zerstochen.
    War ein tolles Wochenende.
    Super war der Eiswagen :eismen: , die Feuerwehr und der See in Elsnig .
    Auch unsere Schlacht mit den Wasserpistolen war supererfrischend. (nächstes Jahr mit Super Soccer)
    Die Leute waren alle entspannt und gut drauf, so macht das Spaß.
    Und wir haben wie immer die Tanzfläche sehr strapaziert. :headbanger: (hoffe der grüne Teppich hat keine Löcher ;-))
    Wir sind natürlich nächstes Jahr wieder dabei, wie immer halt.(Reppichau-Inventar)


  • So wir sind nun auch endlich fertig mit Ausräumen und co!


    Treffen war wirklich klein und fein, so wie es sein muss.
    Super Leute, Nachts kein Krach, Abkühlungsmöglichkeiten und lecker "Hirnfrosteis".


    Ja für das Türkei-ähnliche Hitzewetter konnten die Veranstalter ja nichts.
    Tja und dank unserem Chef war ich dauerhaft auf Cam 2 zusehen :huh:


    Wenns nähstes Jahr klappt, sind wir wieder dabei, diesmal mit Dachzelt :thumbup:

  • Heimfahrt hat super geklappt,trotz Sperrung in Eisleben ne spitzen Zeit raus gefahren ;)
    Uns hat es super gefallen :thumbsup: Auch wenn bei mir am Samstag wegen leichten Kreislaufproblemen nur Beamtenmikado angesagt war und wir aussehen wie ein Streuselkuchen wegen den kleinen Biestern kommen wir bestimmt nächstes Jahr wieder.
    Eine der Mücken hat sich noch bei uns ins Auto geschlichen,wir werden gut für sie sorgen und bringen sie nächstes Jahr wieder mit,hier ist sie so alein ;)

  • guten, tja - wieder mal ein super geilen we zuende (leider) ausser die hitze und ein bestimmtes thema hab auch ich nix zu mäckern, wobei gegen beides kann der veranstalter nix da is was drann. ich werde im kommenden jahr wieder hin fahren, sowas lässt man sich nicht mehr entgehen. was die netten leute betrifft, das kann ich nur bestätigen, nur super nette kontakte geknüpft. mal sehen wann - wo und wen man so wieder trifft. ick freu mir auf die noch kommenden treffen. lieben gruss, aus der stadt mit der aufgehängten u-bahn. und nicht vergessen, wenns plopp macht isser drinne :D - mfh: mathias

  • Von 1972 aber ich hab schöne Gegenden mit Ortschaften mit burgenähnlichen verfallenen Häusern, kilometerweite Kopfsteinpflaster ohne Begrenzungspfosten, sondern angemalten Bäumen und vergessene Ureinwohner kennengelernt ^^ und mit einer steinalten Dieselfähre die Saale überquert :) :) ...
    scheen...

    Edited once, last by heckman ().

  • So, nach einem ausgiebigen Bad, der Pflege der Bremsen- und Mückenstiche kann ich als Veranstalter sagen, DANKE, das es durch ALLE Beteiligten, also, Helfer, Gäste, Sponsoren und nicht zuletzt auch den Wettergott wieder ein schönes und gemütliches Treffen war.
    Danke für euer Verständniss, das wir bei Waldbrandwarnstufe 4 das Grillen nur unter Feuerwehraufsicht und auf der Schotterfläche erlauben konnten. Aufgrund der extremen Hitze haben wir uns auch kurzfristig dazu entschlossen, die Spiele abzuändern, und auch die Feuerwerksgenehmigung durch die Waldbrandwarnstufe nicht bestätigt. Leider hatten wir durch die Wärme auch kleinere Probleme mit unseren Zapfanlagen, und hätten somit das versprochene Freibier nicht schnell genug zapfen können. Sollte es 2011 ein weiteres Treffen bei uns geben, wird dieses Freibierfass nachgeholt. ;)


    Ein paar Zahlen: 150 Fahrzeuge, dazu diverse Wohnwagen, Zelte und Pavillions bevölkerten den Platz. Wir hatten 38-42°C. Die Feuerwehr hat mit insgesamt 1200Litern Wasser für eine (kleine) Erfrischung der Gäste gesorgt. :love:


    PS.: Gerade ist ein riesiger Gewitterguss heruntergekommen... ;)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • den Regen braucht die Wiese aber dringend, um sich von den von uns auferlegten Strapazen erholen zu können.
    Alles andere wurde eigentlich schon gesagt. Schaun wir also mal in Richtung nächstes Jahr.

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • Na da hat das Mäuschen von der Zeitung was durcheinandergehauen ^^
    Von Bildern... ^^
    Wust hatte sich nicht die Limahalterung ruiniert sondern den linken Antrieb. Vom Jan ganz zu schweigen.
    Übrigens toll, wie schnell dein Paps Ersatz besorgt hatte. Bestell ihm mal nen netten Gruß von mir.
    Was hatn das Fernsehen eigentlich auf der Landstraße vor Reppichau gemacht?

  • @heckman:
    Herzlich Willkommen im Club der Angels ;) ;) ;)
    so schnell wird man Mitglied


    TrabsCabri:
    wow- es hätte sogar ein Feuerwerk gegeben- was en luxus
    ihr fahrt ganz schön auf :)
    schon allein durch das nicht ausgeschenkte Freibier seid ihr verpflichtet 2011 wieder ein Treffen zu schmeißen
    also 2011 Uftrungen und Reppichau :top: