UMBAUBERICHT 601

  • Schön gemacht. ;) Ist der Rest schon soweit dass du dich mit den Details beschäftigen kannst?
    Was macht die Karosse?

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • ick hab noch eins. muss ja schon alles vorbereiten wenn die TÜR rein kommt :)
    bilder kommen bald wenn bisschen mehr angebaut ist..

  • hat er also doch gehört! steht ja auch weihnachten vor der tür... ;)

  • Muss mal in die Garage schauen. sieht original aus wie bei meinem 601. Bronze Buchse, schwarz lackierter Achschenkel und Halter. Wehe du zerlegst hier meinen ^^ .
    Sehr schön.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • ick suche einen schalldämpfer edelstahl, durchmesser sollte nicht größer als 80mm sein wenn es 90mm gibt würde uach noch gehen. wisst ihr wo ich einen her kriege. Tüv mensch sagt ich muss wenigstens einen schalldämpfer haben :rolleyes: der durchmesser wo das rohr reingeht ist erstmal egal kann mann alles anpassen. aber falls ihr einen habt der 50mm durchmesser hat wäre klasse.


  • Hallo,



    Hab mir das jetzt mal alles angeschaut.Teilweise sehr schön.


    Mir hat es bisl die Nackenhaare aufgestellt als ich Projekt Radhaus sah. :huh:
    Man nimmt eine neue Halbschale.
    Und unten am Radhaus macht man normal nen Keil rein.Oben 6cm unten 3-4cm sieht Harmonischer aus.
    Aber jeder macht es halt anders.


    Tank hatte ich auch mal nen Fiesta eingebaut.Allerdings war der in nem geschlossenen doppelten Boden.Weiss nich ob hier noch Bilder irgendwo sind.
    Zur Feder:Warum wird denn von manchen die Halterung von der Feder Versetzt??
    Das Auge wird normal bis an die Halterung angerollt das sind 1,5 bis 2cm das reicht immer zur Stuko,egal wie tief.


    Zum Krümmer:
    Es ist nicht ganz einfach,so wie du ihn gebaut hast ist das Mittlere Rohr mind.3cm kürzer als die anderen.Man muss den mittleren Bogen erstmal nach oben ziehen und dann den Bogen nach unten ran.Dann hast du auch gleiche längen.
    Hättest du nicht ganz so steil nach unten gemacht dann hätte auch noch die Lima gepasst ;)



    Mehr Bilder :thumbup:

  • bisschen kritik kann nicht schaden. Ja das mit der Auspuffanlage muss mann sehen wie sie im Betrieb sich verhält



  • Ei... die Farbe möchte ich meinen Fahrschemel Tank und anderes Gedöhns auch machen... Ist beige oder? Sieht gut aus.


    Grüßle

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Laut meinen Farbfächer gibt es die RAL Farbe so gar nicht wie angezeigt. RAL1015 oder RAL1013 kommt noch in Frage. Vermutlich ist aber das Bild und der Monitor an der falschen Farbdartsellung schuld. ODER es ist kein RAL Farbton.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.