Ja. Standesgemäßen Transport wollte ich machen.

gesehen im Alltag
-
-
-
-
Stand gestern hier in Oschatz in der Waschanlage...
-
ichhab letzten samstag sigg seine pappe in wünsdorf stehen sehen, hatter bestimm teile gehascht aufm teilemarkt
-
Ha...schreiben könnt ich hier wenn man immer die Cam bereit hätte...
vor 1 1/2 Wochen in Ilmenau einen Nilbraunen gesehen, 3 Fahrzeuglängen vor mir, keine Chance dran zukommen gehabt (Hänger hinten dran).
Nilbraune Limousine in Ilmenau im Alltagsbetrieb, s-deluxe, wirklich gut erhalten, 50-jährige Frau.
Die war einfach zu schnell
Ein Foto hätte mir schon gereicht. -
-
Sehe seit einem Monat ungefähr in Kemten(Allgäu) immer wieder einen 601er in papyrus. Er hat OAL Kennzeichen, wahrscheinlich noch nicht umgemeldet. Vielleicht kennt den ja jemand?
Seh aber immer nur den Trabi stehen, aber nie den Fahrer -
Nilbraune Limousine in Ilmenau im Alltagsbetrieb
Ich denk, ich weiss welchen du meinst. Werd versuchen mal ein Bild zu erhaschen
(weil arbeite ja in IL) Den Schleichweg den ich jeden Tag langtucker steht immer
ein Brauner Trabser am Wegesrand.
Ischguck nachher mal -
Zitat
Werd versuchen mal ein Bild zu erhaschen
Und bitte hier posten...bin auch neugierig auf die Farbe vorallem! -
jup, klar - mal schauen ob er heut da steht und wie es mit Handy wird uuuuund nicht
das mich einer verhaut wenn ich Bild knips dortn -
Ja DUOcalle hab dein russ.- Volkswagen auch gesehen, dich leider nicht, schade. Hab paar paar Teile gehascht, vier Front- Blinker der ersten Baujahre für 10 €. So noch ein Bild damit es zum Thema passt.
-
-
-
Ich denk, ich weiss welchen du meinst. Werd versuchen mal ein Bild zu erhaschen
(weil arbeite ja in IL) Den Schleichweg den ich jeden Tag langtucker steht immer
ein Brauner Trabser am Wegesrand.
Jetzt wo man ihn mal fotoknipsen will steht er nicht da *grummel* - weder gestern noch heute
Vormittag. Aber ischguckweidaDafür steht jener welcher Warti fast täglich bei besagtem Schleichweg (sorry für die schlechte
Qualität - Handy und mal schnell ausm Auto fotoknipst): -
-
Seppelchen
in Zwickau 2007, ich finde es albern und im Alltag kannste sowas eigentlich nicht sehen.
-
hab grade nen toyota landcruiser, kennzeichen MW - WP 700, mit nem chemnitzer hänger hinten dran, wo ein grüner P60 Kombi in, nunja, sagen wir restaurationsbedürftigem zustand draufstand.
is der jenige auch hier im forum? wenn ja: huhu
ich war in dem orange-buntem ford galaxy, der dich kurz vor löbau überholt hat
-
-
-
@Trabifreak....Der kam uns heut auf der B 6 entgegen aus Richtung Oschatz.
Hab auch noch wat...gestern in Döbeln gesehn...leider hab ick keen Baujahr vom Trabi rausbekomm.Laut C-Säule aber max. 69. -
das Bild mit den beiden [lexicon]MZ[/lexicon] vorm LKW mit dem"Sonderverkauf"Schriftzug fetzt
da fällt mir ein letzte Woche kam mir ein Cliffgrüner entgegen, der Fahrer älteren Semester schaute ganz erschrocken als ich ihn aus dem Westblech mit Lichthupe grüßte...
-
die haben heute bei mir vorm haus die unterflurhydranten winterfest gemacht,
der S4000 ist übrigens das erste feuerwehrfahrzeug was ich im einsatz überholt hab
[Blockierte Grafik: http://s9.directupload.net/images/081108/temp/6rffx87z.jpg] -
Nilbraune Limousine in Ilmenau im Alltagsbetrieb, s-deluxe, wirklich gut erhalten, 50-jährige Frau.
Die war einfach zu schnellDen Trabser kenne ich, der war meinem Motorenbauer, seine Frau hat ihn meistens gefahren, der ist aber jetzt verkauft und steht irgendwo im Umkreis von IL. Der hat denke ich IL-MC 10
-
Daher steht er auch nicht mehr an der gewohnten Stelle
- das erklärt einiges
Hab ihn jetzt jeden Tag gesucht - aber nix zu finden gewesenAber
wenn er verkauft ist ist das auch kein Wunder -
-