Teilezuordnung P50/P60

  • Beitrag von heckman ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hab ich als SRI aufm Betriebsrechner, Aufbau als Zeichnung alte/neue Kotflügelform. Hab ich rb mal geschickt.


    Meine immer wieder vergessene Frage: Zusätzliche Abschmierstelle vorhanden ??????????


    Schon wieder edit wegen Gedankenschwäche: Mußten noch durchnummeriert sein, wegen farbgleicher Lackierung...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Beitrag von heckman ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • :bäh: Langweilig.


    Die Bowdenzüge hab ich schon aus 64er Baujahren rausgeholt...


    Aber keine abschmierbare Lüfterwelle macht mich jetzt schon stutzig, gibts bei den Dingern ne Baujahrmarkierung? Ich glaube nicht...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Beitrag von heckman ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hä? Vernietet?

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Beitrag von heckman ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Siehst du: Wir stehen doch jeden Tag auf um etwas zu lernen, auch in unserem Alter noch... :freude:


    Und falls wir doch noch mal ne Bewertung machen müssen: Zieht euch warm an... :grinser:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • War wohl eher scherzhaft gemeint ^^ ich reiß mich nicht darum aber man sich die Autos mal genau ankucken ohne vorher blöd fragen zu müssen :thumbup:
    Hab schon wieder was entdeckt, entweder noch nicht Serie oder gerade nicht vorrätig, sind auch keine Bohrungen vorhanden, man muß das beim fahren da reinpfeiffen...

    nicht die neuen Schuhe...

  • @ Atze: Soll es geben.


    Ist nur die Frage wann man die mal zu Gesicht bekommt.


    Bekannt sind die FINs 4, 7, 11 und 12.


    Die 11 soll von einer Werkstatt sein und sich im tadellosen Originalzustand befinden, Nullserie versteht sich.


    Die 12 steht zerlegt bei einem bekannten Framobauer bei mir in der Gegend , ich hab nur das AWZ-Lenkrad im Regal liegen sehen...


    An der 4 soll nur noch die FIN dran gewesen sein, ist unbekannter Weise vor 3 Jahren in der Bucht über den Tisch gegangen.


    Naja, und die 58 brauchen wir uns ja nicht mehr ansehen, da ist Heck seiner jetzt schon um Meilen besser...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Beitrag von heckman ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • @ Heck: Worauf wartest du noch? Ich brauch noch ein Weihnachtsgeschenk (für mich, nicht für dich ;) )...


    @ Deli: Nein. Denn: Zitat Heckman:

    Zitat

    Ich wünsch mir nen Fluxkompensator. Ich tüftel zwar schon 10 Jahre dran, aber so richtig...


    Wenn wir den dann haben, reisen wir zurück. Wohin, werden wir sehen. Entweder nach 1990 und fangen da wieder mit suchen an oder nach 1957 und werden Testfahrer der Nullserie.


    Siehst du: Wir sind auf alles vorbereitet!


    @ Heckman: Warum hast du nichts gesagt das du umgezogen bist? Hätten dir doch geholfen... Ist ja ganz schön weit weg vom alten Wohnort (Winsel a. d. Leihne)... :grinser:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk 72 ()

  • Beitrag von heckman ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo,


    ich habe letztens ein Bild mit einer geöffneten Motorhaube bei ner Murmel gesehen, wo die Haube fast senkrecht nach oben stand.


    Gab es bei den Stützen unterschiedliche Längen?? Sind die vom 601er evtl. länger?


    gruß
    Thorsten

  • Murmelhauben stehen original offen immer fast senkrecht. Wenn nicht, ist wie (fast) immer der Haubenträger krumm.
    Die 601er Stützen sind sogar rund 2,5cm kürzer, 500er bis garantiert SWII ist rund 32cm, 601er 29,5cm.

  • kann mir jemand sagen ob die Spurstangen von einer Murmel sind und wenn ja zu welchem Bj. ca ?



    Sind übrigens abzugeben. Schickt einfach eine PN.



    Vielen Dank

  • Anhand des Lenkstockhebels würde ich P601 von Ende 64 bis 66 sagen, natürlich dann auch die 600er Kombis ab Ende 64.


    Der Hebel hat die Fläche nicht mehr für die Führungsschiene.


    Wenn die Köpfe außen noch was taugen, dann kannste noch ne kleine Summe verlangen, sind die hin dann Schrott...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: