"Sauberes" Trabi-Treffen

  • ...was Anderes kannste mit 18 oder 20 PS auch nicht ziehen :grinser:

  • es gibt bisher nur ein typen-begrenztes treffen: in Leipzig, das kübel-cabrio-tramp-pickup treffen. ist kein normales treffen, sondern eher ne rundfahrt und eigentlich kommt es bei den besuchern gut an.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • aber, "normale" Trabanten werden dort auch nicht wieder weggeschickt :zwinkerer:


    Ps.: Ich hab mich schon vor Jahren mal mit jemandem auf nem Treffen über ein reines 500er /600er Treffen unterhalten. Wir sind beide zu dem Schluß gekommen, das sich so ein Treffen finanziell NIE lohnen wird, und somit von allen Beteiligten irgendwie zu stemmen/tragen wäre. :zwinkerer: :winker:


    Vielleicht wäre das auch ein Thema für den Stammtisch in Jena? :zwinkerer: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Glaub ich kaum, daß das ein Thema für Jena wär. Würde ich persönlich auch nicht wollen. Am Jenaer Stammtisch gibts mit Sicherheit zu wenige Murmeltreiber und zu viele Treffenveranstalter.
    Und genau dem will man ja aus dem Weg gehen (blöde Formulierung....nicht direkt aus dem Weg gehen, aber selbst mal im kleinen Kreis was machen, fernab dem, was sonst ist).


    Und das finanzielle bekommt schon geregelt, keine Sorge, der Rahmen "Spielt die Musik" :zwinkerer:.

  • Hai@heckman


    Was heist" Murmeltreiber "??
    Gruß
    dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Zitat

    Original von TrabsCabri
    Wir sind beide zu dem Schluß gekommen, das sich so ein Treffen finanziell NIE lohnen wird


    Zu 0 wird man sicherlich nicht fahren. Ich denke es kommt auch auf den Ort an wo es stattfinden würde ob man genügend Besucher anlockt mit dieser Aktion. Vielleicht macht mal jemand einen konkreten Vorschlag zum Ort! :hä:
    Ein Paar € wird man sicherlich investieren müssen. Aber für ein erstes mal müßte es durch aus zu verkraften und auch Wert sein. Das würde bestimmt ein Spass für alle Teilnehmer und auch Besucher!! :top:

  • vielleicht hätte ich generös ja in Anführungsstrichen schreiben sollen.....


    ich wollte damit sagen: Rund bleibt rund, da hat ein Doppeltrapez dann nix zu suchen..... jedenfalls nicht, wenn es ausdrücklich gesagt wird.....


    ist halt die Frage, ob man genug Popo hat um das durchzuziehen.... bzw. genug Platz um das dann aufzuteilen.....


    warum eigentlich nicht....


    von der Form her, wären die 311/312 sogar noch dichter dran...... so als Gegenpart :grinser:


    Leider gibt es immer wieder welche, die Spezialisierung nicht von Ausschluß unterscheiden können.....


    hier geht es halt um (originale) Murmeln, und nicht um ein Trabitreffen im weiten Sinne....


    und wenn man so 1-2 Jahre lang Werbung dafür macht..... quasi so wie Schmannewitz...

  • Ich will ja weißgott nicht motzen, aber die potientielle Planung eines Murmeltreffens (was ich sehr begrüßen würde - so Schätzchen sind auch hier zu finden, FIN: 60 E 0234 , EZ: 01.07.1960, käme auch gern dazu) hatt nichts mehr mit dem Thema des Threaderöffners zu tun, also quasi off topic, und das schon seit geraumer Zeit.
    Forenpolizei (Anne?), nicht da?
    "Was dem einen recht ist, ist dem anderen billig" :zwinkerer:
    Ein neues Thema mit entsprechender Überschrift und reinziehen der relevanten Beiträge wäre sicher von Vorteil.
    Tschuldigung!

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • die diskussion hier erinnert mich an die G-clubtreffen (nicht gay-club sondern "G" für mercedes gelädewagen :grinser: ) sowohl vom dreck her, als auch die typenbeschränkung.
    da kamen irgendwann die M-klassen dazu, und das erste was den fahrerinnen und fahrern der M-autos auf den sack gegangen ist, war der schlamm.
    naja, die gemeinschaft hat sich hinterher sowieso aufgesplittet.



    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

    Einmal editiert, zuletzt von stumpenraucher ()

  • .... ich als Thread-Eröffner würde auch meinen, dass das Thema hier nicht mehr dem eigentlich entspricht und ein neuer Thread vielleicht gar nicht so schlecht wäre. Allein schon, um noch mehr Interessierte anzusprechen.


    Ich find auch, dass ein "Murmeltreffen" eine gute Ergänzung zu den bisherigen Treffen wäre. Allerdings schon in einer deutlich anderen Liga spielt als ich ein Alternativ-Treffen zu Zwickau angedacht hatte. Finanzierbar ist allerdings alles. Das ist bei richtiger Herangehensweise kein Problem ....