Teilezuordnung allgemein

  • Jawohl schon passiert .. hoffe ist nun genehm :rolleyes:

  • Hallo,
    die düse bei dem Kübel ist für die standheizung das die warme luft nach hinten kann. Da kommt so ein flex schlauch unten an den Warm luft austritt der standheizung.

    Trotz abfrack prämie und wende trabi treu ohne ende!!!!

  • Und wie wird der Schlauch verlegt? Einfach bei der Handbremse lang? Gibs da Bilder?
    Ich dacht mir schon, dass die Düse was mit der Heizung zu tun hat, aber ein Schlauch in der Mitte stört doch nur.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • David, Bild könnten Buchsen für Anlasser oder Pleule sein. Der Rest außer Bild 12 sieht mir irgendwie alle nach Moped/Motorrad aus.

  • Ich habe einen freund das bild gezeigt der hat in irgeneinem buch geschaut und das gefunden. Ja der schlauch wird irgendwie einfach nur durch den fußraum, bis dahin verlegt.

    Trotz abfrack prämie und wende trabi treu ohne ende!!!!

  • @ dgutschner
    Bild 2: Spule Lichtmaschine von Simson
    Bild 4: könnte glaube ich von der Lichtmaschine MZ sein
    Bild 7 8 9 Anlasser Wartburg Trabant

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • Hallo zusammen.
    Ist das ein aschenbecher vom trabant 500, ich kenn nur die andere ausführung...


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180480627023&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    ?(

  • @ Dgutschner:
    Bild 6 Sind für Simson Bremsbeläge die Haltefedern.




    mfg

  • habe letzte Woche auch einen größeren Posten teile aus einer Wohnungsauflösung gekauft. Kann mir jemand sagen ob es wirklich ein Motordichtsatz vom P50 ist.



    Vielen Dank

  • hey habe diese Schalter gefunden in meiner Garage das es nen Licht und ein Schalter für die Scheibenwischer ist weiß ich aber welches ist welchses und was ist das andere Bauteil mit dieser Spule?


    hier die Foros

    Blechkarren sind der letzte Haufen deswegen will ich mir ne Pappe kaufen :rolleyes:


    ich Liebe dir ich Liebe dich nur Pappe in meinem Leben das ist wichtig XD


    Die Kraft der 2 Kerzen


    Atme tief die Luft ist selten


    * Lang lebe der Trabant* :thumbup:

  • Hallo alle zusammen,


    ich hätte ne Frage wollt jetzt aber nicht extra einen Threat aufmachen.


    Und zwar hätte ich eine umgekehrte Teilezuordnung, hab die Suche schon durchforstet aber nichts gefunden. Also welches Typenschild gehört an mein 1970 Trabant?? Hab hier drei gefunden Typenschild aber welches ist das richtige???

  • hey habe diese Schalter gefunden in meiner Garage das es nen Licht und ein Schalter für die Scheibenwischer ist weiß ich aber welches ist welchses und was ist das andere Bauteil mit dieser Spule?


    hier die Foros


    Da sind keine Fotos ^^
    Aber auf den Lichtschaltern is normaler Weise eine Glühbirne und auf den Scheibenwischerschaltern ein Scheibe mit Wischern... schwer zu erklären :P
    Naja, geh aber eig davon aus, dass du die wohl gesehen und erkannt hättest :P
    Achja, der Lichtschalter lässt 2 mal Drehen, der Scheibenwischerschalter je nach Ausführung bis zu... ich glaub 4 oder 5 mal :thumbup:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Nabend ich breuchte mal ein paar bilder vom motorraum eines 66er 601 hab mir letztens ein selbiges stück geleistet und blicke allerdings nich ganz durch was da nun reingehört und was nich allso motor und getreibe sind original aber was kommt da noch rein sprich lüftung heitzung usw

    Als ich klein war, dealte man noch mit Stickern


    hart-härter-HARZER



  • danke und es hat sich alles aufgeklärt es is alles vorhanden auser eine passende batterie 6V aber die kommt noch

    Als ich klein war, dealte man noch mit Stickern


    hart-härter-HARZER