gesehen im Alltag
-
-
-
-
War das am CJD? Ich erkenne schon die meisten Alltagstrabis in Ilmenau am Geräusch, aber die beiden kenne ich nicht.
-
Jap, am CJD
-
der blaue kommt aus rudolstadt bzw. umgebung
-
-
@ rainman:
da kanntse uns ja mal besuchen
-
Kann ich machen - bin jeden (Werk-)Tach in IL
machmar mal per [lexicon]PN[/lexicon] aus
-
Das Bild ist am 08.10.08 in irgend so einem kleinen Nest zwischen Hoyerswerda und Dresden entstanden. (ca. auf der Hälfte der Strecke)
[Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/7430/img4432kopiekh7.th.jpg]
-
-
Gestern Nachmittag bei uns gegenüber.
Weihnachtsbaumverkauf vom Trabi runter. Da haben wir auch gleich einen genommen.
-
-
-
Da haben wir auch gleich einen genommen.
Na hoffentlich haste damit den Trabi und nicht den Baum gemeint.
-
Na hoffentlich haste damit den Trabi und nicht den Baum gemeint.
Den Trabi wollt der gute Herr leider nicht hergeben.
-
Schon ne weile her, aber net schlecht, find ich!
-
Sieht ja wie frisch ausn Laden aus!
Weiste mehr über den Wagen?Baujahr,Standort und vorallem...is der zugelassen? -
Jo,is meiner
is zwar Baujahr "89" hat aber Runde Stoßstangen ne weiß-graue Ausstattung,altes Amaturenbrett... Hab ne net Angemeldet,such nen neuen zum Aufbauen.Er is komplett geschweißt teilweise gestrahlt un neu Lackiert.Sieht aber net schlecht aus.
-
-
Is echt en super Wagen!
-
Is noch bissl was zu machen, Unterboden ,Innenraum noch paar feinheiten,kleinigkeiten halt...
-
Ja sieht schmuck aus deine Limo
, must ihn mal richtig vorstellen aber nicht hier, in einer anderen Rubik. Mann erkennt z.B. auch die Farbe nicht so richtig. Auch von mir mal was wieder aus den Allltag. Hab mein Kampfzwerk mal dazu gestellt,hat sich so angeboten ,bei jeden Blechauto würde ich das nicht machen.
Gruss Sigg! -
-
Der Käfer sieht ja wohl geil aus.....
Mfg Niko
-
-