gesehen im Alltag

  • Ja. Standesgemäßen Transport wollte ich machen.

  • :top:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • ichhab letzten samstag sigg seine pappe in wünsdorf stehen sehen, hatter bestimm teile gehascht aufm teilemarkt

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Ha...schreiben könnt ich hier wenn man immer die Cam bereit hätte...
    vor 1 1/2 Wochen in Ilmenau einen Nilbraunen gesehen, 3 Fahrzeuglängen vor mir, keine Chance dran zukommen gehabt (Hänger hinten dran).
    Nilbraune Limousine in Ilmenau im Alltagsbetrieb, s-deluxe, wirklich gut erhalten, 50-jährige Frau.
    Die war einfach zu schnell :zwinkerer:
    Ein Foto hätte mir schon gereicht.

  • Sehe seit einem Monat ungefähr in Kemten(Allgäu) immer wieder einen 601er in papyrus. Er hat OAL Kennzeichen, wahrscheinlich noch nicht umgemeldet. Vielleicht kennt den ja jemand? :hä:
    Seh aber immer nur den Trabi stehen, aber nie den Fahrer

  • Nilbraune Limousine in Ilmenau im Alltagsbetrieb


    Ich denk, ich weiss welchen du meinst. Werd versuchen mal ein Bild zu erhaschen
    (weil arbeite ja in IL ;) ) Den Schleichweg den ich jeden Tag langtucker steht immer
    ein Brauner Trabser am Wegesrand.
    Ischguck nachher mal :zwinkerer:

  • Quote

    Werd versuchen mal ein Bild zu erhaschen


    Und bitte hier posten...bin auch neugierig auf die Farbe vorallem! :winker:

  • Ja DUOcalle hab dein russ.- Volkswagen auch gesehen, dich leider nicht, schade. Hab paar paar Teile gehascht, vier Front- Blinker der ersten Baujahre für 10 €. So noch ein Bild damit es zum Thema passt.

    Images

    • Zwicke2007 (3).JPG
  • Ich denk, ich weiss welchen du meinst. Werd versuchen mal ein Bild zu erhaschen
    (weil arbeite ja in IL ;) ) Den Schleichweg den ich jeden Tag langtucker steht immer
    ein Brauner Trabser am Wegesrand.


    Jetzt wo man ihn mal fotoknipsen will steht er nicht da *grummel* - weder gestern noch heute
    Vormittag. Aber ischguckweida :)


    Dafür steht jener welcher Warti fast täglich bei besagtem Schleichweg (sorry für die schlechte
    Qualität - Handy und mal schnell ausm Auto fotoknipst):

  • hab grade nen toyota landcruiser, kennzeichen MW - WP 700, mit nem chemnitzer hänger hinten dran, wo ein grüner P60 Kombi in, nunja, sagen wir restaurationsbedürftigem zustand draufstand.


    is der jenige auch hier im forum? wenn ja: huhu :winker: ich war in dem orange-buntem ford galaxy, der dich kurz vor löbau überholt hat :lach:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • das Bild mit den beiden [lexicon]MZ[/lexicon] vorm LKW mit dem"Sonderverkauf"Schriftzug fetzt :grinsi: :grinsi: :grinsi: :top:


    da fällt mir ein letzte Woche kam mir ein Cliffgrüner entgegen, der Fahrer älteren Semester schaute ganz erschrocken als ich ihn aus dem Westblech mit Lichthupe grüßte... :zwinkerer: :grinser:

  • die haben heute bei mir vorm haus die unterflurhydranten winterfest gemacht,
    der S4000 ist übrigens das erste feuerwehrfahrzeug was ich im einsatz überholt hab :grinser:
     [Blocked Image: http://s9.directupload.net/images/081108/temp/6rffx87z.jpg]



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Nilbraune Limousine in Ilmenau im Alltagsbetrieb, s-deluxe, wirklich gut erhalten, 50-jährige Frau.
    Die war einfach zu schnell


    Den Trabser kenne ich, der war meinem Motorenbauer, seine Frau hat ihn meistens gefahren, der ist aber jetzt verkauft und steht irgendwo im Umkreis von IL. Der hat denke ich IL-MC 10

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Daher steht er auch nicht mehr an der gewohnten Stelle :verwirrter: - das erklärt einiges :hmm:
    Hab ihn jetzt jeden Tag gesucht - aber nix zu finden gewesen :schulterzuck: Aber
    wenn er verkauft ist ist das auch kein Wunder :lach: