Bewertung meiner Arbeit !

  • :winker:Servus an alle !!!
    Also habe mir vor zwei Jahren einen Trabant 601 Kombie Gekauft für 200 Euro.
    Karosse Top Motor NEU das ganze Auto mit Teilen voll.
    Habe angefangen das gute Stück zu zerlegen.....
    habe bis heute keine großen Roststellen gefunden immer nur kleine sachen also im Grünen bereich.
    jetzt Endlich bin ich Fertig geworden und frage Euch ALLE EHRLICH um eure meinungen was IHR davon haltet.


    Extras : Raid HP Lenkrad mit Nabe111
    JVC CD USB RADIO mit Axton Verstärker und Fahrad 2.0 Powercap
    Puma Kiste.
    Bronze Farbener Tacho innenrandring in Wagenfarbe.
    Volt anzeige Getränkehalter Altes Amaturenbrett mit Handschufach.
    Himmel und alle Verkleidungen mit gtrauem Teppisch.
    Golf 2 Klarglasscheinwerfer und Böser Blick.
    Serie 1 ORG DDR Blinker LED Seitenblinker Rot/Weis Rücklicter.
    Ausgestellte Felgen mit 155/13/70.
    sportauspuff und Sportluftfilter eigenbau.
    Motoraum teils Clean Teile Polirt etc.
    ZV und Alarm mit Klappschlüssel.
    Kofferraum nur durch Fernentrigelung zu öffnen ( umgabut vom mitsubishi ) Chrom und Retro optik.Neulack

  • Sieht gut aus!
    Saubere Arbeit.
    Ich persönlich halte zwar nicht so viel von Klarglas und bösem Blick, aber das ist Geschmackssache.
    Sieht bei dir trotzdem stimmig aus!


    Welcher IVer musste denn für den Getränkehalter sterben? :grinsi: :grinsi:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • schick! :top:


    aber 2 haken hab ich doch gefunden:


    1.: warum hast du keinen schaltknauf dran? :hä: weggecleant? :grinser:


    2.: was is an dem motorraum denn bitte gecleant? die farbe von tank, lufi-kasten und heizungsdämpfer? :verwirrt:


    in dem sinne: weitermachen! :bäh:


    :grinser:


    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Zitat

    Original von die_macht_der_zwei_kerzen
    jetzt Endlich bin ich Fertig geworden und frage Euch ALLE EHRLICH um eure meinungen was IHR davon haltet.


    schade um die scheinbar gute originale basis, aber ansonsten schön gemacht!
    nichts peinliches, schönes dezentes fahrzeug.


    DerStoffhahN
    wieso fehlt der schaltknauf? zumindes ich sehe einen. :hä:



    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • Servus Danke erstmal an ALLE ja das war ca. vor nem Jahr klar habe ich einen Schaltknauf in alu Optik.
    der Motoraum ist eben nur kleinigkeiten gemacht.
    Gruß D_M_D_Z_K

  • Wenn du die EHRLICHE Meinung hören willst: So richtig gefällt er mir nicht:
    - im Motorraum das Luftfiltergehäuse: hast du da was brechnet oder nur so drauf zu gebastelt?
    - die Motorhaube von innen ist nicht kpl. lackiert,
    - Klarglas und böser Blick ... wer´s mag
    - der komische Klecks anstatt des S auf der Haube und die weißen Punkte an der Bodenwanne
    - Sargeffektheckscheibe
    - die Fußmatten sind zu lang und unpassend, behindern beim Kuppeln und evtl. Bremsen
    ...um die mir am meisten missfallenden Details zu nennen.

  • ich denke jeder der in sein fahrzeug ein saubere arbeit investiert, hat ein lob verdient.
    in welche richtung das nachher geht, ist gott sei dank geschmacksache. nicht umsonst gibt es in unserer szene soviele stilrichtungen.


    auf dem foto steckt auch ne riesen arbeit drin ob es aber jeden gefällt?
    jedem das seine


    wie gesagt dein kombi sieht klasse aus. schön pflegen :winker:

  • @ BO601 Ne ich war bei nem Vorstellungsgespräch mal gugen was wird ?!?!?!

  • wow, wäre ja schön. aber wie kommts? zz gehn ja viele, weil im herbst ja erst ma flaute ist. wir wurden auch schon gefragt wegen wegschicken...
    wo hatteste denn vorstellungsgespräch? platte oder umrüstung?


    PS: könn wi auch per PN fortführen! :grinser:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Also mir gefällt er auch ganz gut, bis auf die Fußmatten.
    Klarglasies und der böse blick sind doch geil.
    Was hast denn mit deiner frontschürze gemacht? Nur Auflackiert? Sieht auf jeden fall interessant aus.


    :top:


    Nen bisschen tiefer könnte er noch oda zumindest negativ sturz, sonst top.


    Mfg Minol-Pappenrider

  • Ne ich habe die oval ausgeschnitten diese ""renngitter"" in wagenfarbe
    lackiert und dann mit kraftkleber verbaut!!


    mfg D_M_D_Z_K

  • Haste die richtig ausgescnitten oda mit Bohrer und Feile. Ich bin jetzt am überlegen auch so was ähnliches zu machen.


    Mfg Minol-Pappenrider

  • habe die richtig ausgeschnitten hatte mir mit ein stueck pappe eine schablone gemacht und dann das gite was es bei ATU oder jedem baumarkt gibt eingeklebt!

  • Allet klar, dann muß ich demnächst ma Atu besuchen. Ich bin grad am überlegen meine nebler dort mit unter zu bringen. Hat das schon ma einer gemacht? Hab nen bischen bammel das der linke etwas warm wird.


    mfg Minol-Pappenrider

  • "...und frage Euch ALLE EHRLICH um eure meinungen was IHR davon haltet"


    Mich würde interessieren, was da für ein "Styleprinzip" dahintersteckt.
    Was ich sehe, ist eine Mischung 600 u. 601 + klare Plastik.


    Mir gefallen die ALDI-Fußmatten nicht und ein Wechsler wäre auch nicht schlecht, da wäre die Ablage gecleant von klappernden CD-Hüllen.


    Ansonsten passt sich ja alles gut und dezent ins Erscheinungsbild ein, aber diese Schlafaugen böser Blick zu nennen... :lach: