Beiträge von Rogimann2

    Hallo ich bins mal wieder
    mein Kleiner macht mal wieder probs.
    Seit ein paar Tagenmacht er mir probleme beim starten wenn ich starten will dreht der Anlasser erst mal normal so nach ein paar start versuchen merkt man wie der Saft nachläßt Die Batterie zeigt beim Messen aber !2 ,9 Volt an.
    Wenn ich ihn dann überbrücke Startet er sofort, fahre ich ein Stück ca 2 km mache das Fahrzeug aus und nach 5 oder 10 Minuten wieder an startet er auch ohne Probleme Mal startet er auch noch nach 3 0der 4 Stunden dann mal wieder nicht.
    hab schon kontaktspray auf die ganzen kabelverbindungen gesprüht und auch das rote kabel welches von der Batterie zum Zündschloß geht erneuert weil es abgerostet war danach sprang er auch wieder an aber nu wieder das alte Lied.
    :heuli2:

    tach zusammen hatte jemand von euch auch schon mal da problem das da Straßenverkehrsamt twas falsch eingetragen hat?
    Hatte Gestern meinen Steuerbescheid bekomen und war etwas verdutz
    über den hohen betrag von 250 € mein Kleiner hatte auf einmal 954 ccm
    Das Straßenverkehrsamt hatte die Zahlen verdreht hatt damit sschon jemand hier erfahrung?