Eure Schnäppchen

  • so ein dachzelt is schon was feines

  • Jetzt krieg ich 'ne "Glaubenskriese" - ich dachte immer diese Schalter sind erst ab '64 raus gekommen. Oder hat die Prägung noch einen anderen Sinn?


    @motte - tja, in dem Falle hat der Käufer ein Schnäppchen gemacht. :grinsi: :zwinkerer: (Mußt spaßenshalber im Frühling mal in die Bucht schauen für was Faltboote dort abgehen... :augendreh: )




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

    Einmal editiert, zuletzt von Bluffi ()

  • Also ne 69 wäre irgendwie logischer, liederlich geschlagzahlt :huh:


    Schnäppchen heute:


    Nachschalldämpfer schwarz von 83 neu für 20€
    und dann noch 7 ungebrauchte Bremsbacken(darunter 3 simplex) für 25€.

  • Kann man sagen, daß das ein Schnäppchen ist für 35E? :freude:
    Vor allem, wenns ohne eine Kratzer und Rost is und seit 40 Jahren auf mich gewartet hat?


    Gleich noch ne Frage. Der Halter sieht aus wie fürn Wartburg. Ist das richtig?

    Falls ja und n Wartifahrer Halterungen fürn P50/P60 hat, wäre ich natürlich bereit zu tauschen.

  • Heute habe ich auch eine Sonnenschnute bekommen :thumbup: . Nicht ganz so preiswert wie Zealot aber mit 120,00 bin ich auch zufrieden :thumbup: .

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde



  • Mein Persönliches Schnäppchen des Tages, dieses Set gab es für 25€ :) .


    Gerade für den Abzieher der Riemenscheibe hätte ich diesen Preis schon alleine bezahlt da er doch recht selten ist, bzw. ich ihn seid längerem suche.

  • Heute ne originale und noch völlig unbenutzte Kippvorrichtung aus 1989 mit Stellböcken für 50€ gekauft.
    Denke mal dass sich dass gelohnt hat

  • Heute ein paar Chromlampenringe neu für 20 Eus geschossen. Ausserdem war der hier heute in der Post. Wurde mit einem Ziergriff für den Wartburg 353 Lenkradschaltung für zusammen 20 Euro geliefert.

    Wurde in der DDR hergestellt und ist wohl für den Trabant 500/600.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wiedertrabifahrer ()

  • Duo Bremsdruckübersetzer von der 1.1 er Null- und Vorserie. Unbenutzte Lagerware für nen angemessenen 2 stelligen Betrag.

  • ...an die geschichte mit dem schaltziergriff glaub ich noch nich ganz!;)

  • Warum nicht? Die roten schwarzen und all die anderen mit dem Kunstharzaufsatz wurden in Polen gefertig aber diese hier ist reines Plastik. Auch ist er nicht vollausgegossen sondern die Spitze wo das Auto drin ist ist hohl und die beiden Teile wurden zusammengeklebt. Gut ob er nun speziell für den 500/600 gefertigt wurde weiß ich nicht wirklich, aber auf alle Fälle original DDR . Hergestellt im VEB Metalleichtbaukombinat Werk Korrosionsschutz Schwarzheide.

    Einmal editiert, zuletzt von Wiedertrabifahrer ()

  • ..weil ich solch eine version vom griff noch nicht gesehn hab. sieht außerdem n bissl komisch aus, von der verarbeitung her.
    die verpackung ist auf jeden fall nicht original und beim griff hab ich auch meine zweifel!
    hätteste mich gefragt, hättest für das geld einen hundert pro originalen und ebenfalls neuen schaltgriff haben können;)...
    naja..nu haste den und seinen zweck erfüllt er, ob nun original oder nicht. :)