Hilft das ? Was wäre Vorteil ?
Beiträge von Guido
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Moin zusammen,
Ich hab das Problem gefunden, hoffe ich zumindest Fehler trat bisher nicht mehr auf. Das rote Kabel von Lima zum Anlasser war ab beim Anlasser. steckte nur noch stramm in der Kabelschutzhülle. -
Jap, stimmt.
Werde mal erst den Spritfluss testen und dann weiter schauen.
Danke für alle Info's -
Tank und Benzinhahn sind wie neu.
Die Sache mit dem Benzinstand habe ich auch überlegt, zuletzt hatte ich immer relativ wenig sprit im Tank, ca um 5-6 l , da trat das Problem wieder auf, habe jetzt voll getankt, mal schauen wie es ist
Werde aber den Tipps am WE allen nachgehen -
ok,
heiß das T stück etwas über die Höhe des Bezinhahns ?
sprit menge werde ich am WE prüfen, danke für die ausführliche INFO -
Was das Wasserrad betrifft denke ich ja das es richtig rum eingebaut ist. Es ist ne kleine "Laufrille" vorhanden. Das Kino zeigt überwiegend richtig an, manchmal aber eben auch nicht.
Vielleicht hängt das Wasserrad ab und an
Ich bin jetzt am überlegen den Geber mal zu wechseln, bekomme einen gebrauchten.
Aber der Einbau ist so richtig meinst Du, Deluxe ? -
Hallo zusammen,
In meinem Schmuckstück ist das Mäusekino verbaut, hat Schwiegervater vor einiger Zeit zerlegt und richtig saubergemacht gemacht, wir sind uns beide nicht so sicher ob das so richtig eingebaut ist, Der "Gute" stottert ab und an wenn ich voll beschleunige , wie als wenn ihm Sprit fehlt. Habe hier mal Fotos von Benzinhahn bis zum Geber.
Mich wundert eh das die Benzinleitung so verbaut ist das der Sprit an einigen Stellen quasi nach oben fließt -
Ahh, ok kapiert. Danke
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ich probiers
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Noch ne Frage zum Rückfahrscheinwerfer, welche Birne, bzw wiebviel watt sollte die haben ? in meinem Scheinwerfer ist keine drin
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Ok, Danke
Tendiere auch zum oberen auf dem Bild -
Moin zusammen,
wollte gern an meinem Trabbi nen Rückfahrscheinwerfer anbringen. Welchen Schalter müsste ich nehmen ? Trabant P 601 Bj 89
https://www.trabantwelt.de/advanced_search_result.php?keywords=Schalter+f%FCr+R%FCckfahrscheinwer&x=0&y=0 -
mmhhh..., macht mich schon bissel unruhig, ich werde morgen nochmal prüfen auch bei höherer Drehzahl,
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ok , werde ich morgen mal tun, wenn nicht dann evtl neue Lima einbauen und hoffen es funktioniert ?
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Gemessen im Leerlauf stand,
würde also heissen , doch noch ein Problem, mist.
weis garnicht so richtig was ich für eine LIMA habe, Trabant ist wie schon geschrieben Bj 89 p601, Drehstrom 12V (?) , wenn ich die ausbaue was kann ich tun um die zu reinigen ? -
Kabel kontrolliert, alles i.O., ausser eins das dicke rote vom Anlasser zur Lima, war am Anlasser garnicht an der Schraube verschraubt, steckte nur in der Gummiummantellung, warum auch immer. Habs angeschraubt Gerade lief der Gute gut, Spannung bei laufendem Motor an Batterie gemessen: 13, ist glaube immer noch zu wenig ?? sollte die Spannung nicht 13,8 sein ?
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Ok. Danke erstmal, werde das nachschauen
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Hallo Zusammen,
Mein Trabbi Bj 89, p 601, hat kleines Problem. Beim fahren flackert oft die rote Kontrollleuchte manchmal brennt sie auch kurz auf vorallem beim beschleunigen. Kontakte an LIMA und so weiter habe ich alle geprüft. Batteriespannung bei laufendem Motor gemessen 12,53 (wie sollte dieser wert sein ?). Was könnte ich tun ? Regler wechseln oder lima ausbauen und prüfen lassen ?
Ach noch was wenn ich konstant eine Geschwindigkeit beispielsweise 50kmh im dritten Gang fahre ruckelt der Gute.