Beiträge von denes
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Finde ich auch immer wieder wahnsinn wo manchmal solche autos auftauchen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ABER DAFÜR bin gespannt was du damit machen willst.
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Da kommt nun eben ne Scheibe rein. Vermute wegen dem Verschleiß. Lässt du diese Weg muss du auf der anderen Seite mehr ausgleiche.
Das denke ich nähmlich auch fahre vorne ja BRONZE buchsen und wenn ich die drinnen habe dann schleift ja metall auf metall damit meine ich die Fläche oben auf der BUCHSE. Und der achsschenkel ist von der Oberfläche her nicht gerade super das mann diese Fläche als drehpunkt nehmen möchte..
WO kriege ich die jetzt her die scheibe stehen da auch paar MAßE dann schaue ich bei mir nochmal
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positions nummer 21 ist der O-RING aber 22, 23 sieht mir bisschen komisch aus. bei pos.33 ist das auch der o-ring und 34 ist die FEDER die um denn O-ring kommt.
Passcheibe/n um das Spiel einzustellenWarum sollte ich die die passcheiben da oben einbauen ist doch immer unten. Oder für den fall das der Laufbolzen zu lang ist.
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Anscheinend gibt es hier keine BILDOR
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Geile Sache. Wie hast du das denn gebogen?
mit einem 15 MARK teuren HANDBIEGER
Tüftel wollte ich nicht da liegt schon das batteriekabel
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wenn ich hinten auf polo trommel umbau was nehme ich denn da für Radbremszylinder. gibt paar unterschiede in sachen durchmesser von den Radbremszylinder?
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Getriebe ist FERTIG mehr sag ich dazu nicht .......
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Tach zusammen will mir paar Bronze buchsen anfertigen lassen natürlich CNC. Der hacken ist nur 1 PAAR ist bisschen zu teuer. wenn mehrere interesse zeigen kann der DREHER mit dem preis runter gehen.
DRUM frage ich einfach wie das interesse hier ist bei euch. Ich kann aber versicher die Dreherei ist sehr gut -
NA wo sind denn die LEUTE die hier Ahnung haben!!!!
Also ich kann jetzt schon Erfahrungsmäßig sagen was ich jetzt das Wochenende herrausgefunden habe. Das die breiten Lager nicht nur bei den Gleitstein Getriebe verbaut waren, sondern die Schmalen LAGER waren da auch verbaut . Habe mal bei zwei getriebe nach geschaut ein älters war auch dabei und das hatte auch die schmalen 11 Lager verbaut. Ja ich weiß auch das in den Alten gehäusen die neue Technik auch schon verbaut worden war.
Was mich jetzt noch stutzig macht, habe das diff mal verbaut mit den 18 lager auf einer seite und das 11 auf der anderen seite. Jetzt war nähmlich mein gedanke drehst einfach den absatz ab damit das 18 lager drauf passt. ABER was messe ich jetzt da der Absatz ist ja nur 6 also würde nur ein 17 LAGER raufspassen
Dann müsste ich noch 1 mm weiter in den guss KÖRPER rein drehen was ich ungerne machen würde.